Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehe... freut mich zu sehn, wir ihr alle ganz erquickt die CDs anhört... wie der Weihnachtsmann auf die Welt und in die vielen freudigen Kinderaugen schaut! Du bist unser Gigimann!
Worms Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Big THX auch von mir ! P.S.: Cooles Kuvert *g*
Du$terLizZ Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Nach einmaligem durchhören bin ich restlos begeistert! Das Ding muss jeder besitzen!
Titanmusic Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Meine CD is auch da !!! Gleich mal anhören
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Jetzt ist meine auch da!!!!!!!!!!!!!!!Vielen Dank Whistle!!!!!!!!!!!!! Im Booklet ist Molly aber richtig geschrieben ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Ja aber ned hinten in der Tracklist *g*
DJ Vega Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 suicida hat seine CDs auch bekommen!!!!und der umschlag ist echt geil. respekt und vielen dank nochmal.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 suicida hat seine CDs auch bekommen!!!!und der umschlag ist echt geil. respekt und vielen dank nochmal.gruß suicida suicida.. DIE MUSST DU DIR ANHÖREN! *ggalso..meine fresse.. gigi ist echt DER MEISTER! Wollte mir ja die 2 cd's erst heut abend nochmal reinziehen..aber... ich konnts nimmer erwarten, bin bereits wieder bei "amorelettronico" *gg
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Komme auch ned mehr davor weg .. die besten Tracks sind Drop The Deal und Amorelettornico ! Und eure ?
Gregorek Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 DANKE WHISTLE !Auch ich habe ALTROMONDO 2 heute bekommen!Der Umschlag ist echt cool und der Inhalt ist geil geil geil !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Komme auch ned mehr davor weg .. die besten Tracks sind Drop The Deal und Amorelettornico ! Und eure ?also von CD1 find ich die besten:La Tanna del Souno - CrescendoGigi Dag - AmorelettronicoLa Tanna del Souno - Drop the DealLa Tanna del Souno - Mother (was für ein geiler kick und bass)CD2 bin ich mir eigentlich sehr unschlüssig weil ja dort die meisten tracks eh schon bekannt sind...aber "Elektrogang - Once up a time" und vorallem "Beldemandis - C'era una Volta" sind die absoluten oberhammer!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Ja ok Electrogang habe ich vergessen ! Auf jedenfall saugeil ! Hält gut mit Vol.1
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Komme auch ned mehr davor weg .. die besten Tracks sind Drop The Deal und Amorelettornico ! Und eure ?also von CD1 find ich die besten:La Tanna del Souno - CrescendoGigi Dag - AmorelettronicoLa Tanna del Souno - Drop the DealLa Tanna del Souno - Mother (was für ein geiler kick und bass)CD2 bin ich mir eigentlich sehr unschlüssig weil ja dort die meisten tracks eh schon bekannt sind...aber "Elektrogang - Once up a time" und vorallem "Beldemandis - C'era una Volta" sind die absoluten oberhammer! finde ich auch, das sind die Betsen.Zicky - The party goes on find ich auch cool.Schlecht finde ich keins, nur Sunset ist nicht so mein Ding...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Bewundere immer noch den geilen Style der Altromondo CD Hülle ! LOL nette Konstruktion !!!
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Bewundere immer noch den geilen Style der Altromondo CD Hülle ! LOL nette Konstruktion !!! besonders der Öffnungsmechanismus, gelle?
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Das Design allgemein ist klasse... viele bunte, schön gestalltete Farben und Formen.. sieht echt klasse aus!
Voel Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 RIESEN DANK AN WHISTLE !!!Ich hab jetzt auch endlich Altromondo 1 und 2...Zur Altro 2:CD-1 find ich ein paar Songs nicht so gut... die besten sind1. La tana del suono - Crescendo2. GG - Amorelettronico3. La tana del suono - Nascendo4. La tana del suono - Drop the deal (Ägypten)CD-2 hab ich noch garnicht gehört
WM1 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 hmm.....da läuft einem das wasser im mund zusammen *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 So heute Versuch 1, mal schauen obs heute kommt, aber ich glaub ned! Ich tipp auf Donnerstag!Edit: Ja sie sind da, Danke Whistle, coole Verpackung, jetzt muss ich mal alles durchhören!!
Gecki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 YES: Meine sind auch heute gekommen Nochmals mille grazie an Whistle, unseren Sammelbesteller Greetz,Gecki
CSX Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Yeah auch meine sind da!VIELEN DANK WHISTLE!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 DANN MAL VIEL SPASS !!! BESONDERS MIT CD 1 und TRACK 12 HEHE
Gast DJ Berni Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ja Amorelettronico is geil, ansonsten is die CD 1 ned so toll, sind zwar gute Tracks drauf aber ned überwältigend!!CD 2 is MEGA!!!! Alles klasse Tracks, teilweise super Übergänge!!
belina Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 beide cd's gerade dankend erhalte!!!!!!!DANKE!!!!!!!
Empfohlene Beiträge