Gast technofreak Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Leute Leute wurde am Samstag im Barbarossa von ihm gespielt!! Die Leute gingen ab das war unglaublich!!!! Hab jetz endlich auch die hörprobe dazu von ihm selbst!! HÖRPROBESoooo lässt sich she doch viel besser hören!!
el_real Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hmm, ein netter Versuch vom Stee Wee Bee, aber es sind noch zu viele Vocals drin und dieser verfuckte Pop Style.... diese komische Melodie.... Tjo, also hierfür gibts für den Versuch, das Original übrigens ...
Gast technofreak Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 na du musst bedenken er hat das an einen nachmittag gmacht!! eigentlich nur so als spass! aber kommt ur geil find ich!
noiZe:dj Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ich finde She passt überhaupt nicht zu GC, einfach nur schlecht...
aXXit Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hi1Ich kenne leider das Original nicht, aber ich finde diesen Song gar nicht so schlecht, wie ihn hier manche machen. Kann ich mir schon gut vorstellen, dass der in der Disco gut ankommt.
coolestice Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Also bin i doof oder geht lei bei mir de hp und de ganze seiten von ihm ned??
Gast technofreak Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 nein die seite sollte funktionieren!
el_real Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ich finde She passt überhaupt nicht zu GC, einfach nur schlecht... Hehehe, das ist ja eine ganz neue Erkenntnis... Jo, für ne Nachmittagsarbeit is das schon ned zu verachten, aber bei dem Song....
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Naja dafür das es im GC geht isses ganz gut geworden !
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 GROOVE COVERAGEshe (italian picture) VÖ: 19.7. 20041) extended version2) troken abroken version3) skam remix4) album version
noiZe:dj Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Skam Remix? Na das klingt doch al vielversprechend.
Gast DeeDee Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 hm wird jetz doch noch was aus der scheibe? gibts schon hörproben der remixe? :D
Daniel Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Der SteeWeeBee Remix gefällt mir ganz gut. So um die herum. Auf jedenfall besser als Be In Bed With You.
DJ FX Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Muß meinem Schatz leider nicht recht geben.0/0 von mir, mehr sag ich nicht dazu! GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 GROOVE COVERAGEshe (italian picture) VÖ: 19.7. 20041) extended version2) troken abroken version3) skam remix4) album version das lied in nem skam hardstyle mix????????mhm kann sehr gut werden!!!!
DJ Vega Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 jup, den skam rmx will ich auch hören.gruß suicida
el_real Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 GROOVE COVERAGEshe (italian picture) VÖ: 19.7. 20041) extended version2) troken abroken version3) skam remix4) album versiondas lied in nem skam hardstyle mix????????mhm kann sehr gut werden!!!! Jam Jam Jam... Hören will.... Es gibt also noch Hoffnung...
noiZe:dj Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 GROOVE COVERAGEshe (italian picture) VÖ: 19.7. 20041) extended version2) troken abroken version3) skam remix4) album versiondas lied in nem skam hardstyle mix????????mhm kann sehr gut werden!!!! Jam Jam Jam... Hören will.... Es gibt also noch Hoffnung... Jo, also Skam Mixe sind ja meist geil. Will den jetzt mal hören !
Phil Ace Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 also ich muss sagen mir gefällt der ste wee bee mix überhaupt ned...hört sich sehr billig an...hätte wenigstens a bissi an den synths schrauben können...
Gregorek Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 hört sich echt ein biesien billig an, aber es geht
el_real Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 hört sich echt ein biesien billig an, aber es geht Hört sich genauso billig an wie das Original von GC... Nur mit dem Unterschied das GC bestimmt nicht nur einen Nachmittag wie Stee Wee Bee dafür gebraucht hat...
dj mike d Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ist schon einmal gepostet worden und zwar beim groove coverage thread
Empfohlene Beiträge