DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Tante Käte nennen sie ihn !!!
Gast CHB Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 ez ohne witz wo der noch spieler bei leverkusen war, da hab ich den auf mallorca im geschäft getroffen!hehe hab sogar noch en autogramm auf en kassenzettel!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 hoppalahab' ja gwusst, das des doch a bissal falsch klingt
Rabbit Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ich denek mal die deutschen werden morgen ihr bestes spiel ab liefern seit langem, warum? kA, hab so ein gefühl!
Gast CHB Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 glaub ich net.. dland gewinnt so 1:0 mit so zittern..
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Naja egal jedenfalls wird ein Deutscher Trainer gut da stehen *g*Es sei denn es wird ein Remis !!!Naja jedenfalls wird es auch wieder bessere zeiten geben ! Das war bei jeden Land so ! Auch bei den memmen die immer nur auf Ihre Haare achten !!!
ktf763 Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 also ich sag 1:0 germany dank eines falschen elfers in der 91. minute
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 *ggg*Warum so negativ ? Haben die euch was getan ??
italo dj Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 nein hasi aber wenn du schaust wie die spielen also das ist scho frechheit!! die ferdinen so viel geld die sind doch alle profis und kennen net gegen island gewinnen also ich bitte dich!! und der rudddiii sagt noch WIR HABEN GEGEN TABELEN ERSTEN GESPIELT! :
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ich tippe 0:0 :mittelfinger:
Gast CHB Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 wann kommt das spiel ? heut oda morgen ?sorry nach dem RTL zeugs da mit "ich hau dir auf die fresse" oder du dreckschwein hab ichs wieda vergessen!
ktf763 Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ich geb dem italo dj vollkommen recht und deutschland spielt zu 90% so einen furchtbaren fussball wo sie mit glück weiterkommen bestes beispiel: die letzte wm
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Sorry ist ned böse gemeint aber wenn ihr jetzt über die scheiß Deutschen reden wollt wo nur gemeckert wird macht nen extra Tread auf !So langsam nervts und lachen kann da auch keiner mehr drüber !!!
ktf763 Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 relax man slow down brother easy cheesy
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 deutschlande wird gewinnen und das ist doch was zählt! BASTA!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @ Biohazardnimms ned so tragisch, wir Österreicher sind ja a ned besser, aber mir geht des so an, im Fernsehen (kommentatoren usw.) reden sie immer, sie wären Vizeweltmeister (beste Mannschaft von Europa), aber Leistung zeigen Sie überhaupt keine Das versteh i ned, momentan sind sicher mind. 10 europäische Länder besser als .Das wirst du sicher verstehen, immer reden Sie von der letzten WM aber es geht um die Zukunft, und die sieht momentan nicht rosig aus.Vom Spielermaterial her haben Sie eigentlich keine richtigen Stars, aber vielleicht spielens ja heute gg. Schottland eh besser wie gegen Island.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Also nochmal...Deutsche KLAR BESSER !!! 2:1 gewonnen gegen blöde AGRESSIVE SCHLECHTE VERLIERER SCHOTTEN!Wir haben immer noch viele Chancen vergeben aber dennoch gut gespielt !!!Geht also alle sin ordnung !!!Der erste Schritt zur Besserung !!!!
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ja un gegen island werden wir auch mindetsens 1 punkt holen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Wir sind doch jetzt tabellenführer oder ???Also so schlecht können wa ja ned sein *g*
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Wir sind doch jetzt tabellenführer oder ???Also so schlecht können wa ja ned sein *g* ja DLAND 15 PISALND 13 PSCHOTTEN 11 Palso 1 punkt un wir sind 1 !! un so mit weiter !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Naja als 2ter ja auch noch !!!Und wir haben noch ein Heimspiel ! Aber den Kuraniy sollte man draussen lassen !!!Chance hin oder her aber er kanne s irgendwie NOCH NED !!!
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Naja als 2ter ja auch noch !!!Und wir haben noch ein Heimspiel ! Aber den Kuraniy sollte man draussen lassen !!!Chance hin oder her aber er kanne s irgendwie NOCH NED !!! na der 2 muss noch gegen einen anderen 2 aus ner anderen gruppe spielen!!also platz 1 muss her !
Empfohlene Beiträge