Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Täusch ich mich oder ist die Amorelettronico Version etwas langsamer auf der Altromondo Part II???
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Täusch ich mich oder ist die Amorelettronico Version etwas langsamer auf der Altromondo Part II??? ja, ist sie..defintiv
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Täusch ich mich oder ist die Amorelettronico Version etwas langsamer auf der Altromondo Part II???ja, ist sie..defintiv Dachte ich mir doch. Finds zwar etwas schneller fast ein bisschen besser aber so ist es auch ok
Voel Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Das Amorelettronico von der Techno Fes 2 ist sowieso unbeschreiblich... so geil14/10Die Version der Altromondo 2 ist langsamer, ja .
CHB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Das Amorelettronico von der Techno Fes 2 ist sowieso unbeschreiblich... so geil14/10Die Version der Altromondo 2 ist langsamer, ja . die beste amorelettronico version is eh auf der live @ altromondo VOL 1 ! die version auf der tecno fes sagt mir jetzt nicht soooo zu.
Leinadogal Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Das Amorelettronico von der Techno Fes 2 ist sowieso unbeschreiblich... so geil14/10Die Version der Altromondo 2 ist langsamer, ja .die beste amorelettronico version is eh auf der live @ altromondo VOL 1 ! die version auf der tecno fes sagt mir jetzt nicht soooo zu. mir wohl.Amorelettronico RULEZ!
manyx75 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Das Amorelettronico von der Techno Fes 2 ist sowieso unbeschreiblich... so geil14/10Die Version der Altromondo 2 ist langsamer, ja .die beste amorelettronico version is eh auf der live @ altromondo VOL 1 ! die version auf der tecno fes sagt mir jetzt nicht soooo zu. mir wohl.Amorelettronico RULEZ! Yeah! Amorelettronico ist Hammer! In allen Versionen! TF2, IGV, Altro I / II
CHB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 nja bei der tecno fes 2 da sind die einen schwulen hochangesetzten vocals die sin ja bei der altromondo vol 1 net dabei ZUM GLÜCK
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ja die nerven bissel !!! Aber egal die Melodie ist aber hammer dafür ! Schön langsam und lang !!!
WM1 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Yeah! Amorelettronico ist Hammer! In allen Versionen! TF2, IGV, Altro I / II IGV- und Altromondo1-Version sind eh die gleichendavon gibt es sicher eine extended-version bei Gigi zuhauseschade, dass er die nicht mal auf eine cd packt
Mitch Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ja amore l. ist sowieso ein absoluter hammer track.die version auf der tecno fes 2 ist halt mehr die ruhige version zum träumen während die auf der altromondo 1 ein wenig mehr speed usw drinnen hat und natürlich die abgeänderten (in der tonhöhe) vocale, was ja nur noch genialst ist.die version auf der altromondo 2 hab ich mir noch nie ganz angehört, weil sie eh genauso klingt wie die von der tecno fes, nur ein bissi langsamer. Irgendwie ist mir das schon zu langsam, weil die vocale beginnen da schon ein wenig zu eiern.
Lodda Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Apropros Altromondo... war von euch da jemand schon mal? Weiß das das hier net reingehört die Frage, gibts da irgendwo nen Thread für? Wenn ja bitte mal sagen! Fahre nämlich demnächst nach Rimini um Gigi zu sehen. Live @Altromondo
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Haben Nur einen Thread von der Disco wann Gigi da istd en ganzen Sommer !!!
Lodda Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ah ok danke bio! werde nämlich am 21.8. mal vorbeischaun....
WM1 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Apropros Altromondo... war von euch da jemand schon mal? Weiß das das hier net reingehört die Frage, gibts da irgendwo nen Thread für? Wenn ja bitte mal sagen! Fahre nämlich demnächst nach Rimini um Gigi zu sehen. Live @Altromondo die stimmung soll dort um einiges besser sein als in oder und Gigi wird auch besser drauf sein!das wäre sicher mal ein ganz anderer gig
Lodda Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ja bin schon mächtig gespannt, bloss dumm das es so teuer sein soll, aber naja..
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Wir hatten ja ne Sammelbestellung gemacht !!!Die Callimera hat doch nen Thread aufgemacht wer noch aus Rimini haben will !!!Poste da doch das du sie haben willst !!!
CYFI Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 So hab meine Altromondo 2 jetz auch schon knapp ne woche (auch in Italien bestellt- hab das zu spät gesehen mit der sammelbestellung )Hab sie ja jetz ein paarmal gehört!anfangs fand ich sie sehr gewöhnungsbedürftig,vor allem die erste cd!aber mitlerweile find ich sie richtig gut!bin mal gespannt auf die vielen vielen sachen die dieses jahr noch von ihm kommen!
WM1 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Wir hatten ja ne Sammelbestellung gemacht !!!Die Callimera hat doch nen Thread aufgemacht wer noch aus Rimini haben will !!!Poste da doch das du sie haben willst !!! Lodda hat, denke ich, nicht die cd gemeinter fährt sowieso nach Rimini, dann kann er sie sich ohnehin holen
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Was hat er dann gemeint ???Bissel besser ausdrücken sollte man sich shcon ;)
manyx75 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 So, nach mehrmaligen durchhören der CD, muss ich sagen die Altromondo II ist absolut geil!Finde den Style der CD 1 echt klasse, vor allem Crescendo, Nascendo, Muovendo, Drop The Deal. Und Amorelettronico ruled sowieso!CD 2 kannte man ja schon alles (bis auf Elettrogang und Beldemandis), aber zusammengemixt ist sie dennoch super. Klasse ist auch, dass Con Il Nastro Rosa mit den Vocals oben ist. Elettrogang ist auch spitze mit geiler Melo.ALTROMONDO PART II PS: die Altromondo I & II kann man jetzt auch bei americandisco.net bestellen Hmm, also doch keine Exlusive Edition mehr.
Gast DJ Berni Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 11 min. Amorelettronico find ich is das beste aus CD 1, der Übergang von Paura e Nobilta auf Drifting Sideways is auch klasse von CD 2!
manyx75 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Jep, oder der Übergang von Deeper zu Silence ist auch gut gemacht.
Empfohlene Beiträge