Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 achso kommen wir mal zu dem fehler in der trackliste .. ich hab ihn "Gigi & Moll"tja da fehlt das y.Naja so tragisch ist es ned...
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ach mann was löst du denn auf. Wollt den Fehler auch suchen
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ach mann was löst du denn auf. Wollt den Fehler auch suchen
Wally44 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 So mein Geld ist auch an Whistle raus, ich hoffe, dass ich sie auch bald bekomme
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 LOL genau so wie der Fehler auf der Gigis Goodnight *g*Erst die Extended dann der Radio Edit !!!LOL und ganz oben Ballatella *g*
Du$terLizZ Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 HAB MEINE VOR GUT NER HALBEN STUNDE AUS DEM POSTKASTEN GENOMMEN! WEISS NET WANN SIE DA WAR ABER KAM JA GRAD ERST VON ARBEIT. CD1 LÄUFT BEREITS UND MUSS SAGEN ENDLICH MAL WIEDER PROGRESSIVE SONGS. GENAU MEIN DING
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 MEINE IST AUCH DAAAAAAAAAAANGELS SYMPHONY VINYL UND DIE ALTROMONDO 1 und 2 !!!YEAHHHHHHHHHHHHHHHHWHISTLE RULEZ !!!!!!!
Du$terLizZ Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Big Thanks Again at Tha GFU Master Whistle !!!!! Wie hasten das mit den Moon Zeichen gemacht? Einfach draufgedruckt?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 LOOOOOL WIE BEKOMMT MAN ALTROMONDO 2 AUF ???BIN HIER AM RUMDRÜCKEN ABER IRGENDWIE GEHT DA NIX !!
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 1. Folie entfernen 2. Press drücken3. und vorsichtig Coverseite hochheben...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Ahja ! alles klar !!!Hehe seltsames Konstrukt !! Naja egal :-) JETZT HABE ICH SIE !!WHOPPA !! UND DIE ANGELS SYMPHONY VINYL IST DER BURNER !!!GEILES COVER !!
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 1. Folie entfernen Ich denke soweit wird er es schon geschafft haben Will jetzt endlich heim und auch die CD anhören!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hab die Cd auch bekommen..SUPER!Danke Whistle... vielen vielen dank!Geld wie gesagt müsste dich in den nächsten tagen erreichen (vieleicht isses sogar schon druff).Also bin an CD1 mit dem durchhörn schon vorbei und muss sagen...also manche dinge sind mir etwas zu langsam.... andere dagegen auf der geschwindigkeit einfach klasse!!! Werd mir auf jedenfall die Cd1 nochmal 2 mal ganz durchhören, denn wie so oft bei Gigi's sachen sollte man nach dem ersten hören nie gleich strenge rückschlüsse ziehen.Der geilste track auf CD1 ist für mich, neben dem neuen Amorelettronico, ganz klar "La Tanna Del Souno - Crescendo"... also das ist echt GENIALST!!!!Bin im Moment bei CD2 und Soleado.Bisher einfach göttlich die CD...einfach... ein traum... !!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Der geilste track auf CD1 ist für mich, neben dem neuen Amorelettronico, ganz klar "La Tanna Del Souno - Crescendo"... also das ist echt GENIALST!!!! echt die 2 sind wirklich geil!Zicky find ich auch irgendwie cool mit der Stimme.
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 1. Folie entfernen Ich denke soweit wird er es schon geschafft haben Will jetzt endlich heim und auch die CD anhören!!! naja, man weiß nie... kleiner Scherz...
Du$terLizZ Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Höre gerade Crescendo, Boah der Wahnsinn!!!!!!!!! gleich kommt Amorelettronico dann kommt CD 2 dran...
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 bin gerade bei CD2 - Silence!Schöner übergang von Souldepper zu silence... mit viel flair, muss man ihm lassen *g
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 höre gerade ... ÄGYPTEN WAS IN WIRKLICHKEITDROP THE DEAL HEISST ! YEAH !!!
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 höre gerade ... ÄGYPTEN WAS IN WIRKLICHKEITDROP THE DEAL HEISST ! YEAH !!! ist es das? Ich hab mich schon anfangs gewundert, hmm, das kennste doch irgendwo her...
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 BELDEMANDIS - C'ERA UNA VOLTA!!GEIL GEIL GEIL!!!!*EDIT*so.. hab jetzt beide CD's komplett durchgehört.. werd sie mir heut abend auf jedenfall nochmal beide reinziehen..bisheriges urteil: einfach genial!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Wahnsinn das Amorelettronico !!!11 Minuten fast nur Melodie ! Voll zum CHILLEN !!!
Whistle Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Big Thanks Again at Tha GFU Master Whistle !!!!! Wie hasten das mit den Moon Zeichen gemacht? Einfach draufgedruckt? Jep einfach draufgedruckt! Hatte langeweile und hab mir gedacht, so wisst ihr gleich was im Umschlag ist! Hehe... freut mich zu sehn, wir ihr alle ganz erquickt die CDs anhört... wie der Weihnachtsmann auf die Welt und in die vielen freudigen Kinderaugen schaut!
Empfohlene Beiträge