Zum Inhalt springen

! REMIX CONTEST (GFU feat. C.Y.T.) !

C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Vorbereitungen für den Abschluss des Contests laufen bereits auf Hochtouren...

Hier nochmal einige wichtige Infos aus organisatorischen Gründen:

1) Bitte die Deadline wirklich einhalten!

2) Noch ausständige Remixer Infos (Shortbio) und Remixer Pics zu mir per E-mail: cyt@arcrecords.at

3) Bitte jeder der eine fertige Version hat diese zumindest in 256k mp3 Master per E-mail oder per FTP Link etc. auch einreichen!!! Wär schade drum...

Weitere Infos folgen...

greetz

C.Y.T.

Hm, jetzt überlege ich doch noch, meinen Remix einzureichen.

Er ist immerhin zu 85 % fertig.

Als ich die anderen Hammerteile gehört hatte, wollte ich meinen Song nicht mehr beenden, bei Null Chancen hat das ja keinen Sinn.

Außerdem muß mein eigenes neues Lied in den nächsten 7 Tagen fertig werden - uff - schon da bin ich in Zeitnot.

Na, mal sehen........vielleicht schaffe ich es noch gerade so.......dann kommt der TOM & STEFY REMIX doch noch zur Wertung :stolzbin:

Allen anderen Teilnehmern VIEL ERFOLG !

Ciao Thomas

Hab gerade mit DJ CHP (Nachtschicht) über ICQ geredet, er kann leider ned viel machen, die Nachtschicht Charts laufen nur mehr in der NS Linz, DX, SCS, in den übrigen wurden die Charts eingestellt!!

Hm, jetzt überlege ich doch noch, meinen Remix einzureichen.

Er ist immerhin zu 85 % fertig.

Als ich die anderen Hammerteile gehört hatte, wollte ich meinen Song nicht mehr beenden, bei Null Chancen hat das ja keinen Sinn.

Außerdem muß mein eigenes neues Lied in den nächsten 7 Tagen fertig werden - uff - schon da bin ich in Zeitnot.

Na, mal sehen........vielleicht schaffe ich es noch gerade so.......dann kommt der TOM & STEFY REMIX doch noch zur Wertung  :anstossen:

Allen anderen Teilnehmern VIEL ERFOLG !

Ciao Thomas

Hehe du weisst doch gar ned wie die Jury die Tracks findet !

Kann doch sein das ich oder jemand anderes dein Track Saugeil findet !!!

Hab gerade mit DJ CHP (Nachtschicht) über ICQ geredet, er kann leider ned viel machen, die Nachtschicht Charts laufen nur mehr in der NS Linz, DX, SCS, in den übrigen wurden die Charts eingestellt!!

warum denn das?

Weil den Leuten die NS-Charts dort angeblich nimmer so interessieren, sie werden angeblich zwar doch gespielt, aber durcheinander, also ned von 15 auf 1 runter, sondern einfach gespielt, und der DJ sagt den Platz dann!