Gast DJ Berni Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Auf Vinyl is sie glaub ich erhältlich
Gast DJ Berni Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Sorry für den Doppelpost:Hätte ja noch mehr gehabt, wie Super auf der 1 war, L'Amour toujours (Tanzen Vision RMX) das erste mal im Disco Inferno lief oder wie 3 Gigi Tracks in den Charts waren (Bla Bla Bla, The Riddle, Another Way) im Schnelldurchlauf!Oder wie L'Amour Toujours auf der 1 war in den LP-Charts, wo jeder Track kurz präsentiert wurde!!Aber leider is die Musikkassette kaputt gegangen vor ca. 1 Jahr, das Bandl wurde eingezogen und riss dann, da hab ich mich geärgert!
Betty Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 @ DJ Bernisuper danke! tolle sache!@ Biowo bleibt dein Interview? :-)
manyx75 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Danke Berni! Ja, das war geil mit La Passion auf der 1!Diese Version von Super finde ich besser als die Mixe auf der Single.die eine SUPER version, die im Disco Inferno präsentiert wurde, wurde die eigentlich veröffentlicht ?? bzw. wie heißt die ?Ich kenne diese Version unter "Promo Vinyl Mix"
WM1 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 BIG THANKS DJ Berni !!! hab eine gänsehaut bekommen als ein paar ausschnitte von LA PASSION gespielt wurden das war sooo eine geile zeit.....ob es sowas nochmal geben wird ? Diese Version von Super finde ich besser als die Mixe auf der Single.ich auch! die geht gewaltig ab!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 War schon echt ein Wahnsinn damals, La Passion solang auf der 1!!Hoffentlich schaffts Gigi nochmal
Mitch Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 jep die super version, hab ich auch irgendwo herumliegen.also so unbekannt dürfte die nicht sein, aber dafür sau geil.
Empfohlene Beiträge