Zum Inhalt springen

L'amour Toujours vs. Silence vs. La Passion

Welcher von den Dreien ist Beste??  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Chek ich nicht LA PASSION IST DAS BESTE VON DEN DREIEN!

und das verliert!

Hehe für die minderheit mag es das beste sein .. aber ned für die Mehrheit wie man unschwer erkennt *g*

Geschrieben

Jup da hat La Passion keine Chance gegen L'Amour Toujours!!

Geschrieben

Och nee, jetzt geht die Diskussion wieder los...CHB hat noch gar nicht erwähnt, dass La Passion sich viel besser verkauft hat als L'amour toujours *gg*.

Hab für L'amour toujours gevotet. Mein Lieblingslied. My everlasting love :daumenhoch::klatschen1:

Geschrieben

wer diskutiert hab nur mehr die wahrheit geschrieben und aus braucht keiner mehr zurückschreiben!!

Gigi fans lieben l´amour mehr als la passion soll mir recht sein! :daumenhoch:

Geschrieben

Schoenen gruss aus Slowenien. Ich habe dieses forum endeckt und es ist sehr sehr gut. Ich muss mich zuerst fur meine fehler beim schreiben entschuldigen aber ich kan nicht so gut deutsch, ich spreche viel beser slowenisch :klatschen1:

Also ich denke das LA PASSION ein wenig besser ist als Lamour Toujours und silence kann mit den zwei songs nicht komkurireren. Mann hoert noch heute manchmal LA PASSION im radio und lamour toujours nicht und LA PASSION hat sich auch wiel besser verkauft damals.

Und ich denke auch das BLA BLA BLA auch zu den grosten hits von GIGI zaehlt. Ist besser als Silence.

Geschrieben
Schoenen gruss aus Slowenien. Ich habe dieses forum endeckt und es ist sehr sehr gut. Ich muss mich zuerst fur meine fehler beim schreiben entschuldigen aber ich kan nicht so gut deutsch, ich spreche viel beser slowenisch :lachen:

Also ich denke das LA PASSION ein wenig besser ist als Lamour Toujours und silence kann mit den zwei songs nicht komkurireren. Mann hoert noch heute manchmal LA PASSION im radio und lamour toujours nicht und LA PASSION hat sich auch wiel besser verkauft damals.

Und ich denke auch das BLA BLA BLA auch zu den grosten hits von GIGI zaehlt. Ist besser als Silence.

WILLKOMMEN IM FORUM KOLLEGE !!!

Damit bist du Slowene Nr.3 !!!

Geschrieben
Schoenen gruss aus Slowenien. Ich habe dieses forum endeckt und es ist sehr sehr gut. Ich muss mich zuerst fur meine fehler beim schreiben entschuldigen aber ich kan nicht so gut deutsch, ich spreche viel beser slowenisch :anstossen:

willkommen im forum.

und ich kann mich dir nur 100 % anschließen.

du hast alles richtig gesagt so ist es !!! :wiegeil:

Geschrieben

jo wenn man l´amour toujours mit in die umfragen nimmt gewinnt l´amour toujours

IMMER !

egal was die anderen beispiele sind..

Geschrieben

L'Amour Toujours und La Passion sind einfach geil, glaube es gibt keinen Gigi Fan, der diese 2 Songs ned mag!!

Geschrieben
Mann hoert noch heute manchmal LA PASSION im radio und lamour toujours nicht

hab gestern im Radio L'Amour Toujours bei FFN gehört. Also gespielt wird es auf jedenfall noch. Höre beide Songs oft im Radio, kann nicht sagen welches mehr oder weniger...ca. 50/50

Geschrieben

Ich höre auf N-Joy jeden Tag LAmour und kein La Passion ! Ne ne ist schon noch gefragter ! Ausserdem ist die Radio Version von La Passion ne schlafnummer

Geschrieben
Ich höre auf N-Joy jeden Tag LAmour und kein La  Passion ! Ne ne ist schon noch gefragter ! Ausserdem ist die Radio Version von La Passion ne schlafnummer

tja bei uns isses genau anders rum

la passion wird voll oft gespielt.. l´amour toujours NIE

the riddle & another way selten aber werden gespielt.

die la passion radio version ist der absolute knaller 12/10

Geschrieben

Ja aber das ist soooo lahm ... das muss ned sein ! Das lässt einen denken die Video Version ist auch so !!

Schrecklich !