Whistle Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 @ CHB: Zeit hast du bis spätestens Donnerstag *malsodenkt*@ peroni: Geht Klar! ;)Trotzdem würde ich gern wissen, wie ihr sonst rankommen wollt, weil, wenn es andere Wege gibt, dann sind die bestimmt besser weil schneller?!?
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Jo weiß auch ned, also ich bleib bei meiner bestellung!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Geschrieben 11. Juli 2004 Naja ich werde ohl abspringen müssen da ich an August gedacht hatte !!!Diesen Monat kann ich es mir ned mehr leisten denke ich !!!
Whistle Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Naja ich werde ohl abspringen müssen da ich an August gedacht hatte !!!Diesen Monat kann ich es mir ned mehr leisten denke ich !!! Diesen Monat wird das sowieso noch nichts, da ich eh denn bis 1.8. im urlaub bin und ich kann des ja denn eh erst im august verteilen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Geschrieben 11. Juli 2004 Ahhh dann bleibe ich dabei ! Altromondo 1 und 2 !!!!!!
Whistle Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Okay... also bis jetzt hab ich:Altromondo I + IIDJ BerniPatrickBDJ BiohazardDJ-CSXVoelWM1belinaMitchDjGigoAltromondo IImanyx75DLagoMaster of VooDooDJ Phil LanyK-D'Ago ( un n Langarmshirt in XL )Gregorek ?!?Callimera und Whistle myself ;)Das richtig?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Geschrieben 11. Juli 2004 Bei mir passt es auch ! Ich glaube Gregorek wollte nur die Altromondo 2
Gregorek Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Bei mir passt es auch ! Ich glaube Gregorek wollte nur die Altromondo 2...ich bin noch nicht dabei, vielleicht kriege ich die wo anders übernächstewoche schon... aber ich sage jetzt auch noch nicht nein! ich glaube bis donnerstag habe ich noch zeit? :leeres_symbol:
Leinadogal Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Altromondo IIDLago Jo, stimmt! Bis denne! :winksmilie:
Muschmu Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Okay... also bis jetzt hab ich:Altromondo I + IIDJ BerniPatrickBDJ BiohazardDJ-CSXVoelWM1belinaMitchDjGigoAltromondo IImanyx75DLagoMaster of VooDooDJ Phil LanyK-D'Ago ( un n Langarmshirt in XL )Gregorek ?!?Callimera und Whistle myself ;)Das richtig? Nicht ganz, mich haste vergessen! Ich würd die 2er nehmen wenns geht! Danke schon mal im voraus für die ganze Mühe!
Whistle Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Okay... also bis jetzt hab ich:Altromondo I + IIDJ BerniPatrickBDJ BiohazardDJ-CSXVoelWM1belinaMitchDjGigoAltromondo IImanyx75DLagoMaster of VooDooDJ Phil LanyK-D'Ago ( un n Langarmshirt in XL )Gregorek ?!?Callimera und Whistle myself ;)Das richtig?Nicht ganz, mich haste vergessen! Ich würd die 2er nehmen wenns geht! Danke schon mal im voraus für die ganze Mühe! Alles klar! *inseinerlisteeintrag*Muschmu für die Altro 2 !
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Geschrieben 11. Juli 2004 Wie teuer wirds denn nun für Zeil 1 und 2 ?
TranceLover Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Also ich bräuchte auch die 1 und die 2er.. wäre supa!!
Titanmusic Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Hab nochmal alles nachgerechnet aber die CD is leider nicht drin. Werde sie mir später nachkaufen müssen. Leider
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 Wir würden sie eh erst August kaufen ! Geht das ned ?
DjGigo Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Die 2er brauch ich auch bitte!! DANKE! UND ähhm was kostet so ein leiberl in M!weil sonst nehm ich so eins auch wenns geht!und wie schauts aus?
CSX Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Die 2er brauch ich auch bitte!! DANKE! UND ähhm was kostet so ein leiberl in M!weil sonst nehm ich so eins auch wenns geht!und wie schauts aus? www.altromondo.comkannst alles anschauen!
DjGigo Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Ok jetzt hab ichs ALTROMONDO 1 UND 2!!!!!!!bräuchte ich bitte
Empfohlene Beiträge