Serpente Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 So Ihr Lieben , dann machts mal gut !!!!Morgen früh um 2.55h geht unser Flieger Richtung Sonne ( Gran Canaria ), also wir müssen heut Abend schon los .Denjenigen , die zum Gigi fahren wünsch ich ne suuuuper tolle Party. Zeigt Ihm mal , daß auch wir hier abfeiern können , dann kommt er bestimmt wieder .Ich werd an Euch denken und wir bringen auch die Sonne mit ( sie wird aufm Rückflug hinten ans Flugzeug gebunden ).In diesem Sinne Ciao Bine@ Callie : Freu mich schon auf die Bildies :--))
DJ FX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Da wünsch ich euch viel Spaß! Lasst es euch gut gehen am Strand, am Meer,..... Liebe GrüßeDJ FX
Leinadogal Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Viel, viel Spaß, Bine!Erhol Dich gut vom Alltagsstress!Gruß
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wünsch dir auch viel Spass und trink nicht zuviel!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wünsch dir Schönen Urlaub!!Viel Spass
papaya Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 VIel SPaß, gutes Wetter ud erhol DIch gut :winksmilie:
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 CIAOIIIII SÜSSE !!!!!!!VIEL SPASS AUCH AN DEINEN MAN UND DEINER TOCHTER NESSI !!!
Senopizzy Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 na dann wünsch ich dir auch einen erholsamen und schönen urlaub mit viel spass
WM1 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 viel spaß in Gran Canaria!!! wenn du schon dabei bist nimm den Österreichern auch bitte eine sonne mit und wirf sie beim rückflug einfach ab :-)
Callimera Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Buhuuuuuu......... Jetzt is sie schon unterwegs zum Flughafen..... Was mach ich denn nur 2 Wochen ohne dich??????? Mann das wird langweilig.....
Marion Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ja...heul....und weiss du was das schlimme an der sache ist...sie hat uns nicht mitgenommen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Viel Spaß und verbrenn dich ned! *neidischbin*
Callimera Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 @ VenusJa das ist gemein.... Dafür müssen wir uns was ganz gemeines ausdenken und es ihr heimzahlen...
Empfohlene Beiträge