DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Ja Amorelettronico is geil, ansonsten is die CD 1 ned so toll, sind zwar gute Tracks drauf aber ned überwältigend!!CD 2 is MEGA!!!! Alles klasse Tracks, teilweise super Übergänge!! Ja aber ales shcon so bekannt :(
Whistle Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Also heute Weihnachten in Österreich! :)@ CSX dein Brief ist heute angekommen! Passt ja zeitlich! :) Dank dir viel mals!
CSX Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Also heute Weihnachten in Österreich! :)@ CSX dein Brief ist heute angekommen! Passt ja zeitlich! :) Dank dir viel mals! Geiles Timing ja! Danke nochmal!
manyx75 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Bei mir ist auch die Altro II heute angekommen , muss ich mir jetzt gleich anhören!Und von mir auch nochmal Danke an Whistle!!
manyx75 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 achso kommen wir mal zu dem fehler in der trackliste .. ich hab ihn "Gigi & Moll"tja da fehlt das y.Naja so tragisch ist es ned...Und wer findet den zweiten großen Fehler? Tip: ist im BookletEigentlich sind ja noch weitere kleine Fehler drin: Im Booklet Gigi D'agostino Viaggio Mix (a klein geschrieben). Und bei der Tracklist der große Abstand zwischen Track 4 und 5 (CD1)
Kilian Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Und bei der Tracklist der große Abstand zwischen Track 4 und 5 (CD1) Das liegt daran dass in der 3. Spalte soviel steht.
manyx75 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Und bei der Tracklist der große Abstand zwischen Track 4 und 5 (CD1)Das liegt daran dass in der 3. Spalte soviel steht.Und bei der Tracklist der große Abstand zwischen Track 4 und 5 (CD1)Nicht im Booklet
WM1 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Also heute Weihnachten in Österreich! :) ja weihnachten und ostern an einem tag DANKESCHÖN !!
Muschmu Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 VIELEN DANK AN WHISTLE!!!!! Meine CD ist auch heute gekommen! von meiner Seite!!! Sagt mal, bin ich blind oder heißt Elektrogang plötzlich "Elettrogang " laut Tracklist?!?!?!? Hatten wohl schon zu viel Alk intus in der Druckerei!! LG Muschmu
Whistle Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 @ DJGIGO ich brauche ganz dringend und schnell deine Adresse! Ab morgen um acht bin ich weg für 10 Tage! @Wally deins ist raus!
PatrickB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 so ich komm gestern am abend heim, und was seh ich am schreibtisch? mein päckchen!!!! Danke Whistle!!! und ich hatte auch probleme mitn öffnen von der hülle von altromondo vol 2 *g*
Wally44 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 So na dann mal ein riesiges DANKE an Whistle,dass das mit der Altromondo II noch geklappt hat ist Genial!Ich freu mich schon total auf die CD's... Wally 44
manyx75 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Und wer findet den zweiten großen Fehler? Tip: ist im BookletNoch keiner gefunden? *g*
manyx75 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Gigi und Moll *g* Nö, meine Frage genau lesen: Zweiter Fehler und im Booklet, nicht hinten auf der Tracklist. Gigi und Moll hatten wir ja oben schon.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Ist ja gut !!!SOULKE - DEEPER !!!OHMAN DAS IST ECHT SCHWACH SOVIELE FEHLER ZU MACHEN !!!!
manyx75 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Ist ja gut !!!SOULKE - DEEPER !!!OHMAN DAS IST ECHT SCHWACH SOVIELE FEHLER ZU MACHEN !!!!Ja genau Bio hat gewonnen *g*Sind wirklich zu viele Fehler drinnen, sollte eigentlich nicht passieren, ist ja nicht das erste mal.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Nee ! Peinlich ... es hetzt sie doch keiner !!! Ohjeee Note 6 !!!
WM1 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ich warte nur mehr darauf bis sie einmal die cd-hüllen ohne cds ausliefernist bei denen sicher drinnen
Wally44 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 JAAAAA nun hab ich sie auch endlich die Altromondo II!!!SUPER!!!Und DAANNKKEE an Whistle
Mitch Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hab sie auch bekommen.danke whistle. spitzen kerl.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 Wartet eigentlich nun noch jemand drauf ??? Wäre ja krass !
manyx75 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Altromondo I & II kann man jetzt auch bei americandisco.net bestellen.
CSX Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Altromondo I & II kann man jetzt auch bei americandisco.net bestellen. aber die sind halt teurer dort...
Empfohlene Beiträge