manyx75 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Viele hier werden sicher von RIN noch das Lied "Canto Do Mar" kennen, hat Gigi ja öfter gespielt. Und dieses scheint jetzt unter dem Namen "Molto Folk" zu erscheinen.Der Webmaster im off. Forum hat dazu schon einen Thread eröffnet, aber noch nichts genaueres dazu geschrieben.Auch hier gibt es wieder so eine Flash-Website wie bei "La Tana Del Suono": www.moltofolk.comGibt auch schon einen Newsletter von MediaRec. Bitte übersetzen!dalle news media:Il beat lento in Casa Media Records"Chi va piano va sano e arriva anziano", forse il proverbio dei nostri nonni non era proprio così, ma di certo è un consiglio degno di grande considerazione.E’ interessante vedere come in un mondo sempre più frenetico e veloce, dove per molto tempo la musica ha incontrato ritmi vertiginosi, il piacere dei sensi viene ritrovato proprio in sonorità più soft, nella vera e propria ricerca di riduzione della velocità. Del resto "...veloce è più feroce ma lento fa spavento...".E Media Records non solo segnala questo trend dal suo Osservatorio Musicale, ma l'ha innanzitutto colto e sviluppato: ricordate "Ballatella" di Gigi's Goodnight by Gigi D'Agostino e Pandolfi ?!...e presto anche un'altra produzione discografica stra-ordinaria: “Canto Do Mar” di Molto Folk....ma è solo l'inizio!
Leinadogal Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 noch mehr? Wow!Gigi wird da auch wieder was mit zu tun haben, ist klar. Sonst würde es ja nicht der Webmaster aus dem off.Forum posten.Was für ein Jahr!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Naa ich glaube nicht .. soviele Projekte hat doch keiner ! Soviel Zeit kann man doch gar ned aufbringen !!!
Leinadogal Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Naa ich glaube nicht .. soviele Projekte hat doch keiner ! Soviel Zeit kann man doch gar ned aufbringen !!! Hey, das ist aber unser Gigi!
Gast CHB Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 hmm also langsam reichts.. also wenn molto folk auch gigi is.. also er soll ez endlich das album unter dem namen GIGI D'AGOSTINO ruasbringen un dnet sachne unter verschiedenen namen rausbringen..
el_real Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 hmm also langsam reichts.. also wenn molto folk auch gigi is.. also er soll ez endlich das album unter dem namen GIGI D'AGOSTINO ruasbringen un dnet sachne unter verschiedenen namen rausbringen.. Sehe ich auch so... Album & Single unter Gigi D'Agostino diesen Sommer möglichst!!!!
Leinadogal Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 also ich find's cool! So viel neues! Muss man sich halt etwas Geld sparen für Gigi. echt schon krass
Gregorek Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 hab´ nachgeschaut diese url gehört auch Gigi! hostmaster@supergigi.comGigi will uns fertig machen!
Leinadogal Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ich hoffe nur nicht, dass er nun alles auf den Markt haut, um dann bald aufzuhören... bitte nicht, nur das nicht!!!
Voel Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ich hoffe nur nicht, dass er nun alles auf den Markt haut, um dann bald aufzuhören... bitte nicht, nur das nicht!!!Genau das gleiche hab ich auch schon überlegt ...
Gast CHB Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Gigi will uns fertig machen! wir können uns nicht mehr retten :)
WM1 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Naa ich glaube nicht .. soviele Projekte hat doch keiner ! Soviel Zeit kann man doch gar ned aufbringen !!!jetzt weißt du warum er 2 jahre pause gemacht hat und warum es bei SILENCE so viel verschiebungen gab
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Ohman das wird eine Geldausgeberei in den nächsten Monaten !Aber ich würde es auch besser finden wenn es unter seinen Namen rauskommen würde
Leinadogal Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Ohman das wird eine Geldausgeberei in den nächsten Monaten !Aber ich würde es auch besser finden wenn es unter seinen Namen rauskommen würde wird wohl seine Bedeutung/Sinn haben, warum er das so macht...
WM1 Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 also ich hätte da schon einen grund, warum er nicht alles unter seinem namen rausbringen sollte............denn für die neutralen leute wäre das verwirrend wenn Gigi 3 cds im monat rausbringt.......das würde mit der zeit niemand mehr kaufen...........und dann wenn das album kommt ist das pulver vielleicht schon verschossen!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Hmm naja ... nur für Die Sammlung isses bissel störend ! Aber egal !
WM1 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 naja, mir wäre es auch lieber wenn all die neuen sachen unter GIGI D'AGOSTINO rauskommen würden
manyx75 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 Hier die Tracklist:A1. Molto Folk - Canto do Mar (Gigi D'Agostino Pescatore Mix)B1. Molto Folk - Canto do Mar B2. Molto Folk - LoveHmm, scheint wohl nur auf Vinyl rauszukommen, da der Webmaster keine CD-Tracklist reingeschrieben hat.Dürfte also dann kein weiteres eigenes Projekt von Gigi sein, sondern eben nur ein Remix.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 EGAL MIT GIGI REMIX ! WAHNSINN NOCH EIN RELEASE ! LOOOOOL
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 wahnsinn noch ne cd mehr die ich mir kaufen MUSShehebin gespannt...
manyx75 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 wahnsinn noch ne cd mehr die ich mir kaufen MUSShehebin gespannt...Hmm, scheint wohl nur auf Vinyl rauszukommen, da der Webmaster keine CD-Tracklist reingeschrieben hat. wenns überhaupt auf CD rauskommt *hoff*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Klar ! 100% !!!Sowas gabs noch nie das irgendwas nur auf Vinyl rauskam ! Von Gigi jetzt !
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 wahnsinn noch ne cd mehr die ich mir kaufen MUSShehebin gespannt...Hmm, scheint wohl nur auf Vinyl rauszukommen, da der Webmaster keine CD-Tracklist reingeschrieben hat. wenns überhaupt auf CD rauskommt *hoff* vielleicht kommt die cd erst 1-2 monate später raus.. genauso isses doch bei anderen auch manchma..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Aber das Lied kennen wir ja eh von RIN !!!
manyx75 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 Klar ! 100% !!!Sowas gabs noch nie das irgendwas nur auf Vinyl rauskam ! Von Gigi jetzt ! Du musst es ja wissen Tja, kann man nur abwarten und hoffen.
Empfohlene Beiträge