Gast CHB Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Er hat sie aus italien !!!Sie ist dabei und viele andere Ineditos !JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! könnte dich küssen für diese news DIE WRD MEGAAAA WERDEN ! freu mich so !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Ja nur hoffe ich das wir sie auch bekommen :-(((
Gast CHB Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 werden wir !! und wnen ich sie ganz ganz teuer bei ebay bekomme.. ich bekomme sie 100 %ig !
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Das würde dann bedeuten wenn die Ineditos drauf sind, dass sie ned von Gigi sind, weil wir ja alle Gigi Tracks auf der CD schon kennen!
Gast CHB Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 ich glaube die ineditos sind alels von dem einen gigi project ! also doch von gigi !!!
CSX Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 ich glaube die ineditos sind alels von dem einen gigi project ! also doch von gigi !!! denk ich auch! Jetzt bekommen wir das ganze Zeugs wenigstens doch noch!
Chris Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 HAB SIE HAB SIE!!! *gg*Also die erste CD wie üblich der Afro/Cosmic-Style wie ihn Gigi immer am Anfang auflegt... eher Geschmacksache.CD2 is ganz ok, das meiste kennt man eh schon, wobei ich sagen muss, die Version von Soleado is wirklich super, der Track "Elettrogang - Once upon a time" is GRANDIOSO und der letzte Song "Beldemandis - C'era una volta" is auch nicht schlecht!!!Also soviel mal zur GGDAG@Altromondo Vol.2Achja vielleicht noch der Preis ist interessant: Im Altromondo-Shop in der Disco in Rimini kostet die Doppel-CD sagenhafte 10 Euro
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Booah wahnsinn und wir bezahlen und dumm und dämlich !!
CHB Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 "Elettrogang - Once upon a time" der is wirklich genial daegen kommt nicht mal giig zur zeit an12/10
Mon_Gigi Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 ist die cd gemixt oder sind die lieder abgeschlossen ?
Chris Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 war das wirklich CHB selber??? oder wieder der misteriöse Freund??Er ist einmal gleicher Meinung mit mir!!! Achja @smeagol die CD ist gemixt!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Klar isse gemixt ! Heisst ja auch Live @ Altromondo
Chris Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Klar isse gemixt ! Heisst ja auch Live @ Altromondo von Live war nie die Rede!!
manyx75 Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Klar isse gemixt ! Heisst ja auch Live @ AltromondoPart II heißt nur "Gigi D'Agostino At Altromondo"
Chris Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 also live in da altromondo-disco is de sicher nit gemixt.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Naja schon .. nur vor den Gig *g* So wie alle anderen CDs für seine Gigs auch *g*
Chris Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Also falls das jetzt eine Anspielung auf die Live-Mix-Künste von Gigi sein sollte, muss i ihn mal kurz verteidigen, obwohl es mir normalerweise egal is *gg*Er hat mit Molella WIRKLICH live gemixt *g*Eine Scheibe Molella, dann eine Scheibe wieder von gigi, und so weiter... war ganz interessant!
WM1 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 "Elettrogang - Once upon a time" der is wirklich genial daegen kommt nicht mal giig zur zeit an12/10hehe das glaub ich dir nicht Er hat sie aus italien !!!Sie ist dabei und viele andere Ineditos !JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! könnte dich küssen für diese news DIE WRD MEGAAAA WERDEN ! freu mich so ! ich weiß nicht ob das so erfreulich ist!jetzt haben wir nur 3-minuten-tracks :-(wären die ineditos am album gewesen, dann hätten wir sie in voller länge gehabt
Moosi Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 "Elettrogang - Once upon a time" der is wirklich genial daegen kommt nicht mal giig zur zeit an12/10 hört sich für mich nach einem gigi rmx anoder vl ist auch Elettrogang ein gigi projekt *gg* elettropop porpopop
CSX Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 mir wären die Extendes tausend mal lieber gewesen! Wenns schon 2 Cds sind hätte er ruhig die längeren Versionen draufpacken können!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Naja aber so ne Gemixte scheibe ist doch auch was feines !!!
CSX Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Naja aber so ne Gemixte scheibe ist doch auch was feines !!! aber von den längeren Versionen hat man mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Naja dann spule ich halt wieder zurück ! Ganz einfach *g* So Programmino mäßig mag ich es ned !!!Und EPs bringt er ja eh zu genüge raus !
Empfohlene Beiträge