ITALODANCEFREAK Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Geiler Italohammer im Anmarsch. Gebe PointsHörprobe
italo dj Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Geiler Italohammer im Anmarsch. Gebe PointsHörprobe wow mein partner hat sich zurück gemeldet und gleich mit so nem kracher ITALODANCEFREAK IS BACK
italo dj Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 ja man die klingt echt wie promiseland!!! echt der hammer
italo dj Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 leute ich spritze im sekunden takt ab!!!! das ist meine neue nummerouno
Gast Discosteppa Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Schwacher Anfang, geile Melo, aber Vocals irgendwie nicht so dolle...7,Discosteppa
Rolando Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 yep, da geb ich italo dj recht geiles posting italodancefreak!!!! gefällt mir ganz gut
DJ Tom Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 am anfang schwach, dann kommts ganz gut! die vocals kommen mir vor wie bei dj blizzard got to get, so verschlungen!
DJ_John_Miller Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 leute ich spritze im sekunden takt ab!!!! das ist meine neue nummerouno mein schatz, du nimmst mir die worte aus dem mund.......*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Alter........wenn das ned DJ Blizzard bzw. Promiseland ist dann bin ich Roberto Blanko !!Der Anfang klingt bissel nach Nella Mente !!!Wahnsinn der macht nur geile Sachen falls er es ist !!! Ich werd ihn halt fragen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 genialer trackkann ja fast niemand anderer als Promiseland sein
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 also mi gefällt der erst ab 1:25 wenn die vocals kommen is der hamma geil!!! davor is net so dolle..vorallem die erst 45 sekunden sin voll scheiße! deswegen muss ich trotzdem vergeben.. :mittelfinger:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 find den ersten teil gar ned so schlechtis so ähnlich wie bei Nella Mente
TranceLover Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 jep seh ich auch so.. is wirklich ein hammer lied.. ..
Empfohlene Beiträge