Zum Inhalt springen

Dido verklagt Eminem auf 1,5 Millionen !

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dido und Eminem

Den Streit mit Eminem will die sanfte Engländerin vor Gericht klären.

Für die gesangliche Leistung der Hitsingle „Stan“ verlangt Dido umgerechnet 1,5 Millionen Euro. Unglaublich, sorgte doch gerade Eminem mit dem von Dido gesampleten Song “Thank You“ für Ihren internationalen Durchbruch. Ihre damalige CD „Angel“ verkaufte sich nach dem Auftritt im Video von „Stan“ 12 Millionen mal, und Dido wurde damit zu einem weltberühmten Pop-Star.

Hey, ich bin mein Geld wert Ihr Verhalten ist um so verwunderlicher, da Sie gegenüber dem Daily Report Folgendes äußerte: "Ich glaube fest daran, dass, wenn man ins Show-Biz einsteigt, dann sollte man nicht meinen, gleich alles zu können. Denn man kann am Anfang nicht so eingebildet daherkommen und sagen: 'Hey, ich bin mein Geld wert'. Es wird nämlich immer jemanden geben, der´s für umsonst macht."

Geschrieben
da kommt sie aber relativ spät drauf um ihn zu verklagen

naja vielleicht hat sie noch gewartet bis sie wieder in der Versenkung verschwindet und ihr das Geld ausgeht! :headbang:

Geschrieben

LoooooooL diese Blöde F... !!! Ohne Eminem wäre sie nur ein weiteres blondes dummes ding !!!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ich kann keinen der Beiden ausstehen!

Geschrieben
LoooooooL diese Blöde F... !!! Ohne Eminem wäre sie nur ein weiteres blondes dummes ding !!!

auf einmal ? hmm vor 3-4 monaten haste geschrieben das dido gut is..

ich denk genau anders rum..

ich hoffe dido bekommt die 1,5 mio ! :headbang:

Geschrieben

Ja die Musik ist gut und man kann seine Meinung ja ändern wenn jemand ws blödes macht oder etwa nicht ???

Jetzt hasse ich sie ... sie wird eh niemals mehr Geld und Erfolg als Halbgott Eminem haben !

SO !

Geschrieben

lol sie war doch erst vor kurzem auf der 1 ...

Geschrieben

jo das stimmt.. aber eben haste was anders geschrieben..

Geschrieben
???? Auf was für ner Mission befindest du dich denn wieder ???

ups habs falsch gelesen sorry.. hab zuerst gelesen "dido wird kein erfolg und kein geld mehr bekommen" :headbang:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ich bin auch dafür das dido die 1,5 mille bekommen soll!

Ich find ihre letzen singls waren da hammer!

Und eminem hab von anfang an gehasst!

Geschrieben
???? Auf was für ner Mission befindest du dich denn wieder ???

ups habs falsch gelesen sorry.. hab zuerst gelesen "dido wird kein erfolg und kein geld mehr bekommen" :gigirockdahouse:

LOL alles klar !!! :lachen:

Geschrieben

sie soll das geld nicht bekommen und ich mag eigentlich keinen von den beiden aber wie gesagt wenn ich eine scheibe mache und von einem berühmten lied was heraus stehle kann er nicht nach 2-3 jahren kommen und etwas verlangen entweder er macht es gleich oder er läßt es.

das ist meine meinung.

Geschrieben
sie soll das geld nicht bekommen und ich mag eigentlich keinen von den beiden aber wie gesagt wenn ich eine scheibe mache und von einem berühmten lied was heraus stehle kann er nicht nach 2-3 jahren kommen und etwas verlangen entweder er macht es gleich oder er läßt es.

das ist meine meinung.

so sehe ich das auch. glaube dido ist der erfolg zu kopf gestiegen. ausserdem hatte sie doch damals gar nichts dagegen. versteh das nicht.

Geschrieben

Ich denkei hr gehts halt auch ums Prinzip. Stellt euch vor, ihr leistet einen Beitrag zu einem Song, an dem viele Millionen verdient werden.

Und ihre Stimme war eben das, was den Song zum Hit gemacht hat.

Nachdem Eminem viel verdient hat, hätte er ihr auch freiwillig was abgeben können - das wäre fair

Geschrieben

Ich finde auch, dass ihr das früher hätte einfallen können. Außerdem kann man sowas ja auch durchaus vertraglich regeln, und zwar von Anfang an.