andrew_k Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 *löl* ich weiß eh scho wer gwinnt, wenn nur die Leut aus dem Forum mitmachen!!! von dir erwart ich dann zusätzlich no ein Hardstyle Mix :) Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Super da tut sich ja schon einiges!Bitte die Remix Infos genau durchlesen, da dort schon einige Fragen, die gestellt wurden beantwortet werden.Zugelassen ist jedermann, egal aus welchem Forum, egal aus welchem Land, egal welche Fähigkeiten er/sie hat. Deadline ca. Mitte August, genaueres wird noch bekanntgegeben, also genug Zeit denke ich.Bin schon gespannt wenn die ersten Remixhörproben online gehn!Wir werden natürlich versuchen auch Hörproben von anderen Remixen die eintreffen im Forum zu posten damit ihr immer am neuesten Stand seid.greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Yeah freu mich schon auf die ersten hörproben!Gutes gelingen wünsch ich! Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 *löl* ich weiß eh scho wer gwinnt, wenn nur die Leut aus dem Forum mitmachen!!!von dir erwart ich dann zusätzlich no ein Hardstyle Mix :) nene, keine Zeit zurzeit!Remix grad was anderes! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 @ Indurro : Wirds von dir auch einen Remix geben ? Also jetzt extern von diesen Contest aus ? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hoffentlich gibts von Chris Lance und Indietro auch einen Remix! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hehe wohl eher ned denke ich !!LANCE INC. REMIX ... ja das wäre was !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hoffentlich wirds eine single geben, mit vielen tollen Version! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 wär ja ein wahnsinn, wenns da an haufen remixe von den österreichischen künstlern geben würdewär ja schon zuviel des guten Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 So wie auf der Cold as Ice Single, wo 9 (!) Tracks drauf waren auf einer Maxi! Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 yo, spitze werd mich gleich mal ins zeug legen ;) spitze Link zu diesem Kommentar
DJ Nick Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Naja wenn das so ist dann muss ich auch mal mitmachen beim contest Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Naja wenn das so ist dann muss ich auch mal mitmachen beim contest WILLKOMMEN IM FORUM !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 wow dj nick ist auch noch ein linzer! geil Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 huinoch ein linzerlangsam muss glaub ich salzburg den ersten platz abtreten Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hehe Linz Rulez, aber wieder back to topic! Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Eventuell mach ich auch einen Remix... leider nur mit FL... Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 wie siehts mit der seriennummer aus damit ich auch mitmachen kann. Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 da mach ich auch mit, ist doch ehrensache Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 wie siehts mit der seriennummer aus damit ich auch mitmachen kann. hä?was für a seriennummer?! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Er meint fürn Real Producer! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 genau sonst kann ich ihn nicht installieren. BITTE!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hehe ist bissel illegal !!! Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hehe ist bissel illegal !!! Eh nichts abnormales hier oder? Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 dann dürft ihr sowas nicht reinstellen wenn es illegal ist Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge