Zum Inhalt springen

Völler Nachfolger -Umfrage-

italo dj

was glaubt ihr wer soll Rudis Völler Nachfolger werden??  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und die begründung bitte!!!!

also ich bin der meinung wir sollen den Otto einfach in ruhe lassen

der soll weiter in Griechenland erfolg haben

bin für den Herrn Wenger

der Edgar wäre aber auch ned schlecht --der ist als harte hund bekannt!!! :jodesnemma::jodesnemma::jodesnemma:

Geschrieben

OTTO RETTE UNS :jodesnemma:

begründung:

er is EM geworden ! :jodesnemma:

Geschrieben

DFB wirbt um Arsene Wenger

:jodesnemma::jodesnemma::jodesnemma::jodesnemma::jodesnemma::klatschen1:

München - Der DFB hat offenbar einen neuen Wunschkandidaten für die Nachfolge von Rudi Völler: den Franzosen Arsene Wenger.

Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" hat der Deutsche Fußball-Bund den Trainer von Arsenal London noch vor der Gründung der Bundestrainer-Findungskommission am Montagabend kontaktiert.

Wenger spricht fließend deutsch

Der 54 Jahre alte Erfolgstrainer habe sich anfangs überrascht, dann aber höflich interessiert gezeigt. Wenger genießt einen hervorragenden Ruf im Weltfußball, zählt zu den wenigen absoluten Spitzentrainern.

Und: Er spricht fließend deutsch - laut DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder eine Grundvoraussetzung für einen Bundestrainer.

Wenger schon 2000 ein Kandidat

Wenger galt schon 2000 als ein möglicher Nachfolger für Erich Ribbeck. Damals sagte er, dass er sich den Job vorstellen könnte.

Der Coach steht beim englischen Meister Arsenal noch bis 2006 unter Vertrag. Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung bei den "Gunners" waren zuletzt aber gescheitert.

Beckenbauer soll Wenger überzeugen

Englischen Medien zufolge setzt der DFB nun vor allem auf die Überzeugungskünste von Franz Beckenbauer, geht die Gespräche aber auch mit einem prall gefüllten Geldbeutel an.

Geschrieben

hmm Rehagel und Wenger sollen bleiben wo sie sind! Die machen nen sehr guten Job! Vielleicht der Loddar !

Geschrieben
hmm Rehagel und Wenger sollen bleiben wo sie sind! Die machen nen sehr guten Job! Vielleicht der Loddar !

hast schon recht aber ob der Loddddaaarrr der richtige ist???? :jodesnemma:

Geschrieben

hast schon recht aber ob der Loddddaaarrr der richtige ist???? :jodesnemma:

naja ich glaub nicht das es Beckenbauer wird und den Geyer kenn ich nicht!

Das Loddar der falsche ist denk ich auch, der hat ja damals auch Rapid ins Tief gestürzt! Platz 9 von 10 am Ende der Saison so schlecht war Rapid glaub ich 50 Jahre nicht... :jodesnemma:

Geschrieben

Für mich war der Christof Daum der richtige mann

Die kokain affäre müssen wir einfach vergessen

aber wie er schon gesagt hat-- der will in der Türkei bleiben-- was ich auch sehr gut verstehen kann.....

Geschrieben

Loddar ist absolut der falsche. Der packt das nicht!

Rehagels Wunsch war/ist ja Dt. Nationaltrainer zu sein und was er mit den Griechen geschafft hat, ist echt spitze!

Er wäre wohl der richtige.

An zweiter Stelle würde ich Arsene Wenger vorschlagen.

Geschrieben

Bin für Wenger. Der hat einiges drauf. Ob Rehhagel es machen würde weiß ich nicht. Nur bloß nicht den Matthäus. Der kann doch gar nix, hat noch nie als Trainer Erfolg gehabt...

Geschrieben

ICH BIN AUCH FÜR WENGER !!! DER KANNS UND DEUTSCH KANN ER AUCH !!!

EIN SYMPATISCHER TYP DAZU !!!

Geschrieben

Ich bin eindeutig für OTTO!!!

Wenn einer die deutsche Nationalelf wieder auf Vordermann bringt, dann er.

Bei den Griechen hat er es ja auch geschafft. :daumenhoch:

Geschrieben

mir egal, wer der Nachfolger von Rudi Völler wird.

Zuerst müssen sie die halbe Mannschaft auswechseln,

der D. Nationaltrainer bringt es alleine nicht... :daumenhoch:

Geschrieben

Italo DJ .. wie kommst du eigentlich auf Geyer ???????????????????

Der hat doch nur nen Aufstieg geschafft sonst nix !

Geschrieben

Aresene Wenger krittisiert eh uns deutschen das wir keine technik usw.. im Spiel zeigen !!!

Geschrieben

Bin zwar kein Deutscher, aber bitte nur ned der Lothar Matthäus. Der Typ war zwar ein Spitzen-Kicker, aber als Trainer fehlt im die Intelligenz!

Auf gut österreichisch, der Typ ist ein Pfosten!

Geschrieben

Hahahahahaha da hast du aber vollkommen Recht !!! Der ist sowas von Dumm ...

ABER ... das sind ja die meisten Fußballer :)

Geschrieben

nur glaube ich nicht, dass beckenbauer nochmal bundestrainer werden will :wiegeil:

Geschrieben

Otto Rehhagel erteilt DFB Absage

Auch Otto Rehhagel wird nicht Trainer der deutschen Nationalmannschaft. Dies teilte der Coach des neuen Europameisters Griechenland dem DFB-Vizepräsidenten Franz Beckenbauer am Samstagnachmittag via Telefon mit.

Geschrieben

Bleibt jetzt wirklich nur noch Matthäus?

Otto Rehhagel sagte am Samstagnachmittag bei seinem ehemaligen Vereinspräsidenten Franz Beckenbauer als neuer Bundestrainer ab. Der "König" bekannte sich gegenüber dem "Kaiser" zu seinem Europameister-Team Griechenland, das er zur WM-Endrunde nach Deutschland führen will. Weiterhin offen die Frage, wer den Gastgeber auf sein Turnier 2006 vorbereitet. Bleibt jetzt nur noch Lothar Matthäus?

also wenn der kommt dann sag ich ARMES DEUTSCHLAND dazu..... :klatschen1::klatschen1::wiegeil::respekt:

Geschrieben

Hiddink und Olsen Favoriten

Nach der zweiten Sitzung der Trainer-Findungs-Kommission am Dienstag verriet Franz Beckenbauer: "Die Tendenz ist: Es wird ein Ausländer".

In Frage kommen nach der Absage von Arsene Wenger aller Voraussicht nach nur zwei Kandidaten: Guus Hiddink, der Südkorea ins WM-Halbfinale 2002 geführt hatte und Dänemarks Trainer Morten Olsen.

Doch auch bei anderen Nationen hat das Stühlerücken nach der Europameisterschaft Hochkonjunktur. Sport1 gibt einen Überblick über die aktuelle Sitution auf den Trainerbänken der EM-Teilnehmer.