[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 great guy! Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 So, hier ist mal ein Ausschnitt meines Remixes, den ich gestern Nacht 7 Stunden kreiert habe.Ich werde natürlich nichts einschicken, denn gegen Profis kann ich nie gewinnen.Von daher spar ich mir die Versandkosten und stelle, wenn es irgendwann erlaubt werden sollte, den Remix auf meine Webseite World Of Italo Music.TOM & STEFY REMIX 2004 Hörprobe:http://hometown.aol.de/bandexpress/remix.rmCiao Thomas Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 So, hier ist mal ein Ausschnitt meines Remixes, den ich gestern Nacht 7 Stunden kreiert habe.Ich werde natürlich nichts einschicken, denn gegen Profis kann ich nie gewinnen.Von daher spar ich mir die Versandkosten und stelle, wenn es irgendwann erlaubt werden sollte, den Remix auf meine Webseite World Of Italo Music.TOM & STEFY REMIX 2004 Hörprobe:http://hometown.aol.de/bandexpress/remix.rmCiao Thomas absolut GEIL! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Geil, und hier steht auch "Vuoi Ballare" und ned Voi! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 hört sich klasse an! ich freue mich schon auf eure, weitere rmx-en! bin schon mal gespannt wer das Rennen macht? Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Ich post mal meinen Vorschlag... aber ich werde nichts einschicken weil ich eh koa chancen hobGFU feat. C.Y.T. - Vuoi Ballare (Voel Suono Remix) Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Sind schon sehr, sehr gut eure Remixe.Seid nicht so pessimistisch - einen Versuch ist´s immer Wert! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 hört sich alles bis jetzt schon sehr gut an, vorallem der ambient remix gefällt mir, mal was anderes.weiterhin gutes gelingen.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 OMG... It's gonna be a hard competition!! the TOM & STEFY, and the Voel remix, is SEHR gut! Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Any one who knows how many people who are remixing the track?There must be more then 4-5 people??Tüs Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 wow da sind ja schon echt coole mixxes dabei! wird schwer werden! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 wirklich schon sehr gute rmxe dabei...macht weiter so Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wenn das so ist werd ich mich heute Abend mal hintern Computer klemmen und eich Konkurrenz machen! *Spaß* Werd halt mit Daniel mein Glück versuchen! GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 So ich werde euch auch mal meinen Remix zeigen, aber einschicken werde ich in auch nicht, da ich noch anfänger bin (was man auch deutlich hört *gg*) und daher sowieso keine chancen habe HörprobeVl gefällt es ja dem einen oder anderen ;) Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 i werd jetz dann amal an hardstyle rmx starten lol Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Würd auf jeden Fall vorschlagen, auf alle Fälle fertig machen die Sachen und zumindest in 256k mp3 + Remixer Infos + Pic per E-mail rüberlassen...greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 A little preview for my mix..! I don't know what i think about it, but damn, its VERY german!hehe...http://www.freewebs.com/kayzero_music/gfu_...kayzeromix.mp3/Gice some feedback please Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 A little preview for my mix..! I don't know what i think about it, but damn, its VERY german!hehe...http://www.freewebs.com/kayzero_music/gfu_...kayzeromix.mp3/Gice some feedback please Page not found... Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ups! I've hosted it another place now, and that should work Find it here ! Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hmm I can't make a direct link to the mp3 I thinks it's something about the freewebs.com's system...But I've made the site http://freewebs.com/italomusic where you ONLY find music...NO PICSNO POP-UPSNO COMMERCIALSONLY MUSIC/MP3's! (And the text ofcourse... ) Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 i like your sound Link zu diesem Kommentar
DukeLuke Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Sehr Deutsche Remix Great job on the first version, quite professional and innovative concept - The best so far Can't wait to hear your Italo rmx Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Sehr Deutsche Remix Great job on the first version, quite professional and innovative concept - The best so far Can't wait to hear your Italo rmx Ohh thanks.. The words touched my heart Just kidding Glad that you liked it I've heart yours to... Your brother sent me a pieceSounds great too You can allways add me on my ICQ or msn Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 This remix sound very good! I think it's the best so soon...Well done! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 This remix is very very good, the best remix!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge