Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Weiß ned genau, erfahrs aber bald, schätze so 2-3 €mir hat vor 2 Monaten ein Ebayer aus England Geld überwiesen! Der war nachher recht geschockt weil die Bank 35 EURO für die Auslandsüberweisung verrechnet hat!!! Ja die Briten verlangen viel! Auch USA ist teuer! Ich glaube da kann man auch nix unter 40 € bei uns überweisen weil sonst die Gebühren zu hoch wären! @ WhistleDu hast doch so viel Erfahrung mit AuslandsüberweisungHab bei Ebay Großbrittanien eine CD ersteigert.Wie würdest du die denn bezahlen? Bar per Brief oder doch überweisen?Aber wenn überweisen so teuer ist mach ich das nicht.
Whistle Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Weiß ned genau, erfahrs aber bald, schätze so 2-3 €mir hat vor 2 Monaten ein Ebayer aus England Geld überwiesen! Der war nachher recht geschockt weil die Bank 35 EURO für die Auslandsüberweisung verrechnet hat!!! Ja die Briten verlangen viel! Auch USA ist teuer! Ich glaube da kann man auch nix unter 40 € bei uns überweisen weil sonst die Gebühren zu hoch wären! @ WhistleDu hast doch so viel Erfahrung mit AuslandsüberweisungHab bei Ebay Großbrittanien eine CD ersteigert.Wie würdest du die denn bezahlen? Bar per Brief oder doch überweisen?Aber wenn überweisen so teuer ist mach ich das nicht. Ich schreib dir ne PM! Auf jeden Fall bar wenn es ein Betrag unter 20 Pfund ist!
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Weiß ned genau, erfahrs aber bald, schätze so 2-3 €mir hat vor 2 Monaten ein Ebayer aus England Geld überwiesen! Der war nachher recht geschockt weil die Bank 35 EURO für die Auslandsüberweisung verrechnet hat!!! Ja die Briten verlangen viel! Auch USA ist teuer! Ich glaube da kann man auch nix unter 40 € bei uns überweisen weil sonst die Gebühren zu hoch wären! @ WhistleDu hast doch so viel Erfahrung mit AuslandsüberweisungHab bei Ebay Großbrittanien eine CD ersteigert.Wie würdest du die denn bezahlen? Bar per Brief oder doch überweisen?Aber wenn überweisen so teuer ist mach ich das nicht. Ich schreib dir ne PM! Auf jeden Fall bar wenn es ein Betrag unter 20 Pfund ist! Hehe ist 0,75 Pfund
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Bitte ned mehr sovil Zitieren ! DJ Tom hatte letztens deswegen schon Alarm geschlagen !Danke :-x
Whistle Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hehe ist 0,75 PfundSchick 5 Pfund an die Adresse per Einschreiben und des hat sich! ;)So gibste dem Verkäufer no bissl Trinkgeld und der freut sich und du hast noch schneller das ersteigerte *soimmergeht*@ Bio: Aye
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Super vielen Dank für die Info Whistle!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Ahhhhhh ... und mein Postbote braucht sicher noch ne Stunde !!!*aus den Fenster guckt*
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ahhhhhh ... und mein Postbote braucht sicher noch ne Stunde !!! tja meiner sicher noch 2 Tage!
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Jo meiner auch! glaub ich nicht! Ins Ausland dauerts oft 3-4 Tage
Gast DJ Berni Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hab eh gemeint, genau wie bei dir dauerts so lang, ein Post is dazwischen gerutscht!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 *zählt die minuten*So ab 30 minuten kann er jeder Zeit kommen ... aber erwarte heute eh nochmehrAngels Symphony VinylCuba Libre und Gin lemon fürn Kollegendie ITA version von Il grande und UC2dann noch ne UC3und die Altromondos ! Hehe GIGI TIMEEEEEEE
Gast DJ Berni Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Wow, wenn alle kommen Bio, welche schmeisst dann als erstes rein?
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hab eh gemeint, genau wie bei dir dauerts so lang, ein Post is dazwischen gerutscht! aso!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Wow, wenn alle kommen Bio, welche schmeisst dann als erstes rein? Altromondo 2 !!!!!!Aber mir fällt gerade ein -. Whistle hat es sicher ned als kleines Paket weg geshcickt .. das wird wohl mti der Großen POST kommen heute Nachmittag ! NEEEEEEEIIIIIIIIN
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Unser Postbote kommt eigentlich nie vor 11.30 Uhr. Meist erst 12.30-14 Uhr. :(
Whistle Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Freut mich, dass die ersten CDs schon da sind! :)Ja Bio... ich hab mal verzichtet die Vinyl zweimal zu falten!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Freut mich, dass die ersten CDs schon da sind! :)Ja Bio... ich hab mal verzichtet die Vinyl zweimal zu falten! Hahahahahahah wäre nicht gut *ggg* Egal .. dann kann ich mich noch länger auf was freuen :-)))
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 meine ist auch in diesem Augeblick gekommen!Cool mit Mon-Zeichen auf dem Umschlag! :o)GEIL 11:27 min Amorelettronico!!!
DJ N!nja Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 achso kommen wir mal zu dem fehler in der trackliste .. ich hab ihn
Whistle Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 achso kommen wir mal zu dem fehler in der trackliste .. ich hab ihn Ich frag mich wie denen das passieren kann! Peinlich peinlich... war wohl nix mit nochmal gründlich durchlesen!
DJ N!nja Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 jo ... also ne freundin ist grad in rimini ... ich werd ihr mal sagen sie soll gigi mal die cd zeigen :D
Whistle Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 jo ... also ne freundin ist grad in rimini ... ich werd ihr mal sagen sie soll gigi mal die cd zeigen :D Und wenn der das liest veranlasst er gleich einen Neudruck aller CD's und wir haben ganz seltene Fehldrucke bei uns zu Hause im Regal stehen!
Empfohlene Beiträge