Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Ich dachte mit so einem Auto wie im Autodrom im Vergnügungspark, weil jeder hat ja kein Auto, aber jetzt weiß ichs!
CSX Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Ich dachte mit so einem Auto wie im Autodrom im Vergnügungspark, weil jeder hat ja kein Auto, aber jetzt weiß ichs! na mit echten Autos, hast das noch nie gesehen in Filmen kommt das öfter vor! z.b. in Twister! Da räumt ein Twister dann die Leinwand weg! Tja wennst kein Auto hast kannst nicht ins Autokino...
Kilian Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Der Sound kommt aus deinen eigenen Autolautsprechern nicht überirgendwelche Boxen die im Freien stehen.Du musst nur dein Autoradio auf die Radiofrequenz einstellen.Nur hast kein Dolby Surround sonder "nur" Dolby Stereo.Aber des reicht aus
Gast CHB Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 habt ihr keine simpsons geguckt ??autokino ?wo moe pleite geht und homer s. das auto kaputt fahren soll *g*da pennt er im autokino ein
el_real Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Denk mal das is weil es sehr viele SUAGER gibt die Filme downloaden und weitergeben! und weil manche das geld ned ausgeben wollen! Also das kann mich mir echt nicht vorstellen... Was ist ein Autokino?!
Empfohlene Beiträge