Patrap Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab mir den Film angesehen und muß sagen, daß er mir besser als Teil 1 gefallen hat. War nicht schlecht.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Jo diesmal spielt der Tyrant von Resident Evil 3 mit ! NEMESIS !WHOPPA !! Hoffentlich ist der auch so Hammer wie im Spiel !
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 wie gehts eigentlich weiter? Knüpft der direkt an Teil 1 an? Wäre schon interessant zu wissen wies weitergeht
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Ja tut er ! Sieht man schon im Trailer !
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Ja tut er ! Sieht man schon im Trailer ! muss ich mal anschaun!
Patrap Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @DJ-CSX: Ja, knüpft an Teil 1 an.Wenn mir in der Nacht einmal Nemesis begegnen würde........*schauder*
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @DJ-CSX: Ja, knüpft an Teil 1 an.Wenn mir in der Nacht einmal Nemesis begegnen würde........*schauder* der is ja eh niedlich *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @DJ-CSX: Ja, knüpft an Teil 1 an.Wenn mir in der Nacht einmal Nemesis begegnen würde........*schauder*der is ja eh niedlich *g* ich geh mal schnell kotzen ...............
Static Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 ich bereue es, dass ich mir den Film angetan habe.Fand den richtig grottig, schlechtester Film 2004 bis jetzt
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Voller Busen dank Computer "Ja, meine Brüste wurden computeranimiert" - Hollywood-Star Milla Jovovich gesteht, dass das, was man in "Resident Evil - Apocalypse" auf der Leinwand bestaunen kann, keine naturgegebene Busenpracht ist. "In meinen Filmen sind meine Brüste definitiv computeranimiert, weil ich einfach keine habe", sagte sie in einem Interview der Berliner Zeitschrift "Maxim". Kostspielige OberweiteDas meiste Geld beim Drehen von "Resident Evil" sei für die Animation ihrer Oberweite draufgegangen, so der Hollywood-Star. "Deshalb mögen mich Produzenten auch nie."
Static Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Kostspielige OberweiteDas meiste Geld beim Drehen von "Resident Evil" sei für die Animation ihrer Oberweite draufgegangen, so der Hollywood-Star. "Deshalb mögen mich Produzenten auch nie." ahhh das erklärt dann wohl warum der Film so scheiße ist, das ganze Budget dafür ausgeben
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 scheiss fortsetzungen, jetz dürf ma wieder 2 jahre warten lol
Dj LeZ Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 It's a great movie, but i've expected more zombies lol So i'm a little disappointed.Staaaaaaaaaaaaaaaaars !
Empfohlene Beiträge