Zum Inhalt springen

SAMMELBESTELLUNG DER ALTROMONDO 2 ?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

part I ist überraschend billig!

ist das wegen der trackanzahl oder weils schon länger draußen ist ?

Geschrieben

Ich glaube wenn man im Altromondo 5 Drinks nimmt (oder mehr???) bekommt er die Cd gratis.. so wars auf jeden Fall letztes Jahr..

Also wer sowieso noch ins Altromondo geht.. würde die Cd noch nicht bestellen...

Geschrieben

Wer kommt schon dahin?!? ;-)

Also... wenn ihr es im Allgemeinen Okay finden würdet... ich würde die Sammelbestellung machen!

Sag aber mal so... wenn ich bestelle, dann per Nachname und mit mindestens 10 CD's weil sonst sind die Versandkosten von 12 € und zerquetschen ganz schön happig! Account dort hab ich schon Mal...

Geschrieben

Danke Whistle

Ich bin auf alle Fälle dabei!!!

Und wir bekommen ganz sicher mehr wie 10 CD´s zusammen :lachen:

Geschrieben
Wer kommt schon dahin?!? ;-)

Also... wenn ihr es im Allgemeinen Okay finden würdet... ich würde die Sammelbestellung machen!

Sag aber mal so... wenn ich bestelle, dann per Nachname und mit mindestens 10 CD's weil sonst sind die Versandkosten von 12 € und zerquetschen ganz schön happig! Account dort hab ich schon Mal...

Hier nochmal für alle die Seite 1 ned mehr lesen !!

Geschrieben

@ PatrickB die bestelle ich auch gleich mit für meinen Kollegen ! Iss ja trotzdem ned so teuer !

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ich werde auch die Vol.1+2 mitbestellen!

Geschrieben

ich nehm auch Part 1 und 2!

P.S. per Nachnahme kostets noch mal 10 Euro extra!!! (Versand ins Ausland)

Geschrieben
Ja aber bei 10 Leuten isses doch egal !

ja aber wollte nur gleich darauf hinweisen, nicht das es dann nachher heißt das haben wir nicht gewußt und dann springen ein paar ab...

Geschrieben

ja aber wollte nur gleich darauf hinweisen, nicht das es dann nachher heißt das haben wir nicht gewußt und dann springen ein paar ab...

So, jetzt kommt papaya, die wieder alles besser weiß *gg* Oder zumindest besser wissen will ;)

Da Whistle das Ganze übernimmt, kann er doch hier im Thread mal ein Posting machen, die Namen aufschreiben, und die Stückzahl (Altromondo 1, Altromondo 2, wieviel davon jeweils). Je nachdem, wer noch dazu kommt, kann dieses Posting editiert werden. Allerdings verschwindet das dann leicht mitten im Thread, aber man kann sich ja auch per PM an Whistle wenden und seine Bestellung abgeben. Oder Whistle wartet noch 1, 2 Tage, sammelt Eure Bestellungen und postet DANN nochmal, wer was will, um dann die Bestellung zu erledigen.

Geschrieben

So, jetzt kommt papaya, die wieder alles besser weiß *gg* Oder zumindest besser wissen will ;)

Da Whistle das Ganze übernimmt, kann er doch hier im Thread mal ein Posting machen, die Namen aufschreiben, und die Stückzahl (Altromondo 1, Altromondo 2, wieviel davon jeweils). Je nachdem, wer noch dazu kommt, kann dieses Posting editiert werden. Allerdings verschwindet das dann leicht mitten im Thread, aber man kann sich ja auch per PM an Whistle wenden und seine Bestellung abgeben. Oder Whistle wartet noch 1, 2 Tage, sammelt Eure Bestellungen und postet DANN nochmal, wer was will, um dann die Bestellung zu erledigen.

und die Bestellung muss natürlich fix sein, nicht dass er dann haufenweise Cds daheim hat und keiner will sie haben...

Geschrieben

und die Bestellung muss natürlich fix sein, nicht dass er dann haufenweise Cds daheim hat und keiner will sie haben...

Natürlich ist das fix. klar kann jeder noch ändern, solang die Bestellung noch nicht abgegeben ist. Aber ich denke, NACH der Bestellung wird keiner abspringen. Schon aus Anstand. Das Geld lässt sich zwar vorab nicht überweisen, da man die Kosten nicht genau weiß (bei mir kamen damals zwei Pakete-->zweimal POrto), so dass man sich auf jeden verlassen können muss. Da hatte ich aber damals keine Befürchtung. Ich meine, im NOtfall hat Whistle das Ganze Forum auf seiner Seite, glaub mir, da springt keiner ab und lässt ihn sitzen, wenn einmal bestellt ist.

Gast DJ Berni
Geschrieben

Is doch eh klar, dass wir ned abspringen, finds eine Super Sache dass Whistle das alles managed!!

Geschrieben

WOW da wäre ich nie drauf gekommen !!!

Geschrieben

Leute ich versuche seit gestern die Altromondo CDs zu organisieren. Ohne den langwierigen und schwiergen Weg über Altromondo selber. Kann aber nix versprechen... Wie gesagt ich versuche es. Sobald ich näheres weiss (sprich obs klappt oder nicht) sag ich hier sofort bescheid.... Ich will ja auch eine haben!!! :headbang:

Geschrieben
Leute ich versuche seit gestern die Altromondo CDs zu organisieren. Ohne den langwierigen und schwiergen Weg über Altromondo selber. Kann aber nix versprechen... Wie gesagt ich versuche es. Sobald ich näheres weiss (sprich obs klappt oder nicht) sag ich hier sofort bescheid.... Ich will ja auch eine haben!!! :ziegel:

...vielleicht bringt der Team von Gigi die CDs nach Duetschland mit!

Und wir können die gleich bei dennen kaufen...? :headbang:

Geschrieben

Mir isses egal .. ich bräuchte sie eigentlich ziemlich schnell !!!

Dann muss ich mich wohl woanders umschaun !

Geschrieben
Leute ich versuche seit gestern die Altromondo CDs zu organisieren. Ohne den langwierigen und schwiergen Weg über Altromondo selber. Kann aber nix versprechen... Wie gesagt ich versuche es. Sobald ich näheres weiss (sprich obs klappt oder nicht) sag ich hier sofort  bescheid.... Ich will ja auch eine haben!!!  :ziegel:

...vielleicht bringt der Team von Gigi die CDs nach Duetschland mit!

Und wir können die gleich bei dennen kaufen...? :headbang:

der Team von Gigi?