papaya Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Da Whistle das Ganze übernimmt, kann er doch hier im Thread mal ein Posting machen, die Namen aufschreiben, und die Stückzahl (Altromondo 1, Altromondo 2, wieviel davon jeweils). Je nachdem, wer noch dazu kommt, kann dieses Posting editiert werden. Allerdings verschwindet das dann leicht mitten im Thread, aber man kann sich ja auch per PM an Whistle wenden und seine Bestellung abgeben. Oder Whistle wartet noch 1, 2 Tage, sammelt Eure Bestellungen und postet DANN nochmal, wer was will, um dann die Bestellung zu erledigen.WOW da wäre ich nie drauf gekommen !!! Oh, Verzeihung! Entschuldige bitte, dass ich nen konstruktiven VOrschlag gemacht hab, dann hättest Du es halt selbst gesagt, mein Gott. Nur weil heir irgendiwe schrieb von wieder abspringen und so, wollte ich nur schreiben, dass man das doch schonmal fix machen kann. Problem damit?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 Jaaaaaaaa ihr könnt immer lustig sein und man muss alles als Spaß verstehen und wenn man selber einen macht ist man der Buhman !!!Ohjee !!
Leinadogal Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 also Whistle, hast mir ja schon mal eine CD besorgt.. ;)Ich bestelle, wenn's denn klar geht, auch 1x die Altromondo Part II.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 Jepp er mir auch ! Auf ihn ist verlass !!!Also keine Sorge :-)
Du$terLizZ Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Ich würd auch gerne die Altromondo Part II nehmen!
Whistle Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Jau des ist ein guter Vorschlag! Bis Sonntag Abend darf jeder mal seine Bestellung hier rein schreiben und ich werde am Sonntag Abend ein Posting mit allen Bestellungen schreiben! Und wie schon gesagt, die Bestellung ist fix! Danke für den Hinweis mit den weiteren 10 € Versandkosten! Ich werde ja am Ende auch eine Rechnung bekommen und dann wird man ja sehen!Ein kleines / großes Problem gibt es aber... ich fahr nächsten Samstag in Urlaub! Aber... ich denke, wenn ich die Bestellung am Dienstag / Mittwoch abgebe, brauch ich sowieso nicht in den nächsten 14 Tagen damit rechnen, oder was meint ihr? Hat doch das letzte mal auch ewig gedauert? Ansonsten arrangiere ich das so, dass das Paket solange ganz sicher hier bei jemanden abgegeben wird! Hab ein guten Draht zu den Postangestellten hier... nicht zu letzt, weil ich eben haufen so Zeug mache! ;-)Also ich mach es gerne für euch!
Whistle Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Sorry für's Doppelposting!Hab gerade mit Callimera gesprochen!!! Da sie versucht, über Umwege ranzukommen und es günstiger zumindest für Zeitfaktor, haben wir beschlossen, dass wenn es bei Callimera klappen sollte, sie die Bestellung aufgibt, wenn es bei ihr nicht klappt, dann gebe ich die Bestellung auf!!! Also Sammelbestellung gilt auf jeden!!! Bitte alles hier rein posten! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 BIN EH DABEI ! BRAUCHE TEIL 1 und 2 !!!WENN IHR DAS PACKT BEGLÜCKE ICH EUCH !!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 BIN EH DABEI ! BRAUCHE TEIL 1 und 2 !!! DitoI+II
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Phil nimmt Part 2 !Dankeschön und auf gute zusammenarbeit, nä? *g
WM1 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 schonmal DANKE im voraus an Whistle und Callimeraich nehme PART 1 + PART 2
peroni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 peroni schnappt sich part 2und sagt Grazie callimera e whistle!
Kilian Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Ich hätte gern die CD Part IIund das Langarm Shirt in XLDANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Also ich glaub das wird eine riesen Bestellung!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 Hehe Gott sei dank berni !!! Dann wird es wenigstens was !
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Hm ich freu mich schon auf die die 2 Cds!!
belina Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 ok belina möchte gernenummer 1nummer 2besten dank!!
Mitch Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 *g* der gute mitch will den teil 1 und den teil 2 haben.super sache von euch!!!!
DjGigo Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 hee viel zu geil ich brauche unbedingt 1 und 2 von den Altromondo cd´s
Titanmusic Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 muss mir das noch überlegen, wegen dem Auftritt in Darmstadt sieht es im Moment nicht so doll aus bei mir, was Geld an geht. entscheide mich morgen
Whistle Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Damit sind wir jetzt bereits über 300 € Warenwert ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 Hehe und wehe die liefern ned schnell !!!
peroni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 peroni springt aber kurzfristig wieder abentschuldigung, aber eventuell krieg ich die anders!(sind wa wieder bei 275 € ;) )
Gast CHB Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 bis wann muss man es posten das man eine haben will ?? ich bekomme sie vielleicht anders woher.. ??
Empfohlene Beiträge