Kilian Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Bei mir gehts nicht!!! Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Thank you very much for your opinion But I'm looking more forward to the Italian version of my remix I'm not really into german trance But i just thought that i should do it that way, cause it's a german forum...A stupid reason,but wtf... What can you expect from a 16 year young guy? Link zu diesem Kommentar
DukeLuke Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Soo hier ist das Intro meines Remix: HÖRPROBEDen Rest gibts erst in 2 Wochen Link zu diesem Kommentar
DJ N!nja Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 So hier den Remix von Mir und Dj ANTz gfu_feat._c.y.t_-_voi_balare (Dj ComPleX & Dj ANTz Cassa rmx) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Jo die klingen alle eigentlich ganz ok, aber vielleicht ein wenig härtere Mixe!! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Den härteren Mix macht der Crossover, warte sowieso noch auf nen remix von ihm Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Naja ich mein keinen Hardstyle Mix sondern so wie Indurro schon gesagt hat, sowie Gambas, Indietro, Lance Inc. etc! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ok, dann werde es ich in der art versuchen Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hehe ok, also das werden ja jede Menge Remixe, bis August sicher so um die 40! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Bei mir gehts nicht!!! Bei mir auch nicht... Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 So hier den Remix von Mir und Dj ANTz gfu_feat._c.y.t_-_voi_balare (Dj ComPleX & Dj ANTz Cassa rmx)Ein Happymix! Aufpassen, "questa canzone..." hast du da ev. eine Schwebung? Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 echt klasse remixe...man man man.... klar das ich da net mit meinem durchkom...aber das is halb so wildt...mal sehen, sobald ich mal soweit bin gibts auch von mir ne hörprobe.Hei ei ei..fantastische remixe! Link zu diesem Kommentar
DJ N!nja Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 (DJ N!nja @ 13. Jul 2004, 13:44)So hier den Remix von Mir und Dj ANTz bash.gifz01.gifgfu_feat._c.y.t_-_voi_balare (Dj ComPleX & Dj ANTz Cassa rmx)Ein Happymix! f47.gifAufpassen, "questa canzone..." hast du da ev. eine Schwebung?z01.gifwas meinst du damit ? Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Echt nicht schlecht die Mixe - muss schon sagen.Eine Frage @ DukeLuke:Gefällt mir ebenfalls sehr gut dein Remix.Mit welcher Software/Hardware produzierst du?Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DukeLuke Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 danke für die blumen ich arbeite mit cubase ... bei dem remix hauptsächlich in verbindung mit pro-53 Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 also ich bin fertig mit meinen ersten remix, hat insgesamt 4:15, würde gern ein sample stellen, aber wenn ich den anfang stelle so wie die rulez sind 1:30 maximal, ist die hauptmelodie net dabei, und wenn ich ab hauptmelodie stelle, ist der anfang net dabei :( hmmm Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 2 min. maximal würden auch noch gehn ... qualität darf halt ned besonders gut sein Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 alles klar ich mach dann nen quick jump vom ganzen lied hoffe es werden net mehr als 2 minuten Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 alles klar , gebt eure meinung preis :)my ersta remix Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 danke für die blumen ich arbeite mit cubase ... bei dem remix hauptsächlich in verbindung mit pro-53 Aha - danke für die Info 8-).Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 alles klar , gebt eure meinung preis :)my ersta remix das teil is wirklich genial echt fetten mein persönlicher fav Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 alles klar , gebt eure meinung preis :)my ersta remix das teil is wirklich genial echt fetten mein persönlicher fav danke danke, mit dem mix bin ich fertig, ist die radio veriosn, nun bin ich grad an nem club oder extd. dabei :my club mix Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 alles klar , gebt eure meinung preis :)my ersta remix das teil is wirklich genial echt fetten mein persönlicher fav danke danke, mit dem mix bin ich fertig, ist die radio veriosn, nun bin ich grad an nem club oder extd. dabei :my club mix hammaaaa Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 coole sache! Link zu diesem Kommentar
djrow Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 hihih geile rmxs.. HUT AB..!! mein kleiner fav. is mr bong.. an die anderen sehr gute arbeit..!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge