el_real Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Club MixJens O. Remix Original Short MixJeppa, RAZZIA...
DJ Vega Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 das ist doch eine neuaflage von mind-x-panda, oder?naja, ich find beide versionen nicht so der bringer. so ein "hirn aus" lied.gruß suicida
el_real Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 das ist doch eine neuaflage von mind-x-panda, oder?naja, ich find beide versionen nicht so der bringer. so ein "hirn aus" lied.gruß suicida Jeppa, Neuauflage... "Hirn Raus" Hehehe... Na und?! Ich sag nur das is Rave Allstars Style...
DuckyRG Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 jep ist ganz gut der Song gefählt mir sehr gut ist meine Nummer 1 im Moment
DJ Tom Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hab ich gestern zum ersten mal in der disco gehört, geht ja brutal ab!! Geiler Song
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Hab ich gestern zum ersten mal in der disco gehört, geht ja brutal ab!! Geiler Song Das merkste erst jetzt?! Aber Du hast recht, der Track rockt...
DJ Tom Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ja bei uns läuft net so viel Trance, deswegen...
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Ja bei uns läuft net so viel Trance, deswegen... Asoo, bei uns ist eben eher Trance angesagt... merkt man hier auch in der Section...
Empfohlene Beiträge