Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 YES das wird sicher ein geiler film ;) mich fasziniert voll die story *gg*Movie PageGrüsse
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Thema habe ich schon vor Monaten gepostet :-)
Titanmusic Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Hab den ersten Teil zwar auf DVD aber für den Namen "Resident Evil" war der Film eindeutig nicht das was ich erwartet hatte. Besonders die schlechte Syncho hat mir zu schaffen gemacht.Mal sehen ob Teil 2 besser wird. Zumindest ist ja Jill Valentine und Nemesis aus den Spielen vertreten.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 die syncho ? war das nicht ein deutscher film ?
Titanmusic Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 die syncho ? war das nicht ein deutscher film ? Er wurde in Deutschland, Großbritannien und USA in englischer sprache gedreht.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 die syncho ? war das nicht ein deutscher film ?Er wurde in Deutschland, Großbritannien und USA in englischer sprache gedreht. aso aso ;)
Gast schurti Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 ich glaube der wird auch nicht besser als der erste *fg*
Gast Smith Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 der erste war ganz gut, obwohl viele blöde schnitzer drin waren (Hunde, zombies sahen irgendwie überhaupt net gruselig aus, bis auf Rain am schluss)naja und die ersten Trailer und Szenenausschnitte die ich bis jez so gesehn hab vom 2. teil , überzeugen mich noch nicht wirklich, aber vielleicht wirds ja doch noch was.
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Hey Geil..... ich warte schon darauf seit dem ich den schluss vom ersten gesehen habe!Ich hasse fortsetzungsfilme!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Och die meisten Forsetzungen sind besser als der erste !!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Geschrieben 11. Juli 2004 Hey Geil..... ich warte schon darauf seit dem ich den schluss vom ersten gesehen habe!Ich hasse fortsetzungsfilme! hehe, hab mich auch geärgert wie ich das ende vom 1. gesehn hab
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 "Resident Evil: Apocalypse": Mega-Run auf den Trailer In den USA sorgte der Trailer von 'Resident Evil: Apocalypse' für einen Mega-Run. Er wurde in den ersten 24 Stunden bereits 810.000 Mal angesehen, das gab der Constantin-Filmverleih bekannt. In Deutschland wird der Trailer heute ins Netz gestellt. Er ist dann auf der offiziellen deutschen 'Resident Evil: Apocalypse' Page verfügbar
BS21 Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 mhh, sieht ganz gut aus bisher, freue mich schon total drauf!
Titanmusic Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Naja das sieht für mich doch schon mal viel besser aus als Teil 1!Nemesis sieht auch ganz niedlich aus ABER leider sieht es mehr wie ein Actionfilm aus, ich hoffe das wenigstens ein Teil der Spannung die die Videospiele erzeugen in den Film gerettet wurden ist, habe aber wenig Hoffnung. Schade!
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Originaltitel: Resident Evil: Apocalypse Regie: Alexander Witt Darsteller: Milla Jovovich, Sienna Guillory, Oded Fehr, Thomas Kretschmann Genre: Horror, Science Fiction Land: D/UK/CAN Länge: - US-Start: 10.09.2004 (noch 1 Tag) AT-Start: 23.09.2004 (noch 14 Tage) Milla Jovovich flüchtet vor lebenden Toten.Alice (Milla Jovovich) versucht eine Gruppe von Überlebenden aus der Stadt Racoon City zu führen, in der durch den Ausbruch des Todesvirus bereits Teile der Bevölkerung zu lebenden Toten mutiert sind. Doch auch die von der übermächtigen Umbrella Corporation entwickelte genetische Kampfmaschine „Nemesis“ soll die Flucht verhindern.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hoffe das wird ned so ein Mist wie Teil I
CSX Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 so pinnen ma mal! Start ist am 23. September!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Okay mach das !!! Hab schon auschnitte gesehen im TV ! Hmm naja ned gerade der Burner glaube ich !
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 KlickKritik von einem der ihn schon gesehen hat, ist anscheinend doch eine würdige Verfilmung zum Spiel!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 WOW ist ja ne Super Rezision die er da geschrieben hat ! Alleine der Schluss !!!Ich hoffe das stimmt auch !
el_real Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 WOW ist ja ne Super Rezision die er da geschrieben hat ! Alleine der Schluss !!!Ich hoffe das stimmt auch ! Hoffen wir es...
Empfohlene Beiträge