Zum Inhalt springen

Wetterberichte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
,16. Jun 2006, 21:59] Argh!!!

Irgendwo hat bei uns grad der Blitz eingeschlagen

Telefon is weg, PC hat sich abgeschalten, Straßenbeleuchtung aus ... mittlerweile geht wieder alles.

Solche komischen Blitze und Donnerschläge hab' ich noch nie gesehen bzw. gehört :uff::anstossen:

Deswegen trennt man bei Gewitter auch alle elektrischen Geräte vom Stromnetz... ;)

Bei uns ging's mit Gewittern, besser so, ich hab soooo Angst vor Gewittern.

Geschrieben

In Berlin bzw Brandenburg bei Königswusterhausen (in Zeesen) da wo ich arbeite hat es gestern früh auch gewittert, sah aus als würde die Welt untergehen. Auf Arbeit ist alles Computer gesteuert, Maschienen usw, und wir haben mindestens 60-70 Pc's die wir aber wegen Gewitter nicht abschalten sondern weiter arbeiten müssen. Ich hoffe es passiert nichts, zumal ja das Gewitter gefählicher und immer öfter passiert.

Und wenn ich zu Hause bin schaue ich dem Gewitter aus der 10. Etage gerne zu, habe auch ne geile freie Sicht.

Hier der Link zu den Gewitter Fotos, nicht schlecht.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1832

Geschrieben
,16. Jun 2006, 21:59] Argh!!!

Irgendwo hat bei uns grad der Blitz eingeschlagen

Telefon is weg, PC hat sich abgeschalten, Straßenbeleuchtung aus ... mittlerweile geht wieder alles.

Solche komischen Blitze und Donnerschläge hab' ich noch nie gesehen bzw. gehört  :zungeraus:  :häää:

Deswegen trennt man bei Gewitter auch alle elektrischen Geräte vom Stromnetz... ;)

Ja aber ich kann doch die Straßenbeleuchtung ned einfach abdrehen ...

Beim Rest hast natürlich recht ;)

Aber ich war froh, dass endlich mal wieder so ein richtiges Sommergewitter war (natürlich wenn nix passiert) ... sowas mag ich total :umarmen2:

Geschrieben

Wah, hab grad gesehen, dass es immer noch knapp 25 Grad hat - wie soll man denn da über Nacht die Wohnung auskühlen lassen, wenns nicht mal in der Nacht mehr kalt wird *uff*.

Glaub nach dem Rekordsommer 2003 wieder die erste tropische Nacht bei uns, wenn ich mich nicht täusch.

Geschrieben

Oh man...heute ist für NRW Gewitter mit TORNADO Warnung rausgegangen...hier wird der Himmel jetzt auch schon ganz ganz dunkel...habs selten so dunkel hier gesehen und es blitzt und donnerst schon....oh man....echt...ich hoffe hier passiert nix schlimmes.... :daumenhoch::besorgt::besorgt:

Geschrieben
Oh man...heute ist für NRW Gewitter mit TORNADO Warnung rausgegangen...hier wird der Himmel jetzt auch schon ganz ganz dunkel...habs selten so dunkel hier gesehen und es blitzt und donnerst schon....oh man....echt...ich hoffe hier passiert nix schlimmes.... :daumenhoch::besorgt::besorgt:

omg Tornado warnung?!? mann da hätt ich schon schiss :S

hoffe ihr übersteht das wetter ohne folgen

Geschrieben

Also im Moment hat sich das Wetter auf mal schlagartig beruhigt...hatten zwar eben ein Gewitter, aber war normal wie sonst auch immer...und besonders windig ists hier im Moment auch nicht...aber mal sehen....kann ja auch in der Nacht noch kommen, wer weiß... :daumenhoch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also im Moment ist ja echt wieder super Wetter draußen! :-) Genau so, wie ich es liebe...und es soll noch länger so bleiben. :bigun2:

Werd deshalb nachher noch schwimmen gehen. Werden mal nach Holland fahren, da gibts hier in der Nähe echt n wunderschönen See.... :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Man was für ein Unwetter gestern Abend in Berlin, dabei war es nicht mal warm draussen. Ich war gott sei dank schon zu Hause, und unser Keller ist nicht vollgelaufen, wieder mal Glück gehabt im Berliner Stadtteil Lichtenberg. Nördlich sah es viel schlimmer aus, unblaublich wie unterschiedlich es innerhalb von Berlin ist.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060826/unwetter.html

Edit: Jetzt geht es schon wieder los. :bigun2:

Geschrieben

Bei uns hats heute zwischendurch auch ziemlich heftig geregnet, gewittert und sogar gehagelt! Und eben, als ich nach Hause fuhr, hab ich am Himmel einen riesen großen, richtig kräftigen Regenbogen entdeckt! :-)

• 9 Monate später...
Geschrieben

So ich hole mal den Thread aus Aktuellen Anlass wieder hoch.

Hier in Berlin ist seit Freitag jeden Tag 1 - 2 mal Gewitter mit Unwetter, sowas habe ich noch nie erlebt. Das ist echt nicht normal. das ist eher alamierend. :mrbighead: Ist es bei Euch auch so schlimm? In den Bergen soll ja Schnee liegen.

So sah es bei mir vorhin aus.

1000586ar7.jpg

Geschrieben

Hmm, nö, nicht wirklich. Hatten die Tage mal n starkes Gewitter aber das wars auch schon. Zwar ungemütlich draussen aber alles "im grünen Bereich".

Geschrieben

Nö, wirklich viele Unwetter hatten wir auch nicht....wobei ich jetzt langsam mal wieder dafür wäre, dass es etwas wärmer wird...will mich mal wieder in die Sonne legen, bin schon wieder total weiß.

Geschrieben

Wir haben bei uns 25 Grad und Schwüle ohne Ende, und das schon seit längerem, ist mir persönlich schonwieder zu warm...

Geschrieben

ich kapier momentan gar nix wegen wetter, jeder wetterbericht sagt was anderes.Blick nicht mehr ganz durch, geschweige vom wetter allgemein, in der früh wars frisch dann plötzlich 20+ ich hasse so wetter schwankungen

Geschrieben
bin schon wieder total weiß.

lotion_bos2.jpg

:besorgt:

es hilft, ich bin begeistert, dezente bräune & nix mit Sonne :uff:

klappt das echt? also ohne so ungleichmäßige bräune?

Geschrieben

Kann ich mich nur anschliessen, hab das Zeug auch und es "verursacht" wie Wally schon sagt dezente und gesunde Bräune...

Geschrieben

Oh cool, danke für den Tipp! Hab mich bis jetzt noch nicht so wirklich an sowas rangetraut, weil ich bis jetzt immer gehört habe, dass das so fiese Flecken geben soll. Aber ich werds mal ausprobieren! :-)

Geschrieben

Ansonsten von Douglas:

Self Tanning Natural & Uniform Color von Comodynes Convenient Cosmetics ohgott, nu plauder ich die ganzen Geheimnisse aus :wahnsinnig: