Worms Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Ich hätte auch noch gern die Altromondo 2 !Grazie
DJ N!nja Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 ich hätt dann auch noch soein shirt :) sag dann einfach wieviel $$$ es ist dann bekommste
Titanmusic Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Wir würden sie eh erst August kaufen ! Geht das ned ?ich hab das eben geregelt, Anfang August is ok. Also ich nehme auch eine Altromondo Vol. 2
PatrickB Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Wann wird das jetzt genau bestellt? ich bin schon ganz gierig :-D
Kilian Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ich hätt dann auch noch soein shirt :) sag dann einfach wieviel $$$ es ist dann bekommste Jetzt musst du nur noch sagen in welcher größe
Beka Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Hey! Superaktion!Ich bin auch dabei und hätte gerne I und II !!!Wäre echt klasse, wenn das klappen würde!Danke schonmal!
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 nochmal für die ganz langsamen, die altromondo 2 kriegt man nur direkt bei altromondo, oder?#gruß suicida
Kilian Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 nochmal für die ganz langsamen, die altromondo 2 kriegt man nur direkt bei altromondo, oder?#gruß suicida Ja klar nur direkt. Teil I bekommst ja auch nur direkt.
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 erstmal danke.ähm, aber wieviel kosten die CDs nochmal? gruß suicida
manyx75 Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 erstmal danke.ähm, aber wieviel kosten die CDs nochmal? gruß suicida Altromondo Part I --> € 10Altromondo Part II--> € 15,90Altromondo Part I + II --> € 22
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 erstmal danke.ähm, aber wieviel kosten die CDs nochmal? gruß suicidaAltromondo Part I --> € 10Altromondo Part II--> € 15,90Altromondo Part I + II --> € 22 vielen dank.also, ich nehme part1 und 2.gruß suicida
Whistle Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Leute... ihr macht mich ja arm ^^Also ich werde Freitag gegen 16 Uhr die Bestellung abschicken!Wegen den T-Shirts bitte erkundigt euch da auf Altromondo.com bzw http://shop.altromondo.com und schreibt dann hier rein, was ihr genau in welcher Größe haben wollt!Wenn die Bestellung abgeschickt wird hab ich ja erstmal ne Rechung aufn Monitor stehen! Die hau ich ins Word und werd die zum Download zur Verfügung stellen. Die dort angerechneten Versandkosten + 10 € Auslandsversand, die die noch dazu rechnen, gehen durch die Gesamtzahl der bestellenden User gleichermaßen! Derzeit: 23!!!Also kann ich Freitag gegen 18 Uhr für jeden schon Mal einen Betrag ins Forum schreiben, der am Ende fällig ist *gg* Also wieviel es für jeden kostet! Und jetzt zu dem, was mir irgendwie noch am meisten am Herzen liegt. Die Rechnung beträgt garantiert zwischen 300 und 400 € mittlerweile. Ich bin ja nun auch noch Schüler und hab es nicht ganz so dicke ^^ Deshalb würde ich vorschlagen bzw. euch bitten, genau wie es bei eBay üblich ist per Vorkasse zu zahlen! Ich garantiere euch sofortige Auslieferung wenn dann die Ware angekommen ist! Bio hat meine Adresse - wenn ich irgendein Scheiß baue hetzt einen Anwalt auf mich ^^ Aber ich mache keinen Scheiß!So das ist jetzt erstmal alles was ich noch zu sagen habe! Bin denn erstmal bis Freitag vormittag offline! Ab Freitag so 10 Uhr per ICQ für weitere Fragen da! Bis 16 uhr ist Bestellannahme! *gg*Vielen Dank!Andy
DJ Vega Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ich denke, dass mit der vorkasse geht in ordnung. also, ich vertrau dir. gruß suicida
Kilian Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Ich will dieses T-Shirt in XLT-Shirt Gigi Dag - Altromondo manica lungaLong_GG_AMS-04 XL € 24,00 und die Altromondo Part IIIch werd Dir das Geld natürlich sofort online überweisen,das ist doch klar. Sag mir nur noch wieviel ungefähr inkl. Porto usw.Vielen Dank!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Whistle kann man vertrauen ! Hatte schon 3 Transaktionen mit ihn laufen und alles hat bestens geklappt :-)))
Kilian Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Whistle kann man vertrauen ! Hatte schon 3 Transaktionen mit ihn laufen und alles hat bestens geklappt :-))) Ich denke das würde auch keiner bezweifeln!!!
CSX Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Passt dann brauchen wir noch deine Bankverbindung und die Kosten eben...
Whistle Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Passt dann brauchen wir noch deine Bankverbindung und die Kosten eben... Danke!Kommt dann Freitag Abend alles! Perfekte T-Shirt Bestellung K D'Ago so weiß ich was gewünscht wird!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Ok, ich werde halt dann per Internet überweisen, falls das auch geht?
manyx75 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ich denke, dass mit der vorkasse geht in ordnung. also, ich vertrau dir. gruß suicidaJep, du machst das schon Whistle! Danke schon mal für deine Bemühungen. Achja, kannst du bitte deine IBAN und BIC Nummern und deine Adresse auch angeben (meine Bank will diese Daten immer haben, wenn ich ins Ausland überweise) Per PM halt dann.
Whistle Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ich denke, dass mit der vorkasse geht in ordnung. also, ich vertrau dir. gruß suicidaJep, du machst das schon Whistle! Danke schon mal für deine Bemühungen. Achja, kannst du bitte deine IBAN und BIC Nummern und deine Adresse auch angeben (meine Bank will diese Daten immer haben, wenn ich ins Ausland überweise) Per PM halt dann. Ich werde dann ein großes Posting am Freitag mit allen Daten machen! ;-)Ich denke es geht in Ordnung wenn ich meine Kontodaten hier in den Thread reinschreibe?!? Und Adresse... ihr macht ja kein scheiß mit, gell? ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Nein sicherlich ned ! Wie denn auch ??Kanst eher nur reicher werden *g*
Whistle Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Nein sicherlich ned ! Wie denn auch ??Kanst eher nur reicher werden *g* Klar... könnt mir auch gerne mehr überweisen wie nötig *sfg*
Empfohlene Beiträge