belina Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 So hier den Remix von Mir und Dj ANTz gfu_feat._c.y.t_-_voi_balare (Dj ComPleX & Dj ANTz Cassa rmx) he he klingt ganz und gar nach Dj ANTz ansonsten eine menge interessanter dinge dabei- aber ich wart noch etwas ab- warte noch auf einen hammer rmx von einem bekannten von mir!!!! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Ich hab jetzt viele geile Rmxes gehört und irgendwie ein bißchen traurig, dass ich das selbst nicht kann (das remixen) Mir persönlich gefällt nach einem ersten Durchhören aller Mixes der von Mr.Bong am Besten - bisher! @bong: Womit gemacht? Macht weiter, ich will noch viele geile Rmxes hören Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 ich wart noch etwas ab- warte noch auf einen hammer rmx von einem bekannten von mir!!!! Hallo Belina und alle anderen,bitte dann unbedingt eine Hörprobe posten:Wir wollen alle eure Remixe hören Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Halo,gemacht mit Müsli, in Zusammenarbeit mit Cool Edit, und vsti's Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hehe,Müsli = FruityLoops?Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 jop *G*fragte mal einen per icq damals, ob er Fruity Loops kennt, sagte er nein was das Müsli ?seit dem heisst meine Frutiy Desktopverknüpfung "Müsli" hehe Daher der Name hehehehee Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Der erste Remix aus Italien ist eingetroffen!PREZER DJ REMIX (LISTENING)greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 jo der klingt gor net mal so schlecht, an dem übergang würd ich noch bissl feilen, aber RESPEKT Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 OMG that's awesome Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Leute!Bei internationalen Remixes, die hier gepostet werden wäre es super wenn die User Feedback mit englischer Übersetzung posten könnten, damit die Remixer das auch verstehn und was damit anfangen können :-)Würde einen sehr großen Arbeitsaufwand darstellen denen das ganze zu übersetzen, da es sie ja interessiert was dazugepostet wird.Greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Leute!Bei internationalen Remixes, die hier gepostet werden wäre es super wenn die User Feedback mit englischer Übersetzung posten könnten, damit die Remixer das auch verstehn und was damit anfangen können :-)Würde einen sehr großen Arbeitsaufwand darstellen denen das ganze zu übersetzen, da es sie ja interessiert was dazugepostet wird.Greetz,C.Y.T. If I understood But I'll upload an Italian version of my remix...!I'm not into that german thing Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 BTW I have decided to upload a snap from my new ITALIAN Version Find both mixes here: Kay's PlaceGive some feed back please...! Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 I'm still working on both versions, so they are NOT done finished yet :naenae: Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 scheiße, also, ich muss sagen respekt kayzero. ich finde beide mixe von ihm genial. er hat auch nicht nur einfach die melodie genommen, sondern ne andere gemacht, die auch gut passt. danach kommt der remix von prezer DJ wegen der fetten bassline.i like both remixes of kayzero, because they don't have the melody from the original version. respect. hier ist ein remix von mir, ich wollte ih neigentlich garnicht amchen, weil er keine große konkurennz ist, aber ich dachte ausspaß an der freude post ich ihn mal.ich werd aber noch nen 2ten remix machen, mi anderem eqipment und einem mann mehr, der wird hammer, das versprech ich euch.bis danhin, hier erstmal die 0815 lösung *g*DJ Vega Rmxgruß suicida Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 scheiße, also, ich muss sagen respekt kayzero. ich finde beide mixe von ihm genial. er hat auch nicht nur einfach die melodie genommen, sondern ne andere gemacht, die auch gut passt. danach kommt der remix von prezer DJ wegen der fetten bassline.i like both remixes of kayzero, because they don't have the melody from the original version. respect. hier ist ein remix von mir, ich wollte ih neigentlich garnicht amchen, weil er keine große konkurennz ist, aber ich dachte ausspaß an der freude post ich ihn mal.ich werd aber noch nen 2ten remix machen, mi anderem eqipment und einem mann mehr, der wird hammer, das versprech ich euch.bis danhin, hier erstmal die 0815 lösung *g*DJ Vega Rmxgruß suicida Thank you very much!I'd concidered it for a while if i should take the mainlead as normal, but then, it isn't my style.I concidered it, because the bassline, pads and piano did it so hard to make a BETTER theme/melody. But I try!Maybe I'll make some small changes in the mainlead, but now we'll see Again thank you!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Der erste Remix aus Italien ist eingetroffen!PREZER DJ REMIX (LISTENING)greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
djmatto Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 mal ne frage: wie viele bpm hat denn das ding? hab eben kein acid oder ähnliches um das tempo ablesen zu können *g* danke schön! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Ad Urlaub/Holidays:Werde nächstes Wochenende alle Remix Demos die unter der Woche neu dazukommen auf die Listening Page gebn, hoffe meine Mailbox bricht nicht auseinander heheheheDie geposteten Remix Listenings wird DJ Biohazard auf die LISTENING SITE gebn. Danke an dieser Stelle für die Vertretung :-)Will include all remixes which will arrive next week when I'll be back from holidays!greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Okay ich werde 1 WOche lang C.Y.Ts Job übernehmen !!Also alle neuen HPs bitte an mich ! Werde sie dann Uppen und veröffentlichen und was sonst noch dazu gehört !!!Danke ! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 I'm actually in Austria every winter, in Landeck (After)Skiing JEEHAAA you know Tirol!!! I live about 60km away from Landeck!!And your RMXes are very very good!! I hope it for you that you will get a chance against the great Remixers like Ponte, Prezioso, Gigi and others Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 I'm actually in Austria every winter, in Landeck (After)Skiing JEEHAAA you know Tirol!!! I live about 60km away from Landeck!!And your RMXes are very very good!! I hope it for you that you will get a chance against the great Remixers like Ponte, Prezioso, Gigi and others Thank you very much ..! But there's a long way to that point... But Now we'll see Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 alles klar , gebt eure meinung preis :)my ersta remix das teil is wirklich genial echt fetten mein persönlicher fav danke danke, mit dem mix bin ich fertig, ist die radio veriosn, nun bin ich grad an nem club oder extd. dabei :my club mix hammaaaa BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wahnsinnnnnnnnnnnnnn klingt geil aber derzeit sieht so meine tabelle aus1. severo rmx 2. mr bong rmx bin beeindruckt sowas zu hören Link zu diesem Kommentar
djmatto Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hier die hörprobe zum schweizer remixVuoi Ballare (DJ Matto & Andrew K Remix) Anrew K = Woti Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 yeah !!!!!! *gggg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge