BS21 Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 sag dann bescheid Link zu diesem Kommentar
DJ Rotterdam Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 ?hier findet vein remix contest statt, wo 100e wenn nicht sogar 1000e mitmachen, also glaub ich kaum, dass ausgerechnet mein remix veröffentlich wird, mal abgesehen davon, dass der ja sowieso nur mal schnell in 1 stunde zum spaß gemacht wurde :o)wird aber socherlich andere gute remixes geben, welche dann auch released werden ;o) Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 irgendeiner der 100 bzw 1000 muss es ja sein. man weiss ja nie.. Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Würd ich auch sagen Rotti! Man kann nie wissen...dann mal ran an die Tasten *ggg*Übrigens wirds auch ein Rotti Musik Video zum GFU Song gebn? Glaub das wär sehr lustig..... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hehe klingt echt ned verkehrt ! Schade das es keine CD gibt mit allen Leuten die mit gemacht haben ! Ich würde sie sofort kaufen auch wenn sie 20-30 Euro kosten würde ! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Also der Sledgehhammer rmx ist ja wirklich top!Find ich sehr gut...!!!Sind echt schon harte kanditaten dabei, mein lieber mann!Schade find ich da nur, das sich manche jetzt schon ihren Favoriten ausgesucht bzw. gesichert haben, wo die Deadline doch erst mitte August ist! Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Schade find ich da nur, das sich manche jetzt schon ihren Favoriten ausgesucht bzw. gesichert haben, wo die Deadline doch erst mitte August ist! da stimme ich dir zu Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 sodele, ich hab mich (schon) wieder hingesetzt, da ich (oder viel mehr ihr *g*) mit meinem ersten mix nicht ganz zufrieden war.hab was neues gemacht, wieder ganz allein, aber ganz anderst als alles was ich davor gemacht hab.naja, hörts euch an, und gebt euren senf dazu, ok?Vuoi Ballare (suicida Mix #2)PS: der dritte und vielleicht beste mix von mir, ist immernoch in arbeit, man darf gespannt sein *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hehe, geiler Mix Suicida:Da möcht ich am Anfang sofort "Wap bam wap bam wap bam boogie" mitsingen :muahaha:Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 boing boing boing YEAH! *gg* ist etwas härter aber wirlich geil!rottis mix ist auch sehr geil gefällt mir sehr gut! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 An dieser Stelle nochmals eine Bitte von meiner Seite an alle Remixer!Bitte alle Remixes einreichen, da man nie wissen kann was noch so passiert und es schade wäre wenn die Leute dann ihre Remixe, auch wenns ihren ersten Versuche waren nur auf ihrer Festplatte horten...Wie Bio schon angedeutet hat, gibts ja diesbezüglich einige Möglichkeiten. Könnte mir z.B. vorstellen dass wir zum Abschluss einen Sammel-Remixthread eröffnen mit einigen Voll-Versionen zum DL und Kurz-Infos dazu...nur mal so eine erste Gedankenspielerei...Von mir aus könnt ihr die Mixe auch in 256k mp3 mit Remixer Infos + Remixer Pic auf meine E-mail rüberlassen oder FTP DL Link schicken, wenn ihr euch das Porto sparen möchtet.Greetings,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Dieser Gedanke ist ned Schlecht !!!Wie du schon sagtest .. das strahlt Geschlossenheit aus und so hat jeder was davon !!!Also ich finde wir sollten es wirklich so machen !!! Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 wann is denn nun deadline ? brauche noch etwas *g* Link zu diesem Kommentar
Indurro Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Ja, bin ebenfalls dafür, was CYT geschrieben hat. Immerhin besteht die Jury auch aus mehreren Personen, die unterschiedliche Geschmäcker haben, bzw. auf unterschiedliche Kriterien Wert legen.@Blisco: Werd morgen mit der Plattenfirma telefonieren und eine konkrete Deadline bekanntgeben. Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Neue Remixe auf der Listening Page!Severo Remix + Suicida 2 RemixWeitere folgen demnächst :-)greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Dieser Gedanke ist ned Schlecht !!!Wie du schon sagtest .. das strahlt Geschlossenheit aus und so hat jeder was davon !!!Also ich finde wir sollten es wirklich so machen !!! Jupp, das ist ne gute Idee... Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Weitere News und schon hier gepostete Hörproben auf der Listening Page:ROTTI REMIX (Austria)PATRICK B REMIX (Austria)BASSINATOR VOCAL REMIXDJ NICK REMIX (Austria)EXESS REMIX (Italy)Viel Spaß beim Reinhören!greetzC.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 DJ NICK REMIX (Austria) der rmx is a wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn aber ne frage is das der dj nick der mal remixt hatte promiseland -walking all together ???? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hehe könnte gut sein ! Habe ich gar ned dran gedacht !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Rotterdam Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Ne, da verwechselt ihr was, da mir nix davon bekannt ist, dass Nick mal das von euch genannte Lied geremixt hätte ;-) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Dann gibt es noch einen DJ Nick ! Naja hätte ja sein können :-) Link zu diesem Kommentar
DJ Nick Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 DJ NICK REMIX (Austria)der rmx is a wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn aber ne frage is das der dj nick der mal remixt hatte promiseland -walking all together ????Hehehe, Danke das dir mein Remix gefällt.nein der DJ Nick bin ich nicht! >>>> voi balare ( DJ Nick Remix ) <<<< Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 PATRICK B REMIX (Austria) Das ist nicht der Remix den ich einsenden werde, das war nur so aus Spass gemacht, mein richtiger kommt noch ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 PATRICK B REMIX (Austria)Das ist nicht der Remix den ich einsenden werde, das war nur so aus Spass gemacht, mein richtiger kommt noch ;) Ist Okay !!!Werden wir berücksichtigen :-)Habs CYT schon im ICQ geschrieben :) Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 naja die hörproben die von mir geposted sind sind auch nicht merh die aktuellsten,ich denke wird auch bei vielen anderen sein, somit kann man eigentlich nur von den ausgehen die eingeschickt wurden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge