Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Dachte ich eröffne mal so einen Thread mit Gigi Radiospots, und was die DJs so bei Gigis Track machen!!Vielleicht mach ich noch mehr!Gigi Radio Spots31.8.019.5.0311.4.04Gigis Tracks @ DiscoGigi - You Spin Me RoundGigi - GigidagGigi - HymnGigi - Ago - Put on your red shoesGigi - Un Giorno CrediGigi - Un Giorno Credi 2 (NEW)Gigi - Un Giorno Credi 3 (NEW)Edit: Sorry, das es teilweise zu laut is, bin grad erst draufgekommen, aber kanns eh nochmal neu laden, un giorno credi is zu laut, das andere passt denk ich!
Leinadogal Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Werd ich mir gleich mal was downloaden Fehler beim 09.05.Das neue Album gibbet noch immer ned!Fehler beim 11.04.Ripassa war keine Single! :DSonst aber ganz cool! Danke, Berni!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Kennt jemand die Un Giorno Credi version? Wurde damals im Juli 01 aufgelegt!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 grazie !!!@ Dave ... hehe kommt einen bekannt vor oder ? *gggg*
Nachtfalke Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Kennt jemand die Un Giorno Credi version? Wurde damals im Juli 01 aufgelegt! Die Version kenn ich garnicht, die ist ja ein Hammer! ! ! Woher hast du diese ganzen Cuts?
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Von Liveübertragungen auf Kronehitradio (Kronehit), werde das Un Giorno Credi nochmal machen!!Habs nur gekürzt, da es ned länger wie 1:30 sein darf!UPDATEGigi - Un Giorno Credi 2 (NEW)Gigi - Un Giorno Credi 3 (NEW)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ich hab mal gezählt... habe 72 Live Sessions und 192 Live Cuts aus Radio usw.. ! YEAH !!Werde dann auch mal was posten !!!
DjGigo Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 hey die live session is voll cool von remini die hab ich ganz! habs auch damals in radio gehorcht!
DjGigo Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 da hat ja Dj The Wave immer aufgelegt der ist voll coll!früher hat er immer die vocals hey dj reingemixt!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Jup früher war der Hammer, am Mikro war der extraklasse, besser wie jeder MC!
EDDG 65 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 geilo danke! in österreich geht das ja viel besser ab
Gast DJ Berni Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 BALD KOMMT WAS GEILES VON MIR, aus dem Jahr 2000, wo Gigi auf der 1 war in Ö und brooklyn bounce auf der 2, und Super im Inferno präsentiert wurde, werde später Auszüge online stellen!Habs auf einer uralten Musikkassette gefunden
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich poste gleich ein Interview wo es um Gigis Album geht !! *g* Ist von 2001 LOOOOOOL !
Whistle Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 BALD KOMMT WAS GEILES VON MIR, aus dem Jahr 2000, wo Gigi auf der 1 war in Ö und brooklyn bounce auf der 2, und Super im Inferno präsentiert wurde, werde später Auszüge online stellen!Habs auf einer uralten Musikkassette gefunden Bin gespannt!
WM1 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 BALD KOMMT WAS GEILES VON MIR, aus dem Jahr 2000, wo Gigi auf der 1 war in Ö und brooklyn bounce auf der 2, und Super im Inferno präsentiert wurde, werde später Auszüge online stellen!Habs auf einer uralten Musikkassette gefunden die eine SUPER version, die im Disco Inferno präsentiert wurde, wurde die eigentlich veröffentlicht ?? bzw. wie heißt die ?
Gast DJ Berni Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Morgen spätestens is es on,Zur Super Version, glaub is nie veröffentlicht wurden, es hieß dort Gigi D'Agostino (ohne Albertino) - 1 2 3 Super
Gast DJ Berni Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 So jetzt is es soweit, ein paar alte Aufnahmen, es lohnt sich wirklich das anzuhören!!! Die Quali is aufgrund der Musikkassette ned so gut, aber es geht trotzdem! Viel SpassGigi - La Passion @ Ö3 Top 40 Platz 1 & Originalkommentar von Martina Kaiser Ö Top 5Deutsche Top 5Gigi - 1 2 3 Super (Premiere @ Ö3 Disco Inferno)Gigi - Soleado @ Ö3
Kilian Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Vielen Dank!! Die Version von Super kommt mir aber bekannt vor. Glaub nicht das die nichtveröffentlicht worden ist
Empfohlene Beiträge