Berni Hochrainer Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Am 25. Juli gastieren Deep.Spirit und Haiducii gemeinsam im bayrischen Perach (also von SBG, OÖ und BAYERN nicht weit weg).Danach gibts dann live YVONNE CATTERFELD.Also wer in der Nähe wohnt, sollte das nicht verpassen ;)
Rabbit Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Am 17.7. ist Haiducii in Nürnberg bei der Nite-Skate zu sehen. Ich werde wahrscheinlich hingehen. Wenn noch jemand kommen will, dann soll er es sagen.Allerdings rechne ich eher damit, dass alle in Koblenz sein werden*g*
Ash Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Lol bei uns hier bei Aachen treten am 17. 7. auch Haiducii auf, allerdings angeblich ein DJ. Keine Ahnung wer das dann sein soll.
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Yeah is das geil! nur wann komm ich nach salzburg! da bin ich 4 wochen im jahr, aber immer dann wenn keiner dort ist!
Rabbit Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Lol bei uns hier bei Aachen treten am 17. 7. auch Haiducii auf, allerdings angeblich ein DJ. Keine Ahnung wer das dann sein soll. das versteh ich auch nicht. bei uns wid groß werbung gemacht dafür, dass sie kommt und in aachen soll ich auch kommen? mh, entweder ist eins von den beiden früher oder es ist so wie du es sagst. very strange
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 Ja, es gibt auch einen Haiducii DJ, nämlich ALEX COLE.Mehr weiß ich dazu leider auch nicht, weiß nur, dass der Herr Cole glaube ich mal Resident im Vulcano war.
Rabbit Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 sie war in nürnberg, aber diesen neuen song hat sie net gespielt.
EDDG 65 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 zu weit weg...hoffentlich bewegen die sichmal gen Norden! Genau wie Mr Ponte, aber das wäre ja zu schön!
Berni Hochrainer Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 So, komme gerade direkt zurück, hat sehr viel Spaß gemacht, auch das Publikum war ziemlich genial !!Haiducii hat auch heute die neue "MARIA" gespielt, wobei sie doch Mne S Toboy Horosho als aktuelle Single gespielt hat.Die Version von Maria hat mir ehrlich gesagt nicht zugesagt, klingt wie ne Mischung aus "Dragostea din tei" nur viel langsamer, einem Tango und einer Hip Hop Nummer ....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 wann mommt deep spirit mal nach wien ??
Berni Hochrainer Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Im Herbst wirds einige Termine in Wien geben .....Wollte übrigens für die Haiducii Fans hier im GFu ein paar Cds und Autogrammkarten signieren lassen, die Frau Haiducii hat sich aber leider keine Zeit dafür genommen / gehabt.Schade ....
CHB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 So, komme gerade direkt zurück, hat sehr viel Spaß gemacht, auch das Publikum war ziemlich genial !!Haiducii hat auch heute die neue "MARIA" gespielt, wobei sie doch Mne S Toboy Horosho als aktuelle Single gespielt hat.Die Version von Maria hat mir ehrlich gesagt nicht zugesagt, klingt wie ne Mischung aus "Dragostea din tei" nur viel langsamer, einem Tango und einer Hip Hop Nummer .... hoffentlich gibts wieder en ponte rmx !Mne S Toboy Horosho ist ja auch eher eine pop/R&B nummer !und was ponte daraus gemacht hat
Rabbit Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Im Herbst wirds einige Termine in Wien geben .....Wollte übrigens für die Haiducii Fans hier im GFu ein paar Cds und Autogrammkarten signieren lassen, die Frau Haiducii hat sich aber leider keine Zeit dafür genommen / gehabt.Schade .... boah, de is unfair, als sie in nürnberg war, hatte sie nur 2 songs gespielt.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Schade Berni ... aber dennoch Danke für den guten Willen :-))))
Empfohlene Beiträge