Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ja, Gigi steckt hinter dem "mysteriösen" Namen La Tana Del Suono, wovon ja einige Tracks auf der Altromondo Part II CD sind.Hier die Website: http://www.latanadelsuono.com/ Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Danke für die Neuigkeiten Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 jep , den link hat gestern wer gepostet..aber gestern lief noch keine musik ! und nun läuft sie Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hört sich sehr gut an, was da läuft! Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ja, das ist ein Auszug aus dem Track "crescendo". Gefällt mir sehr gut! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Gefällt mir auch ... mal sehen ob die ALtromondo II besser wird als die erste !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Gefällt mir auch ... mal sehen ob die ALtromondo II besser wird als die erste !!! ui das wird sehr schwer werdensonatina, gigis way, die bese amorelettronico version..aber gigi traue ich im moment alles zu ! obwohl.. der vortei is ja 2 CDS !!und wie ich es mit bekommen habewerden es andere versionen sein.. also ich denke das amorelettronico wird VISION 7 sein ! und SONATA wird vision 3 sein mit vocalsdas wäre sau geil wenns stimmen würde ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Naja vielleicht ned besser aber sicher ned schlechter ... vielleicht gleich gut :) Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 naja is ja vieles neu für uns.. ic werds bestimmt mega geil finden.. wie die il programmino damals.. man kann die cd erst nach 6 monaten bewerte.. weil zuerst is ja der gewisse HUB ( oder wie mans schreibt ) da. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 man kann die cd erst nach 6 monaten bewerte.. weil zuerst is ja der gewisse HUB ( oder wie mans schreibt ) da. ich glaub Du meinst Hype! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 genau ! hehe das wort hab ich gesucht ! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 genau ! hehe das wort hab ich gesucht ! Zur Info: Ein Hub ist das: nun wieder back to topic! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Laut Mediarec ist La tana del suono wirklich der Name eines Projektes von Gigi!!! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 So geil der Sound:Ich liebe das Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 So geil der Sound:Ich liebe das Greetz,Gecki Ich auch... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Laut Mediarec ist La tana del suono wirklich der Name eines Projektes von Gigi!!! Hört man ja auch raus ! Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 WAUUUU DAS IST DER HAMMER!!!!!ICH TRÄUM !!!DAS PROJEKT MIT DEN 3 LIEDERN IST ZU GEIL!!!!!ERINNERT MICH WIEDER AN FETTE GIGITRACKS VON FRÜHER!!!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 ja wirklich ein hamma, aber wozu ein neues projekt?!? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Ich hoffe die Websites werden bald mal fertig !!! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 ja wirklich ein hamma, aber wozu ein neues projekt?!? Ich glaub das ist gut, um das Image abzugrenzen:Evtl. finden so einige, die Gigi's Musik eigentlich nicht mögen, indirekt zu seinem Sound.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge