Zum Inhalt springen

! REMIX CONTEST (GFU feat. C.Y.T.) !

C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

phil kommt auch noch.... ich bin schon hart dabei *gg

hab mir jetzt extra ne teure professionelle studio-soundkarte dafür gekauft damit ich mehr spuren haben bzw. bearbeiten kann...und vom sound her... und...ach... hei ei ei *gg

• Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich finde den nick-rmx anfangs irgendwie etwas lasch bzw. schlecht "verarbeitet", spricht mir einfach nicht so ganz zu. Später jedoch geht er schon richtig gut ab, ja!

An den indurro rmx kommt er aber, meiner meinung nach, noch laaange nicht ran, keine chance.

Geschrieben

Wahnsinns Remixe die dazu gekommen sind !!! Hehe die müssten alle auf ner Sampler *g*

Geschrieben
Mike D.: "also mir gefällt der mix von dj nick sehr gut aber der indurro rmx ist nicht mein ding"

Phil Lany:

"An den indurro rmx kommt er aber, meiner meinung nach, noch laaange nicht ran, keine chance."

Mike D. :

"das kommt vieleicht davon das indurro einfach ein guter produzent und remixer ist."

Mike D. kann es sein, dass du ein bißchen schizophren bist, oder hast du einfach keine eigene Meinung mehr?

Geschrieben

lieber rotti

nein bin ich nicht aber das was ich vom indurro gesagt habe war auch nicht die antwort auf die post von phil lany sondern auf eine andere post.

aber ich finde das immer sehr super von dir das du gleich immer mit kleinen feststellungen kommst ohne einmal nachzufragen.

weißt du ich habe auch bevor ich mit dir im noisette war auch ein paar sachen erfahren und habe aber dich direkt darauf angeredet und nicht in einen forum oder dergleichen.

außerdem habe ich nur gesagt das indurro GENERELL ein guter remixer und producer ist aber dieser rmx von ihm gefällt mir nicht.