Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 jep ich kenne ihn !einer der besten mixe ! weil es bestimmt über 20 billige mixe von silence gibt !aber der hier gehört zu den guten
Wolfi Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 jep ich kenne ihn !einer der besten mixe ! weil es bestimmt über 20 billige mixe von silence gibt !aber der hier gehört zu den guten jep, ist mal was anderes und nicht immer die gleiche leier!!
Whistle Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 HAMMA!Find ich um einiges besser als irgendein offiziellen Gigi Remix! Den muss ich haben! ;) Wo gibt's den?
Leinadogal Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 also ich finds ned so überragend, ganz nett, mehr nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Jaaaaaaaaaa der wurde damals Speziell für MICH hergestellt von Wetti damals !!Hatte ihn 2002 im Audiogalaxy kennegelernt !!!
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 der Wetti hat ja damals auch Man in the Moon remixt! War auch Hammer!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Jepp oder auch Superlove von Markus mit den L'Amour Toujours Anfang !!!
Perret Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 find den wetti alternative remix mit klavier bessa :-) hehe
PatrickB Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Ich find den Wetti remix schlecht, hört man raus das das selfmade ist, schlechtes mastering, disharmonien etc...
Gregorek Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 es klingt nicht schlecht, kann mit dem orginal mithalten!
DJ Vega Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 mir gefällt nicht einer von den hobby mixen von silence.auch der hier nicht. das gesamtbild ist einfach net so der bringer. aber von den hobby mixen ist der bestimmt der beste.gruß suicida
Nachtfalke Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ja der ist recht nett der Remix, nur mit den Lautstärken hat er es nicht so, man hört fast nichts anderes mehr außer Base und Percussions!
Empfohlene Beiträge