DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja die kommt am 13ten raus ! Ich denke ohne Verschiebung !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hehe ja meine ich aber diesmal ernst *g* Da die Tracklist schon lange steht ! Und der Song ja auch !
Whistle Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Na jöööh ^^ ich glaub dann werd ich sie mir noch nicht sofortholen können ^^
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 och, so ne Maxi-CD sitzt wohl noch drin. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Jo ich wette das Music Special Sale sie eh wieder verticken wird !
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Jo ich wette das Music Special Sale sie eh wieder verticken wird ! klar, das Album werden sie auch bei ebay reinhauen, aber das hol ich mir ned dort. Canto do Mar vielleicht. Weiß noch ned.
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 am 13.12 glaub ichna am 29.11.04 sollte sie normal kommen.. lt viva videotext..hmm naja habe Music Special Sale gestern ne mail geschrieben und er hat geantwortet ab montag bei ebay drine !
Kilian Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 am 13.12 glaub ichna am 29.11.04 sollte sie normal kommen.. lt viva videotext..hmm naja habe Music Special Sale gestern ne mail geschrieben und er hat geantwortet ab monat bei ebay drine ! Hab das was du da geschrieben hast nicht verstanden Ab wann ist sie bei Ebay drin?
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 am 13.12 glaub ichna am 29.11.04 sollte sie normal kommen.. lt viva videotext..hmm naja habe Music Special Sale gestern ne mail geschrieben und er aht geantwortet ab monat bei ebay drine ! Hab das was du da geschrieben hast nicht verstanden Ab wann ist sie bei Ebay drin? ja sorry "monat" sollte montag heißen..
Kilian Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Versteh ich nicht! Hab gestern extra nachgefragt bei ZYXund mir wurde gesagt das es noch keinen Termin für die CD gibt.
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo music-special-sale,hallo, am 29.11.04 ist canto do mar inc gigi rmx auch als cd erhältlich.. haben Sie die CD auch irgendwo, weil Sie die VInyl ja auch haben. Und bei den ganzen anderen Gigi Sachen, da hatten sie immer cds und vinyls bei ebay drine. schreiben sie die mail rückantwort bitte an kamelchb@web.deANTWORTHallo.Die Molto Folk ist als Maxi CD noch nicht drin, weil diese noch nicht veröffentlicht ist.Ich hoffe, dass das gute Stück endlich Ende der Woche an Lager kommt, dann werden wir die Maxi CD natürlich am Montag auch mit einstellen. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.Liebe GrüßeFrank
Kilian Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Tja schade sonst hätte ich sie gleich mit meiner LT2 mitbestellt.Jetzt muss ich wieder in Media Markt rennen und mir sagen lassendas sie die CD noch nicht haben
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Aber cool ... sie werden sie reinstellen ! Wie ich es gesagt habe _:)
Brian Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Hehe...Hier ist das Cover (Amazon)http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006...03.LZZZZZZZ.jpgEuer Brian
Leinadogal Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Hehe...Hier ist das Cover (Amazon)http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006...03.LZZZZZZZ.jpgEuer Brian ach wollt's auch grad posten *g*http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4290319-3308805 <<< auch Hörproben!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geil wird das ! Wieder ne CD mehr hehehe
Titanmusic Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 habe die cd eben bei amazon bestellt, musste da sowieso einiges kaufen
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich werde sie bei Music Special Sale kaufen hihi
Empfohlene Beiträge