Zum Inhalt springen

LEMONJUICE - Murder *tip*

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe..da haben king cortez & x-ray wieder was feines gezaubert! also alles in allem ein ohrwurm, bekannter stil wo auch usher hörbar ist und auch eminem!

Wünsche euch viel glück mit der cd.. bei mir in der bar kommt sie super an! alleine gestern haben 22 Leute dazu auf meiner bar getanzt..hatte ja bummvolle hütte und mörder stimmung!

gebe der scheiben bewertung10.gif Punkte!

Geschrieben

hehe schurti is back, und schon macht er hier die schleichwerbung! :mrbighead:

Klingt ja vielversprechend, wird sicher bald ne hp auftauchen! Schaun obs so einschlägt wie die letzte!

Geschrieben

Joa sieht man dich auch noch mal... *g* :mrbighead:

Bin mal gespannt auf die neue, "WUGIWUC" war ja schon ziemlich cool, auch wenn es auf Dauer doch schnell genervt hat. Im Nachhinein gesehen die schlechteste Nummer 1 in meinen Charts bisher. Aber immerhin war es Nummer 1 *g*

Gast DJ_Michl
Geschrieben

JIEPPIE :lachen::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Danke Schurti für die Info *freu*

Mir geht jetzt noch nicht "waht you get is what you see" aus dem kopf!

Hoff die neue wird genau so gut wenn nicht besser!

Geschrieben

:muahaha: kaum ist schurti back, versorgt er uns gleich mit bomben news :mrbighead:

bin gespannt :boing:

Geschrieben

also wenn herman & itzi nicht schneller sind werde ich morden die promo mal rippen und ne kleine 1 min hörprobe rein setzen! also mir gefällt sie sehr gut..geht auch schon wie gesagt ordentlich ab!!!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab heute die MAXI CD gekauft!

Nicht schlecht das Teil aber an What U Get...kommts nicht ran

Extended bewertung08.gif

House Mix bewertung05.gif

Dance Mix bewertung08.gif

Geschrieben
würde ich auch gerne einmal hören.

kommt sie an "what u get what u c" ran oder eher nicht.

im Prinzip ists genau das selbe! Samples von PRIVATE EYE nur andere Vocals, die sind aber eher amateurmäßig...

Geschrieben
wie siehts denn mit einer hp aus?

schlecht :daumenhoch: ich hab zwar als scheinbar einziger das Teil kann aber keine HPs machen... :daumenhoch:

Geschrieben

sorry aber die scheiß singel hat einen copyschutz somit kann ich sie nicht in den pc spielen und eine hp rippen!!!

daher ist die singel und das lied für mich zum kaufen uninteressant- weil ich will meine musik auch am pc hören können!!

ich find solch einen copyschutz nur verarsche sorry da hab ich echt was dagegen!!!

Geschrieben

so heute mal wieder kurz im net..da telekom austria nen ehler gemacht hat bin ich erst ab 4.8 wieder online und nicht seit ner woche :O(((

also ich hab mich mal umgeschaut..leider nicht geunden! da ich nicht au meinem rechner sitze werde ich schaun das ich sie mal on stelle..kann aber noch dauern..also ein paar tage sicher

lg kurt

Geschrieben
sorry aber die scheiß singel hat einen copyschutz somit kann ich sie nicht in den pc spielen und eine hp rippen!!!

daher ist die singel und das lied für mich zum kaufen uninteressant- weil ich will meine musik auch am pc hören können!!

ich find solch einen copyschutz nur verarsche sorry da hab ich echt was dagegen!!!

scheiße hab ich auch gesehen das das draufsteht, naja ich probiers trotzdem...

Geschrieben

habs probiert bei mir funktionierts nur kann ich keine HPs machen bzw. online stellen! vielleicht kann das wer übernehmen wenn ichs ihm schicke?

Geschrieben

also ich bin da echt zu faul eine hp zu suchen- und ich hab echt was gegen so scharfen copyschutz!!

aber muß jeder künstler selber wissen!!!

werd mir die snigel nicht kaufen!!!!!!!