Zum Inhalt springen

! REMIX CONTEST (GFU feat. C.Y.T.) !

C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

?

hier findet vein remix contest statt, wo 100e wenn nicht sogar 1000e mitmachen, also glaub ich kaum, dass ausgerechnet mein remix veröffentlich wird, mal abgesehen davon, dass der ja sowieso nur mal schnell in 1 stunde zum spaß gemacht wurde :o)

wird aber socherlich andere gute remixes geben, welche dann auch released werden ;o)

sodele, ich hab mich (schon) wieder hingesetzt, da ich (oder viel mehr ihr *g*) mit meinem ersten mix nicht ganz zufrieden war.

hab was neues gemacht, wieder ganz allein, aber ganz anderst als alles was ich davor gemacht hab.

naja, hörts euch an, und gebt euren senf dazu, ok?

Vuoi Ballare (suicida Mix #2)

PS: der dritte und vielleicht beste mix von mir, ist immernoch in arbeit, man darf gespannt sein *g*

gruß suicida

An dieser Stelle nochmals eine Bitte von meiner Seite an alle Remixer!

Bitte alle Remixes einreichen, da man nie wissen kann was noch so passiert und es schade wäre wenn die Leute dann ihre Remixe, auch wenns ihren ersten Versuche waren nur auf ihrer Festplatte horten...

Wie Bio schon angedeutet hat, gibts ja diesbezüglich einige Möglichkeiten. Könnte mir z.B. vorstellen dass wir zum Abschluss einen Sammel-Remixthread eröffnen mit einigen Voll-Versionen zum DL und Kurz-Infos dazu...nur mal so eine erste Gedankenspielerei...

Von mir aus könnt ihr die Mixe auch in 256k mp3 mit Remixer Infos + Remixer Pic auf meine E-mail rüberlassen oder FTP DL Link schicken, wenn ihr euch das Porto sparen möchtet.

Greetings,

C.Y.T.

Ja, bin ebenfalls dafür, was CYT geschrieben hat. Immerhin besteht die Jury auch aus mehreren Personen, die unterschiedliche Geschmäcker haben, bzw. auf unterschiedliche Kriterien Wert legen.

@Blisco: Werd morgen mit der Plattenfirma telefonieren und eine konkrete Deadline bekanntgeben.

PATRICK B REMIX (Austria)

Das ist nicht der Remix den ich einsenden werde, das war nur so aus Spass gemacht, mein richtiger kommt noch ;)

Ist Okay !!!

Werden wir berücksichtigen :-)

Habs CYT schon im ICQ geschrieben :)