WM1 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 die hülle von der altromondo vol 2 is ja einfach nur genial ja finde ich auchaber so stabil wie die papphülle wirds leider nicht sein
Whistle Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 die hülle von der altromondo vol 2 is ja einfach nur genial ja finde ich auchaber so stabil wie die papphülle wirds leider nicht sein Also nach der devise so wenig wie möglich öffnen behandeln *fg*Ab ins Sammlerregal und dort schaut sie gut aus ;-) Obwohl ich die ganz oft anhören wöllte... hmmm zwickmühle... ;-)
WM1 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 ja es nervt einfach, dass diese kunststoffhüllen einen aufprall auf den boden aus 1 meter entfernung nicht aushalten PAPPE RULEZZZ
Whistle Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ja es nervt einfach, dass diese kunststoffhüllen einen aufprall auf den boden aus 1 meter entfernung nicht aushalten PAPPE RULEZZZ Das stimmt! Deshalb hab ich meistens auch ausreichend Ersatzhüllen da... nur eben für diese Hülle wird es wohl keine geben!
WM1 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 wäre es nicht besser, wenn die beiden themen hier mal entpinnt werden würden und z.B. der "Koblenz - Kassel" Thread gepinnt wird ???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 hat wer die Tracklistz von altromondo ?
WM1 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 hat wer die Tracklistz von altromondo ? ja!
Callimera Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hat eigentlich jetzt jeder ne Altromondo Part 2 CD?????Wenn nicht.... Ich hab noch 2 bei mir rum liegen... Originalverpackt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 LOL einfach so rumliegen ? Typisch Callimera *g*
Empfohlene Beiträge