italo dj Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Das lange warten hat ein endeDer meister aus Dänemark meldet sich zurück mit "IL SOGNO"klingt wie immer gut super melo (aber ohne vocal) hörprobe folgt!!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 ja find ich ganz gut ich hoffe er fangt jetzt langsam wieder an mehr tracks zu machen *gg* Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 ja bruder das hoffe ich auch....der hat letzte zeit ned viel produziert... Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Geile Sache, mag den Style von dem Jungen. Hatte mich eh schon gefragt ob überhaupt mal wieder was von ihm kommt. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 ENDLICH !!! IM ICQ ISSER JA AUCH NED MEHR ALL ZU OFT !!!GEIL ICH HOFFE DIE NEUE IST GUT !! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 ENDLICH !!! IM ICQ ISSER JA AUCH NED MEHR ALL ZU OFT !!!GEIL ICH HOFFE DIE NEUE IST GUT !! die ist wie immer megageil.... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 hört sich ganz gut an ! schade das da keine vocals bei sind. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 die ist doch spitze Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Jeppa !! SEVERO IS MY HERO ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge