Kilian Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Ich denke es geht in Ordnung wenn ich meine Kontodaten hier in den Thread reinschreibe?!? Und Adresse... ihr macht ja kein scheiß mit, gell? ;) Würd ich nicht machen. Hier schauen ja nicht nur Mitglieder rein.Ich würd mir lieber die Mühe machen und jeden einzeln anschreiben bzw.jeder der etwas bestellt hat soll Dich anschreiben denn wir wollen ja was von Dir und nicht Du von uns.
Muschmu Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Ja klar, Vorauskasse geht natürlich in Ordnung! Wie lange wird das denn dann ungefähr dauern bis wir die CD's haben, fahr nämlich am 24.7. nochmal für 8 Tage in den Urlaub! Aber so schnell wird wohl eh nicht kommen, oder?LG Muschmu
Mitch Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 hikann mir jemand sagen wo es die gigi leibchen zu bestellen gibtwürd nämlich auch gern eins haben. leider fand ich nix auf altromondo.mfgmichi
DJ Vega Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Ja klar, Vorauskasse geht natürlich in Ordnung! Wie lange wird das denn dann ungefähr dauern bis wir die CD's haben, fahr nämlich am 24.7. nochmal für 8 Tage in den Urlaub! Aber so schnell wird wohl eh nicht kommen, oder?LG Muschmu das dauert glaub länger. brauchst dir keine sorgen machen, die italiener sind net so schnell *g*gruß suicida
Callimera Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Hei Whistle.... Klasse, dass du das jetzt in die Hand genommen hast. Leider ist mein Versuch an die CDs zu kommen ohne den Umweg übers Altromondo zu nehmen nix geworden.... Für mich brauchst du aber keine mitbestellen... Unser Urlaubsplan steht so gut wie fest... wenn nicht hab ich einfach Pech gehabt!!!!!!
Gast nudelz85 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 So also ich hätte auch gerne Altromondo Part I + II THX ;-)
paule Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 ich bin neu hier !!!!!! ich würde part 1+2 auch haben wollen
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Geschrieben 16. Juli 2004 ich bin neu hier !!!!!! ich würde part 1+2 auch haben wollen Willkommen im Forum !!!
Whistle Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 NOCH HABE ICH DIE BESTELLUNG NICHT AUFGEGEBEN!!!Grund: ES SIND DERZEIT KEINE (!!!!!) Gigi d'Agostino - Shirts VERFÜGBAR bzw available!!!Ich bin jetzt ganz schlicht dafür, dass ich OHNE shirts bestelle! GEHT DAS KLAR?
Whistle Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Wenn wenigstens mal einer JA sagen würde ^^Okay bis 20 uhr geb ich noch zeit! Dann ist schluss! Derzeit: 15 x I + II und 10 x II und KEINE shirts!
Gecki Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Puhh, gerade noch geschafft *schwitz*:Kann ich noch beide Altromondo I + II für mich bestellen?Danke dir für deine Mühe Whistle.Greetz,Gecki
Whistle Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Puhh, gerade noch geschafft *schwitz*:Kann ich noch beide Altromondo I + II für mich bestellen?Danke dir für deine Mühe Whistle.Greetz,Gecki Jau
DjGigo Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Whistle frage für mich bestellst eh alle 2 oder?möcht sicher gehen!
Whistle Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Whistle frage für mich bestellst eh alle 2 oder?möcht sicher gehen! Du bist bei mir für Altromondo 1 und 2 eingetragen ... ja!
Whistle Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 ANNAHMESCHLUSS!Ab jetzt geht nichts mehr! *sichjetztbeialtromondoeinloggengehtundbestellenwird*
Whistle Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 So... die Bestellung ist fort!Habe meine persönlichen Daten unkenntlich gemacht! Stimmt aber alles!In der Mail von denen steht:"Thank you for your order. The products will be shipped as soon as possible. we'll notify you the shipping date by e-mail"Na mal sehen... ;)Achso noch zur Info... dazu sollen nochmal 10 € Versand kommen! Also 546,20€! Bis später heute erstell ich noch für jeden einzeln den fälligen betrag!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Jetzt brauchen wir nur mehr die Bankdaten
Whistle Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Melde mich um circa 22 Uhr wieder! Bis denn!Danke!
PatrickB Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Dann hau mal rein!Hab eh zuviel am Konto
Whistle Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 So denn, die Bestellung ist fertig abgeschickt und ein Rechnungsbetrag steht. Die Versandkosten belaufen sich auf 29,15 € plus 10 € Auslandsversand = 39,15 € dies geteilt durch die Anzahl derjenigen die bestellen, macht das für jeden eine "Anschaffungsversandkostenpauschale" von 1,50 €! Dazu kommen als Versandkosten jeweils die Kosten die entstehen, wenn ich die CD an euch jeweils versende! Ich bin ganz einfach dafür, die billigste Variante zu nehmen. Das wäre innerhalb Deutschlands 1,44 € für eine CD und 1,53 € für zwei CD's! Beides unversichert, kommt aber an! Bei mir noch nie schiefgegangen!Nach Österreich ist es für eine CD 1,50 € und für zwei glaube ich 2,60 €! Der Portokalkulator der Post geht grad nicht, is ein kleines Problem. Gehen wir von den Preisen aus! Jeder sucht sich da für sich das jeweilige bitte aus, da ich jetzt nicht für jeden suche ob er aus D oder Ö ist! Bitte habt dafür Verständnis! Danke! Den Betrag überweist ihr zu dem, was hier jetzt gleich hinter dem Nicknamen steht, auf das Konto, was ich euch per PM zusende!Achja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die, die eine Altromondo II einzeln haben wollten, billiger weg kommen, da der CD Preis da auf 13,25 € gesunken ist! Habe ich auch eben erst gesehen! Also geht los:DJ Berni: 23,50 €PatrickB: 23,50 €DJ Biohazard: 23,50 €DJ-CSX 23,50 €Voel: 23,50 €belina: 23,50 €Mitch: 23,50 €DJGigo: 23,50 €TranceLover: 23,50 €DJN!nja: 23,50 €Beka: 23,50 €suicida: 23,50 €nudelz85: 23,50 €paule: 23,50 €Gecki: 23,50 € (Glück gehabt, dass das mit den Shirts dazwische kam ;-) )manyx75: 14,75 €DLago: 14,75 €MasterOfVooDoo: 14,75 €DJ Phil Lany: 14,75 €K_D'Ago: 14,75 € ( Sorry keine Shirts von Gigi mehr im Angebot gewesen!)Gregorek: 14,75 €Muschmu: 14,75 €Worms: 14,75 €Titanmusic: 14,75 €Whistle: 14,75 € wie gesagt, alle noch die Portokosten zu euch dazu! bis auf Whistle, der holt sie sich bei mir ab ;-)So - ich bin den ganzen Thread drei mal durchgegangen! Ich hoffe ich habe auch alle!Ich schicke euch gleich PM's raus, in denen meine Kontaktdaten zu finden sind! Am liebsten ist mir der Weg per Überweisung, wer es vorzieht Cash im Brief zu bezahlen, kann auch 25 bzw 15 € schicken, nur ob ich wechseln kann... eher nicht?!?Und jetzt das zweit wichtigste... wann und wie kommt die CD zu euch. Ich hab mir das so gedacht: Ihr schreibt mir bitte alle eine E-Mail ( nicht PM im Forum ) an die Adresse die ich euch in die PM schreibe! Dort kann ich die sicher sammeln! Achja in der Mail sollte dann EURE Hausadresse stehen, also wohin die CD ('s) soll(en)! Der Betreff der E-Mail sollte euer Nickname sein! Genauso bitte auch der Verwendungszweck bei der Überweisung! So kann ich das unkompliziert und schnell zuordnen! Also Betreff der Mail mit eurer Adresse euer Nickname sowie auch der Verwendungszweck eurer Überweisung! Wenn das Geld da ist ( ab 1.8. könnt ihr mich dann nerven ob erstmal das Paket da ist ;-) ) schicke ich die CD's insofern sie denn da sind, spätestens 3 Werktage nach Zahlungseingang los!Ist irgendeine vn den CD's einen Monat nachdem die CDs hier angekommen sind nicht bezahlt ( ohne Grund und ohne irgendeine Meldung vom Besteller ), wird die wohl irgendwann bei eBay zu finde sein! Ich hoffe und denke, dazu kommt es nicht!Okay... wenn es dann noch fragen geben sollte, mailt mal Bio, der hat am meisten Erfahrung im geschäfte machen mit mir ^^ Oder noch einfacher, mailt mir, ich hoffe dass ich ein Internetcafe dort im urlaub in Österreich finde ^^ An die mailaddy die auch in der PM steht! ;)Danke für euer Vertrauen! Edit: Ihr könnt übrigens ab sofort überweisen! Also wär cool, wenn das meiste schon geklärt wäre, wenn ich wieder komme! Dann können die ganzen CD's mit ein Mal raus! :)
Kilian Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Super Danke für Deine Mühen!!!Des mit dem T-Shirt ist zwar schade aber wenn es nun malausverkauft ist kann man nix machen.
PatrickB Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hab schon alles abgeschickt, und gerade draufgekommen, das irgendwie meine Rechnung fürs Internet noch nicht draußen war. löl Super Aktion von dir!
Whistle Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 PatrickB hat mich noch auf etwas aufmerksam gemacht!Wenn ihr Online Banking macht, erscheint da als Kreditinstitut KRSPK Torgau-Oschatz und nicht SPK Leipzig! Beide sind richtig! Die sind zum 1.7. erst fusioniert! Die Überweisung klappt, egal welche Bank man angibt! So... jeder hat jetzt seine PM bekommen!
Empfohlene Beiträge