CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts forsa hat ergeben, dass nur 29 Prozent der Deutschen im letzten Monat ein Kino besuchten, bei allen anderen liegt der letzte Kinobesuch länger zurück. 27 Prozent gaben sogar an länger als ein Jahr kein Kino mehr besucht zu haben. Durchschnittlich geht jeder Deutsche weniger als zweimal pro Jahr ins Kino. Die Franzosen besuchen im Durchschnitt dreimal pro Jahr ein Kino, US-Amerikaner sehen sich fünf- bis sechsmal pro Jahr einen Film im Kino an. Die Umfrage zeigt außerdem, dass sich nur wenige mit der Entwicklung der Kinomärkte in Deutschland auskennen. 55 Prozent der Befragten kennen die Begriffe Multiplex und Megaplex nicht. Nur vier Prozent konnten Angaben machen, worin sich diese Formate unterscheiden. geht mehr ins Kino Leute, das kanns ja doch nicht sein!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 also den unterschied zwischen megaplex und multiplex könnt ich dir aber auch ned erklären
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 ,06. Jul 2004, 12:22] also den unterschied zwischen megaplex und multiplex könnt ich dir aber auch ned erklären weils keinen gibt!
DJ FX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Bin zwar aus sind aber seit einem guten dreiviertel Jahr nicht mehr ins Kino gegangen.Es waren einige gute Filme in der Zeit aber als wir immer sagten kommen gehen wir, haben wir keine Lust.Kann aber nicht sagen worauf ich keine Lust habe, aufs stundenlange sitzen. Keine Ahnung. Aber so wie es aussieht sind wir nicht die einzigen.Naja Kino gehen ist ja auch nicht so billig, vielleicht geht deswegen der Kinobesuch zurück, mit der Arbeitslage in Deutschland auch in Österreich kann ich mir das gut vorstellen, das sich einege gar kein Kino mehr leisten können.GrüßeDJ FX
Kilian Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ,06. Jul 2004, 12:22] also den unterschied zwischen megaplex und multiplex könnt ich dir aber auch ned erklären weils keinen gibt! Es muss einen Unterschied geben sonst würden sie doch ned schreiben...Nur vier Prozent konnten Angaben machen, worin sich diese Formate unterscheiden.
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 ,06. Jul 2004, 12:22] also den unterschied zwischen megaplex und multiplex könnt ich dir aber auch ned erklären weils keinen gibt! Es muss einen Unterschied geben sonst würden sie doch ned schreiben...Nur vier Prozent konnten Angaben machen, worin sich diese Formate unterscheiden. ich wüsste nicht was da anders sein sollte! Die paar Euro fürs Kino alle paar Monate kann sich sicher jeder leisten, das kann mir keiner erzählen, dann geht man halt einmal weniger zu McDonalds oder trinkt beim Fortgehen 3 Bier weniger..etc...
Kilian Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ich mach alles nur trink ich keine 3 Bier weniger!!!
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Ich mach alles nur trink ich keine 3 Bier weniger!!! hehe dann halt 3 Cokes oder sonst was!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Es gibt keinen Unterschied ??? Watten Witz !
Peggy Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Also ich geh, glaub ich, im Monat einmal ins Kino *g*.
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 ich gehe alle 2 jahre ins kino... besser als garnix! Gibt ja Leute die waren 30 Jahre nicht mehr im Kino...
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 die letzten 3 filme in denen ich drine warharry potter 1 star wars ep. ( 1 war das glaube )the green milesind alle schon was her *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Denk mal das is weil es sehr viele SUAGER gibt die Filme downloaden und weitergeben! und weil manche das geld ned ausgeben wollen!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Geh auch ned so oft ins Kino!Vielleicht alle 4 Monate einmal
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Denk mal das is weil es sehr viele SUAGER gibt die Filme downloaden und weitergeben! und weil manche das geld ned ausgeben wollen! tja habe noch nie einen film runtergeladen.. und selbst wenn es legal WÄREwürde ich trotzdem keinen film runterladen..und außerdme laufen die eh in 2-3 jahren im TV
Leinadogal Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 früher war ich fast nie im Kino vl. 1x im Jahr. Dieses Jahr war ich in "Day after tomorrow" und "Van Helsing". Muss unbedingt auch noch in "Spider-Man 2" und "Traumschiff Surprise"!
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 würd auch gern in viele filme reinz.b. the wixxeraber das nächste kino is fast 30 km weit weg von mir !
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Denk mal das is weil es sehr viele SUAGER gibt die Filme downloaden und weitergeben! und weil manche das geld ned ausgeben wollen!tja habe noch nie einen film runtergeladen.. und selbst wenn es legal WÄREwürde ich trotzdem keinen film runterladen..und außerdme laufen die eh in 2-3 jahren im TV ist außerdem nicht vergleichbar mit KINO!!! Das ist ein ganz anderes Feeling als am kleine Bildschirm zuhause mit schlechter Quali! @ CHB: tja kein Wunder dast nie hinkommst, 30 Kilometer sind schon heftig und ohne Auto/Führerscheit tut man sich schwer...
Kilian Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Ich sag nur AUTOKINO!!!!Im "normalen Kino" war ich schon ewig nicht mehr
CSX Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Ich sag nur AUTOKINO!!!!Im "normalen Kino" war ich schon ewig nicht mehr gibts ja bei uns nur eines in Wien !
CSX Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Was is ein Autokino? du kennst kein Autokino? Erklärt sich ja von selbst! da sind keine Sitze, da fährst mit dem Auto rein auf nen großen Platz mit Leinwand und Boxen!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Aber ned mit dem eigenen Auto? *muhahahaha*
CSX Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Aber ned mit dem eigenen Auto? *muhahahaha* na was den sonst? glaubst die schenken dir eins
Empfohlene Beiträge