C.Y.T. Geschrieben 8. August 2004 Autor Geschrieben 8. August 2004 Gabry Ponte RMX wird sicher der beste, außer Gigi macht auch einen, da gibts ein Duell!Nach meinem Statement zu diesem Thema in einem anderen Thread nochmal hier...Remix Gerüchte von Ponte oder Lhasa sind bis jetzt in keinster Weise offiziell bestätigt, also nehme ich auch nicht an, dass es für den Contest Einreichungen dieser Herrn geben wird.greetingsC.Y.T.
Senopizzy Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 aha danke für die info, dacht ich mir schon.und wie siehts mit hsg aus, hab mal irgendwo was gelesen,weis nimmer wo
DJ Tom Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ui ui ui da hatte wohl jemand zu viel Phantasie!!
Gast technofreak Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Boah Leute der Rmx von Blisco ist ein Hammer ! Die geilen Italienischen Vocals was er da reingebracht hat wahnsinn!!!!!!Riesen Respekt! Mein Favorit!
Gast DeeDee Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Stimme dir zu 100 % zu Thomas Da hat Blisco wieder was geiles gebastelt
kayzero Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Im backing out of the contest... I aint gonna finish mine... Didn't got a chance I've to spent most of my time remixing the new track from Indietro .So sorry guy
C.Y.T. Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Nachtfalke RMX auf Listening page online!
C.Y.T. Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Bitte zwecks GFU Contest ab heute NachtIndurro gregor.url@gmx.net oderDJ Biohazard LeChuck1899@aol.comkontaktieren!greetingsC.Y.T.
kayzero Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hmm... I dont know if people are talking to me? Cant understand you guys But thats okay
kayzero Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 But I'm looking foward to work more pro in the future. This great site have opened many doors for me. So I decided to "fight" my way up in the music-industry. I know the chances are small, but Ill just see how it will go. Cause as a 16 year old guy there's still a long way for me.But lately i found out that i didn't want to get discovered by winning a competition But it was fun working with the vocals, and the composing.But Ill have a lot of respect, especially for CYT and Indurro. But also everyone in the contest, and i just wanna wish them all GOOD LUCK And let the best producer win!Lots of love from me, kayzero
Severo Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 And let the best producer win! thank you :D hehe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 And let the best producer win!thank you :D hehe
Empfohlene Beiträge