papaya Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Sehr geil! Verlier langsam den Überblick, freu mich schon drauf, wenn alle Remixe präsentiert werden Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 alles klar , gebt eure meinung preis :)my ersta remix das teil is wirklich genial echt fetten mein persönlicher fav danke danke, mit dem mix bin ich fertig, ist die radio veriosn, nun bin ich grad an nem club oder extd. dabei :my club mix hammaaaa BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wahnsinnnnnnnnnnnnnn klingt geil aber derzeit sieht so meine tabelle aus1. severo rmx 2. mr bong rmx bin beeindruckt sowas zu hören severo remix ? hab ich noch net gesehen, hmmwürd den auch gern hören danke danke für deine Meinung, hört man gern sowas ;) Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 olls klor, hab ihn schon gefunden, der roo00ooxxt wirklich geilstens, wahnsinn Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Finde es geil wie er die Vocals vrändert hat ! Link zu diesem Kommentar
Bassinator Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 so dann stell ich auch mal meine hörprobe rein:http://smolik.amillo.net/gfu_feat_cyt_-_vu...lMix)_promo.bas bong hat gesagt am besten mit flashget/oder dap weil sonst die speed zu lahm is also viel spass beim hören (-;bevors fragn gibt: das .bas muss natürlich in .mp3 umbenannt werden beim download Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 ja alles ganz gute rmx es gibt ein paar gute und ein paar nicht so gute.gesamt bewertung von allen rmxe Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 wow, woti, ähm, andrew k. was auch immer, euer remix ist hammergeil. der beat ist nahezu perfekt und die variation beider melodie finde ich sehr gelungen.respekt, hast mich sehr positiv überrascht, hehe.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 so dann stell ich auch mal meine hörprobe rein:http://smolik.amillo.net/gfu_feat_cyt_-_vu...lMix)_promo.bas bong hat gesagt am besten mit flashget/oder dap weil sonst die speed zu lahm is also viel spass beim hören (-;bevors fragn gibt: das .bas muss natürlich in .mp3 umbenannt werden beim download Willkommen im Forum ! Geiler Mix !!! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 wow, woti, ähm, andrew k. was auch immer, euer remix ist hammergeil. der beat ist nahezu perfekt und die variation beider melodie finde ich sehr gelungen.respekt, hast mich sehr positiv überrascht, hehe.gruß suicidaHehehe, dein Lob freut mich bzw. uns natürlich besonders! Der Song muss jetzt nur noch richtig abgemischt werden...Vielleicht probieren wir auch noch was mit dem Virus Synthi...Gestern sassen wir 7h am Stück im Studio und haben die Nachbarn bis 0:30 genervt *g* aber es machte riesigen Spass!Freue mich auch schon bald deine Version zu hören...Den was ich schon gehört habe ist goil!!! Link zu diesem Kommentar
Il Corvo Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hello!Please listen to a preview of my entry! GFU feat. C.Y.T. - Vuoi balare (Il Corvo preview).mp3thanks! :) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 not bad i think, i like it Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hello!Please listen to a preview of my entry! GFU feat. C.Y.T. - Vuoi balare (Il Corvo preview).mp3thanks! :) The best RMX I have ever heard from Vuoi Balare! My favourite,in the time! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 WOW Nod Bad ! very Good !!!!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ich kenne den track schon seid gestern und ich find aber severo rmx besser il corvo respect the track is not bad Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 so dann stell ich auch mal meine hörprobe rein:http://smolik.amillo.net/gfu_feat_cyt_-_vu...lMix)_promo.bas bong hat gesagt am besten mit flashget/oder dap weil sonst die speed zu lahm is also viel spass beim hören (-;bevors fragn gibt: das .bas muss natürlich in .mp3 umbenannt werden beim download klin gt nicht schlecht das teil aber es fehlt was Link zu diesem Kommentar
DJ Nick Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hab auch nen Remix angefangen,werde ihn warscheinlich auch nicht verschicken da ich ja sowieso auch keine chance hab drauf zu kommen!!Hörprobe Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hab auch nen Remix angefangen,werde ihn warscheinlich auch nicht verschicken da ich ja sowieso auch keine chance hab drauf zu kommen!!Hörprobe Wahnsin.....! ECHT GEIL! Link zu diesem Kommentar
DJ Nick Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 @Michl, Thnx Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ja finde ihn auch sehr gut !!Der hat auf jedenfall Chancen !!!Mit 2 weiteren der beste Mix !Respekt ! Link zu diesem Kommentar
DJ Nick Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Soll das jetzt heissen das ich ihn fertig machen muss Naja mir gefällt halt Italo Style und wenns noch aus kommt dann erst recht!!Auf jedem Fall ist die Mellow Genial zum ala Gigi Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hehe ja den solltest du fertig machen und sofort an C.Y.T übergeben :-))) Dieser Remix ist ein Muss !!Also fetten Respekt von mir !!!Hehe geile Aktion dieser COntest bei soviel Ohrenschmaus !!! Link zu diesem Kommentar
djdeect Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 DJ Nick is 1a!!! Echt Fett dieser MIX!!!Aber das weist eh selber auch!!lg,deect Link zu diesem Kommentar
DJ Nick Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 @DjdeectDanke dir, deiner ist auch nicht schlecht finde ich, bei den vocals müsstest du noch nen hall drüber werfen weil ohne klingts trocken ;-) Link zu diesem Kommentar
DJ Nick Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Mir ist schnell noch etwas eingefallen, checkt mal meinen remix nochmal Neue Hörprobe Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Kennt ihr Isaac? Hier!Nur so aus Spass gemacht ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge