DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hehe der klingt auch Super !!! Nicht schlecht herr Specht !! Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Kennt ihr Isaac? Hier!Nur so aus Spass gemacht ;) Wo is der Vocal Effekt "Voooooii Balareeeee e e e e e eeeeeeeee e e eeeeeeeeeeee" :)) Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 du fragst sachen meinst du FX Vox (stereo)??? Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ne, das was alle isaac Lieder haben :)) Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 achso DAS meinst du Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Mir ist schnell noch etwas eingefallen, checkt mal meinen remix nochmal Neue Hörprobe also mir gefällt der rmx sehr sehr gut!!wahnsinn- das mit dem stimmen find ich genial!!!fertig machen- unbedingt!!!!! Link zu diesem Kommentar
Felipe Abel Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hello for all friends !!!I'm Felipe Abel, Brazilian producer of Italo Music...I'm producing my remix for GFU feat. C.Y.T.!Excuse for not understanding the German language!Good-bye friends www.felipeabel.com Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Wow, ein Felipe Abel RMX dürfte auch sehr interessant werden! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hehe das ist einer der überraschungen !!PHILTRONIC RULEZ !!!! Link zu diesem Kommentar
djdecay Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Grüss euch!Habe leider erst heute von diesem contest erfahren,... und mich natürlich sofort an die arbeit gemacht. Hoffe ich kann diese Woche noch eine erste Promo online stellen.Thema finde ich verdammt geil,..Tja bis dannGreetz Tobi Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Herzlich willkommen on board great Bollwerk producer !gruss bong Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Grüss euch!Habe leider erst heute von diesem contest erfahren,... und mich natürlich sofort an die arbeit gemacht. Hoffe ich kann diese Woche noch eine erste Promo online stellen.Thema finde ich verdammt geil,..Tja bis dannGreetz Tobi Willkommen ! Freue mich schon auf deinen Mix !!! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 jetzt habe ich eh einmal eine frage wer ist eigentlich auf die idee gekommen einen track zu machen. denn ich habe hier nichts gelesen was wir davon halten. Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Sodala, wieda zurück aus Griechenland! Mal lesen was sich alles getan hat...greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Ein paar neue Remixe haben ich schon oben hinzugefügt nur einer fehlt und das ist der Severo Remix ... aber weiß der teufel wo der jetzt die Hörprobe gepostet hat ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 BEI ITALO DANCE http://hostingexperte.com/gigi/index.php?showtopic=6081hier ! DENN SEVERO RMX DARF MANN AJ NED FEHLEN LASSEN GELL BIO Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 NEUE REMIXES ONLINE!LISTENING PAGE UPDATED!PREZERDJ REMIX *reworked* (ITALY)DJ SLEDGEHAMMER REMIX (Ö)Bitte wie gewohnt Feedbacks für PrezerDj in Italienisch, dass ich nicht alle Feedbacks übersetzen muss. Danke im voraus!greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Klingen verdammt gut ! Es wird schwer aber mein Gewinnser steht schon so gut wie Fest ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 es sind so viele teile gut aber meins favo steht auch schon fest ! Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 reworked now my extended mix(before club mix), added some effects, did tricks with melody,and eq/fx some parts Link zu diesem Kommentar
DJ Rotterdam Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Kurze Hörprobe meinerseits ;) Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 hört sich gut an rotti! schick mir mal die komplette mp3! 45 sek sind bisserl kurz! Link zu diesem Kommentar
DJ Rotterdam Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Es hat doch geheißen nicht länger als 1 Minute, also passt das schon so ;) Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 aja stimmt, das besagen ja die regeln! und wo kann man das nun kaufen? Link zu diesem Kommentar
DJ Rotterdam Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Wieso kaufen? Es muss doch erstmal veröffentlich werden, oder nicht? ;o) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge