CSX Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Naja dann spule ich halt wieder zurück ! Ganz einfach *g* So Programmino mäßig mag ich es ned !!!Und EPs bringt er ja eh zu genüge raus ! ich kann nicht genug griegen! Ich hätte auch nix gegen Underconstruction 4,5,6,7...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Wirds aber ned geben ! Und die Altromondo wird keine EP *g*
CHB Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 naja ich finde die 3 bis 4 minuten versionen eh ebsser als die 7 oder 8 minuten.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Naja für DJs sind Extendeds besser das stimmt schon ! Aber für einen Fan isses doch gut wenns so vbon eins ins andere durch geht !!!Nonstop Action *g*
el_real Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Naja für DJs sind Extendeds besser das stimmt schon ! Aber für einen Fan isses doch gut wenns so vbon eins ins andere durch geht !!!Nonstop Action *g* Jeppa, so ist es...
Manuel Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 kommt das jetzt eigentlich in deutschland raus,vielleicht mindestens bei amazon?
WM1 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Naja aber so ne Gemixte scheibe ist doch auch was feines !!!da hast du vollkommen recht!aber wenn dann solche sachen wie z.B.: AMORELETTRONICO (IL GRANDE VIAGGIO) und CHARTSENGRAFS hineingemixt werden und dann gerade mal 3 min (wenns gut geht) lang sind, dann bin ich schon traurig dass diese songs nicht auf einer ep oben sind!
Chris Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 kommt das jetzt eigentlich in deutschland raus,vielleicht mindestens bei amazon? Ne die gibts nur im Altromondostudios-Shop in Rimini bzw. in deren Internet-Shop.
el_real Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Naja aber so ne Gemixte scheibe ist doch auch was feines !!!da hast du vollkommen recht!aber wenn dann solche sachen wie z.B.: AMORELETTRONICO (IL GRANDE VIAGGIO) und CHARTSENGRAFS hineingemixt werden und dann gerade mal 3 min (wenns gut geht) lang sind, dann bin ich schon traurig dass diese songs nicht auf einer ep oben sind! Tja, was will man machen...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Hehe naja es sei denn es gibt Hobby DJ Extendeds *g*
el_real Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Hehe naja es sei denn es gibt Hobby DJ Extendeds *g* Jo Jo... und das dazu noch gut gemachte...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Ja DJ Cesare DJ Strobho und DJ Phil Damals ! Yeah
Diamond Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 "Elettrogang - Once upon a time" der is wirklich genial daegen kommt nicht mal giig zur zeit an12/10 Meinst net dass sich der Track sehr nach Gigi anhört!?Die Bassline, so gut wie gleich mit der Gigi Bassline und die mellow auch a la gigi!Das is bestimmt eine Gigi Produktion!!!
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 "Elettrogang - Once upon a time" der is wirklich genial daegen kommt nicht mal giig zur zeit an12/10Meinst net dass sich der Track sehr nach Gigi anhört!?Die Bassline, so gut wie gleich mit der Gigi Bassline und die mellow auch a la gigi!Das is bestimmt eine Gigi Produktion!!! könnte sein ja !weil sowas schafft ja normal nur gigi.. ich hoffe es !weil der track is hammma !
Mon_Gigi Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 hab heute die "altromondo 2004" bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!meine wertung: 1000/10im ernst: sie is echt der hamma !!!!!!!!!!!!!! hab am sonntag bestellt und heute ist sie schon da ! respekt !
Mon_Gigi Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Woher hast du sie denn her ? direkt bestellt von altromondo.noch was: hinter elettrogang steht , na wer schon, unser aller ggdag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab ich aus demm bookletelettrogang - once upon a time ( gigi d'agostino - sacco )
manyx75 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Woher hast du sie denn her ?direkt bestellt von altromondo.noch was: hinter elettrogang steht , na wer schon, unser aller ggdag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab ich aus demm bookletelettrogang - once upon a time ( gigi d'agostino - sacco ) Das ist ja super schnell gegegen bei dir mit der Bestellung, hoffentlich gehts bei der Sammelbestellung auch so schnell. Freu mich schon auf die CD.Welche Versionen sind von Sonata, Complex, Soleado, Silence und CINR oben?
The_Riddler Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Man man - ich hoffe sie kommt bald *sabber*Gigi is ja echt "Mann der Projekte"... ob der wohl viel Kohle hat?
CHB Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Woher hast du sie denn her ?direkt bestellt von altromondo.noch was: hinter elettrogang steht , na wer schon, unser aller ggdag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab ich aus demm bookletelettrogang - once upon a time ( gigi d'agostino - sacco ) ICH WUSSTE ES !!!!!!!!!!DER BESTE SONG DEN ES ZURZET GIBT
CSX Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Woher hast du sie denn her ?direkt bestellt von altromondo.noch was: hinter elettrogang steht , na wer schon, unser aller ggdag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab ich aus demm bookletelettrogang - once upon a time ( gigi d'agostino - sacco ) Das ist ja super schnell gegegen bei dir mit der Bestellung, hoffentlich gehts bei der Sammelbestellung auch so schnell. Freu mich schon auf die CD.Welche Versionen sind von Sonata, Complex, Soleado, Silence und CINR oben? genau die die wir alles schon kennen und x Mal auf Cd haben...
Empfohlene Beiträge