Jana Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ich komm grad auf dieses Thema, weil ich mir gerade ein Eis geholt hab.. schleck...hmmm... Welches sind eure Lieblingssorten?? Also ich könnte für Raffaello und After-Eight-Eis sterben... Whisky-Cream ist allerdings auch nicht schlecht.
DJ FX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Meine Lieblingseissorte ist Gletschereis (das grelle blaue Eis, es heißt auch glaub ich noch Schlupfeis)Und sonst trinke ich am liebsten Eiskaffee! GrüßeDj FX
Gregorek Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Choco-Coco-Nut !Eiskrem Kokos mit Schokosauce, Kokosraspeln und Milchschokoladestückchen. Einfach nur Himmlich ! Esse ich fast jeden Tag !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 GANZ KLAR MAGNUM MANDEL UND BRAUNER BÄR !!! JAM JAM JAM !!!!!!
papaya Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ich mag kein Eis... Wenn, dann Vanille, aber ich brauch ewig, um mir das reinzudrängeln.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ich mag kein Eis... Wenn, dann Vanille, aber ich brauch ewig, um mir das reinzudrängeln. Du magst kein Eis ???Sowas gibts ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 uffda gibts sooooo viele verschieden eissorten aba hauptsächlich ess ich haselnuss, des cocos zeug und ansonsten alles, was erfrischend schmeckt
CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Schoko-CafeDas soll ein Eis sein ? ich mein Schokolade und Cafe!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hmm jo ist auch keins Eis für mich *g*
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ja, Magnum Mandel schmeckt super!Eiskugeln: Amarena Kirsch, Yoghurt-Pfirsich,...
DJ Vega Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 nuss, alle sorten von nuss. vorallem kokosnuss und walnuss.und stracciatella. hmmm, lecker.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Zitrone schmeckt auch sehr gut!! Pistazie hingegen is das schlechteste find ich!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Pistazie hingegen is das schlechteste find ich!!du sagst es!
Empfohlene Beiträge