Zum Inhalt springen

Völler Nachfolger -Umfrage-

italo dj

was glaubt ihr wer soll Rudis Völler Nachfolger werden??  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe gehofft bis zu letzte minune dass der Otmar kommt aber leider....

der hat jetzt auch zu 100% abgesagt!!!

naja die suche geht weiter :lickmy:

Geschrieben

Nein er ist wieder im gespräch !!! Soll irgendwie ein geheimplan werden ab 2005 ! Ließt du keine Bild ?

Geschrieben
Nein er ist wieder im gespräch !!! Soll irgendwie ein geheimplan werden ab 2005 ! Ließt du keine Bild ?

doch schon aber liess das hier

Der Wunschkandidat hat endgültig abgesagt: Für Ottmar Hitzfeld kommt ein Dienstantritt als Bundestrainer auch zum 1. Januar 2005 nicht in Frage.

"Ich kenne mich doch: Sobald ich zusage, stürze ich mich in die Arbeit. Ich könnte nicht einfach abschalten und dann 2005 als Bundestrainer anfangen", sagte Hitzfeld der Bild-Zeitung: "Das geht nun mal nicht. Deshalb kann ich den Job jetzt nicht machen, leider."

Geschrieben

doch schon aber liess das hier

Der Wunschkandidat hat endgültig abgesagt: Für Ottmar Hitzfeld kommt ein Dienstantritt als Bundestrainer auch zum 1. Januar 2005 nicht in Frage.

"Ich kenne mich doch: Sobald ich zusage, stürze ich mich in die Arbeit. Ich könnte nicht einfach abschalten und dann 2005 als Bundestrainer anfangen", sagte Hitzfeld der Bild-Zeitung: "Das geht nun mal nicht. Deshalb kann ich den Job jetzt nicht machen, leider."

genau das habe ich auch gelesen. :deutschland:

Geschrieben

Hmm hab heute keine Bild gekauft !!!

Mist ! Lothar und Morten Olsen sind auch ned gut ! Was haben die denn groß erreicht ?

Und Hiddink ??? LOL ein Muffkopp für Deutschland ? Wie Paradox !

Geschrieben

Daum oder Hitzfeld wären DIE LÖSUNG gewesen ! Noch eher als Rehhakles !!! Aber was soll man machen !

Geschrieben

lool Matthäus, der hätte es beinahe zusammengebracht das Rapid absteigt, und jetzt fordert er Schadenersatz auch noch vom Klub!!

Wie CHB schon gesagt hat, der wäre nix!

Geschrieben

also das wäre ne alternative

Geyer (Cottbus) mit Lorant (ex 1860)

wenn die 2 die arbeit übernehmen dann kann ich 1000€ wetten das wir 2006 weltmeister werden!!!!!

Geschrieben

Ja da das die 2 härtesten Trainer sind !!!

Lorant ist eh in meiner Top 5 meiner lieblingstrainer !!!!!

Geschrieben

Olsen gilt als erster Anwärter

Heißt der Völler-Nachfolger Morten Olsen?

Favorit auf die Nachfolge des zurückgetretenen Teamchefs Rudi Völler soll Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen sein. Nach Angaben des Fachblatts "kicker" liegt dem Ex-Coach des 1.FC Köln eine DFB-Offerte vor. Olsen müsse nur noch "Ja" sagen. Doch auch der andere "Verdächtige" Guus Hiddink scheint nicht aus dem Rennen. Endgültig abgesagt hat Ottmar Hitzfeld.

FRANZ BITTE NICHT
Geschrieben

Also ich bin voll für Guus Hiddink ! Das ist ein Schleifer ! Die erreichen imer was !

Geschrieben

Was is mit Trappatoni?? Der is ja auch frei oder?

Geschrieben

looool

dann kommt statt

strunz strunz spielen die flasche leer

dann das hier

ballack ballack spielen die backen leer..

ne lieber net..

Geschrieben
Was is mit Trappatoni?? Der is ja auch frei oder?

Nein, Trappatoni hat einen Vertrag bei Benfica Lissabon

strunz strunz spielen die flasche leer

Es hieß doch "spielen wie flasche leer" oder?

Geschrieben

Matthäus denkt schon über die Aufstellung nach

Lothar Matthäus gibt nicht auf. Auch wenn Morten Olsen derzeit als Favorit für das Amt des Bundestrainers gehandelt wird, sorgt der derzeitige Coach der ungarischen Nationalmannschaft weiter dafür, dass sein Name in Sachen Völler-Nachfolge im Gespräch bleibt. "Ich mache mir schon Gedanken, wie die deutsche Elf bei der WM 2006 aussehen könnte", verrät der Rekordnationalspieler im "Bild"-Interview. Selbstbewusst erklärt der 43-Jährige: "In zwei Jahren kann man eine Mannschaft formen, die gegen die Großen bestehen kann."

typisch Lothar..... :lickmy: :lickmy:

Geschrieben

Olsen-Abgang für Dänen kein Thema

Der dänische Fußballverband DBU will seinen Nationaltrainer Morten Olsen nicht nach Deutschland ziehen lassen. Berichte über Olsen als Top-Kandidat für das Bundestrainer-Amt bezeichnete DBU-Generalsekretär Jim Stjerne Hansen als "unrealistisches Wunschdenken auf der Basis von Gerüchten". Er schloss einen Wechsel des früheren Bundesliga-Spielers und -Trainers des 1. FC Köln zum Deutschen Fußball-Bund (DFB) nahezu aus.

also die such geht weiter..... :wiegeil: