Marion Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Lob an Biohazard und Bassboxx.Das ist ja echt klasse geworden.Man Hase,du bist echt klasse,das du dir so viel mühe machst und uns so toll in deine Seite gebracht hast.Das kann man garnicht in Worten fassen.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Danke dir ! Habs gerne getan !!Hab das Thema oben gepinnt für alle anderen !!!
Gecki Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Ja, ich habs dir eh schon persönlich gesagt Bio,aber jetzt noch mal in aller Öffentlichkeit:Ein grooooosses Dankeschön von mir für deine Mühe .An alle, die es noch nicht kennen:Unbedingt unter gfu-team.tk vorbeischauen.Greetz,Gecki
DJ_John_Miller Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 kann mich dem nur anschliessen.......ein hoch auf BIOHASE
italo dj Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ja ihr habt alle recht der biobauer leistet super arbeit ein LOB auch von italo-dj
peroni Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 jo find ich auch dass hier gute Arbeit geleistet wird....Gibt echt nich viele Seiten die so zuverlässige und aktuelle News aus der Mediterranen Danceszene liefern ....Also alle die daran mitgearbeitet haben ---> Respekt!Übrigens, danke dass man mich in diese GFU-Team seite aufgenommen hat... Soll ich mich da irgendwie zutragen...? und wie..?
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 musst dich an Biohazard und Bassboxx halten!also privat oder per ICQ/e-mail melden!
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 joa, ich finde das auch geil hier!
Empfohlene Beiträge