C.Y.T. Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 REMIX CONTESTGFU feat. C.Y.T. – Vuoi ballareEs ist soweit, der Startschuss für den Remix Contest ist gefallen!Wir (ARC-Records, Indurro,) haben uns natürlich vorab einige Gedanken dazu gemacht und haben wieder eine tolle Überraschung parat!1) Der Sieger des Contests wird auf der kommenden „CLUBREVOLUTION ITALIA“ Compilation vertreten sein!!! 2) Weiters erhält der Sieger 20% auf seinen Remix von den ARC-Lizenzeinnahmen!!!Hier nun die Infos für den Remix:@ Remix Files Download (MIDI + WAV) Songtempo: 140 bpmMIDI FILESVOX WAV FILESGFU feat. C.Y.T. Listening@ TeilnahmeberechtigungNational & International vom DJ, Hobbyremixer bis zum Profi, also jeder!@ EinreichungMASTER CD + Remixer Infos und Bilder an:ARC-RecordsRoland BinderHagenstr. 50A-4040 LINZBetreff: Remix Contest GFUVorab könnt ihr natürlich den fertigen Remix + Infos/Pics auch per E-mail schicken, bitte aber trotzdem das Master per CD!E-mail:cyt@arcrecords.atBitte habt Verständnis dass wir vor der Entscheidung keine Feedbacks zu den Remixen geben werden. Der/die Gewinner/in wird verständigt.@ EinreichungsfristBitte alle Masters per Post bis 15. August 2004@ JuryWelcher Remix auf der „Clubrevolution Italia“ vertreten sein wird entscheiden die Compiler der Compilation (Indurro, Stevo Djuric) sowie C.Y.T. und als Forumvertreter DJ Biohazard.@ RemixlängeDie Abgabe-Version für die Compilation sollte in Radiolänge sein (max 4 min.) Ihr könnt aber trotzdem Extended auch noch machen, die ist sicher für DJs etc. interessant.@ Hörproben im ForumNatürlich können alle Remixer vorab Hörproben ihrer Werke im Forum stellen! Bitte dabei beachten, dass diese wirklich nur Listenings sind, also ca. 1 min. Spieldauer und natürlich nicht in allerbester Qualität!Also dann viel Spaß beim Remixen, wir freuen uns schon auf zahlreiche Einreichungen!C.Y.T. & Indurro
Gregorek Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Also, ich wünche allen GFU-Forum DJs viel Glück !
Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 jo ich wünsche den djs auch viel glückgebt gas *g*würd ja auch gern mitmachen aber ich hab noch nie ne vinyl in der hand gehabt
Indurro Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 würd ja auch gern mitmachen aber ich hab noch nie ne vinyl in der hand gehabt Um einen Remix zu produzieren brauchst du auch keine Vinyl in der Hand zu haben ... ;)Auflegen hat ja nichts mit produzieren zu tun ...Naja, bin mal gespannt welche Remixes wir bekommen, freu mich jedenfalls schon auf die Ergebnisse.@CYT: Abseits der Compilation, wird man auch mit einer Single Veröffentlichung rechnen dürfen?
Dj Phil Lany Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 woah krass...also was richtig ernste`s?ich bezweifle zwar stark das ich dabei irgendwelche chancen habe, aber... ich versuchs ;)Auf gutes gelingen...
C.Y.T. Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 @CYT: Abseits der Compilation, wird man auch mit einer Single Veröffentlichung rechnen dürfen? Schaun ma, Sondierungen sind grad am Laufen, vielleicht springt ja wer auf den rollenden GFU-Zug auf hehehe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 wow ... hammer!bin echt gespannt, was da rauskommen wirdund das mit der single wär ja sowieso der hammer
andrew_k Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 yeahhhh!!! Ich werd da auch mal mein Glück versuchen!!!!Freue mich schon auch eure Versionen zu hören... Danke c.y.t
Gast Anna Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ja machts dat gut! bin schon sooo gespannt!
DJ Tom Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Wünsche auch allen Remixern bestes gelingen!!!Ich freu mich schon die ganzen Remixe zu hören....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 2) Weiters erhält der Sieger 20% auf seinen Remix von den ARC-Lizenzeinnahmen!!! achja ... wenn ich mal so fragen darfwas nehmt ihr denn durschnittlich bei diesen lizenzen ein?!
DJ Vega Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ich werde mich richtig ins zeug legen, das wird ein hammer remix.was nie dagewesenes, hehe.wünsche aber den anderen ebenfalls gutes gelingen.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Wünsch euch allen Viel Erfolg, werd erst im Sept. versuchen Tracks zu machen, wenn ich ein Programm dazu habe!!
DjCrossover Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 *löl* ich weiß eh scho wer gwinnt, wenn nur die Leut aus dem Forum mitmachen!!!
dj mike d Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 um den realproducer zu installieren brauche ich eine seriennummer.
DjCrossover Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ,09. Jul 2004, 12:03] 2) Weiters erhält der Sieger 20% auf seinen Remix von den ARC-Lizenzeinnahmen!!!achja ... wenn ich mal so fragen darfwas nehmt ihr denn durschnittlich bei diesen lizenzen ein?! 10 Cent
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 *löl* ich weiß eh scho wer gwinnt, wenn nur die Leut aus dem Forum mitmachen!!! Hehe wer gewinnt denn ???
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Darf man einen Remix auch machen, wo nur die Elemente vorkommen die du gepostet hast CYT?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Hehe okay ich werde auch mal remixen aber ich denke eh ned das ich dabei sein werde *g* Aber versuchen kann man es ja mal :-)))
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Jo genau werd mich da ein bisschen rerumspielen, einen Versuch is es Wert, werd einen Piano Mix machen, hehe
DJ Vega Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 *löl* ich weiß eh scho wer gwinnt, wenn nur die Leut aus dem Forum mitmachen!!!Hehe wer gewinnt denn ??? ich weiß wen er meint, aber ich sag nur, abwarten mein freund, abwarten. *g*gruß suicida
DjCrossover Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 *löl* ich weiß eh scho wer gwinnt, wenn nur die Leut aus dem Forum mitmachen!!!Hehe wer gewinnt denn ??? In seinem Namen kommt ein a vor (Falls er mitmacht?)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Höre schon einige cuts von einigen GFU Remixern !!WOW das wird ein Schmaus sag ich da nur !!!!
PatrickB Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Tolle Aktion mit dem Remix Contest!!!Gibts auch ne Deadline? Komm erst next week dazu...
DJ Vega Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Tolle Aktion mit dem Remix Contest!!!Gibts auch ne Deadline? Komm erst next week dazu... bis jetzt noch nicht, aber so mitte august sollte man fertig sein.gruß suicida
Empfohlene Beiträge