Zum Inhalt springen

! REMIX CONTEST (GFU feat. C.Y.T.) !

C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt viele geile Rmxes gehört und irgendwie ein bißchen traurig, dass ich das selbst nicht kann (das remixen) :daumenhoch:

Mir persönlich gefällt nach einem ersten Durchhören aller Mixes der von Mr.Bong am Besten - bisher!

@bong: Womit gemacht?

Macht weiter, ich will noch viele geile Rmxes hören :daumenhoch:

Hallo Leute!

Bei internationalen Remixes, die hier gepostet werden wäre es super wenn die User Feedback mit englischer Übersetzung posten könnten, damit die Remixer das auch verstehn und was damit anfangen können :-)

Würde einen sehr großen Arbeitsaufwand darstellen denen das ganze zu übersetzen, da es sie ja interessiert was dazugepostet wird.

Greetz,

C.Y.T.

Hallo Leute!

Bei internationalen Remixes, die hier gepostet werden wäre es super wenn die User Feedback mit englischer Übersetzung posten könnten, damit die Remixer das auch verstehn und was damit anfangen können :-)

Würde einen sehr großen Arbeitsaufwand darstellen denen das ganze zu übersetzen, da es sie ja interessiert was dazugepostet wird.

Greetz,

C.Y.T.

:daumenhoch::gigirockdahouse: If I understood :klatschen1:

But I'll upload an Italian version of my remix...!

I'm not into that german thing

scheiße, also, ich muss sagen respekt kayzero. ich finde beide mixe von ihm genial. er hat auch nicht nur einfach die melodie genommen, sondern ne andere gemacht, die auch gut passt. danach kommt der remix von prezer DJ wegen der fetten bassline.

i like both remixes of kayzero, because they don't have the melody from the original version. respect.

hier ist ein remix von mir, ich wollte ih neigentlich garnicht amchen, weil er keine große konkurennz ist, aber ich dachte ausspaß an der freude post ich ihn mal.

ich werd aber noch nen 2ten remix machen, mi anderem eqipment und einem mann mehr, der wird hammer, das versprech ich euch.

bis danhin, hier erstmal die 0815 lösung *g*

DJ Vega Rmx

gruß suicida

scheiße, also, ich muss sagen respekt kayzero. ich finde beide mixe von ihm genial. er hat auch nicht nur einfach die melodie genommen, sondern ne andere gemacht, die auch gut passt. danach kommt der remix von prezer DJ wegen der fetten bassline.

i like both remixes of kayzero, because they don't have the melody from the original version. respect.

hier ist ein remix von mir, ich wollte ih neigentlich garnicht amchen, weil er keine große konkurennz ist, aber ich dachte ausspaß an der freude post ich ihn mal.

ich werd aber noch nen 2ten remix machen, mi anderem eqipment und einem mann mehr, der wird hammer, das versprech ich euch.

bis danhin, hier erstmal die 0815 lösung *g*

DJ Vega Rmx

gruß suicida

:muahaha: Thank you very much!

I'd concidered it for a while if i should take the mainlead as normal, but then, it isn't my style.

I concidered it, because the bassline, pads and piano did it so hard to make a BETTER theme/melody. :daumenhoch:

But I try!

Maybe I'll make some small changes in the mainlead, but now we'll see :muahaha:

Again thank you!! :wiegeil:

Ad Urlaub/Holidays:

Werde nächstes Wochenende alle Remix Demos die unter der Woche neu dazukommen auf die Listening Page gebn, hoffe meine Mailbox bricht nicht auseinander hehehehe

Die geposteten Remix Listenings wird DJ Biohazard auf die LISTENING SITE gebn. Danke an dieser Stelle für die Vertretung :-)

Will include all remixes which will arrive next week when I'll be back from holidays!

greetz,

C.Y.T.

I'm actually in Austria every winter, in Landeck :anstossen: (After)Skiing :anstossen:

JEEHAAA you know Tirol!!! I live about 60km away from Landeck!!

And your RMXes are very very good!! I hope it for you that you will get a chance against the great Remixers like Ponte, Prezioso, Gigi and others :muahaha::daumenhoch:

I'm actually in Austria every winter, in Landeck  :wiegeil:  (After)Skiing :baden:

JEEHAAA you know Tirol!!! I live about 60km away from Landeck!!

And your RMXes are very very good!! I hope it for you that you will get a chance against the great Remixers like Ponte, Prezioso, Gigi and others :lachen::daumenhoch:

Thank you very much ..! :liebe:

But there's a long way to that point... :klatschen1:

But Now we'll see :muahaha:

alles klar , gebt eure meinung preis :)

my ersta remix

:jodesnemma:  :anstossen:

das teil is wirklich genial echt fetten :respekt:

mein persönlicher fav :wiegeil:

danke danke, mit dem mix bin ich fertig, ist die radio veriosn, nun bin ich grad an nem club oder extd. dabei :

my club mix :klatschen1::muahaha:

hammaaaa :wiegeil::wiegeil:

BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wahnsinnnnnnnnnnnnnn :wiegeil::wiegeil::wiegeil: klingt geil bewertung10.gif

aber derzeit sieht so meine tabelle aus

1. severo rmx 2. mr bong rmx

:wiegeil::wiegeil::wiegeil: bin beeindruckt

:stolzbin::stolzbin: sowas zu hören :boing::respekt: