DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Und ? Papaya hatte sowas auch schonmal auf die Beine gestellt und es gab keine Probs !!!
CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Und ? Papaya hatte sowas auch schonmal auf die Beine gestellt und es gab keine Probs !!! naja muss man halt ein bisschen Geld auf der Seite haben, bis alles von den Members eindrudelt...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Naja wir können ja nen Einsendeschluss machen ! Bis dahin sollte jeder was überwiesen haben ! Sonst geht der jenige Leer aus :-)
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Naja wir können ja nen Einsendeschluss machen ! Bis dahin sollte jeder was überwiesen haben ! Sonst geht der jenige Leer aus :-) ja dann aber schnell... (fahre doch die Tage weg...)
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ich frag mich nur was das für einen Sinn ergeben soll, eine CD zu veröffentlichen die nur begrenzt erhältlich is, wäre doch besser er würde jetzt das Album bringen!!Wäre besser die Altromondo wäre überall erhältlich dann haben auch die anderen was davon!!
Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ich frag mich nur was das für einen Sinn ergeben soll, eine CD zu veröffentlichen die nur begrenzt erhältlich is, wäre doch besser er würde jetzt das Album bringen!!Wäre besser die Altromondo wäre überall erhältlich dann haben auch die anderen was davon!! nö find eich net so.. die cd is nur was für fans.und langsam wird ja echt zu viel.. welcher normale musifan käuft sich alle gigi cds die dieses jahr rausgekommen sind ? also ich finds schon ok das diese cd RAR ist.
CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ich frag mich nur was das für einen Sinn ergeben soll, eine CD zu veröffentlichen die nur begrenzt erhältlich is, wäre doch besser er würde jetzt das Album bringen!!Wäre besser die Altromondo wäre überall erhältlich dann haben auch die anderen was davon!! das macht sie noch wertvoller und nur wahre Fans haben die!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Is die nur in diesem Studio erhältlich? oder auch in Italien?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Stimmt !!! In 100 Jahren ist sie GOLDWERT !!! *g*
CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Is die nur in diesem Studio erhältlich? oder auch in Italien? nur in dieser Disco!
CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Stimmt !!! In 100 Jahren ist sie GOLDWERT !!! *g* in 100 Jahren bringt dir das aber nix mehr!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Also ich mach mir eh keine Sorgen .. bekommen werde ich si 120% da ich genug Kontakte habe .. aber so ne Sammelbestellung wäre was feines !!!
CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Also ich mach mir eh keine Sorgen .. bekommen werde ich si 120% da ich genug Kontakte habe .. aber so ne Sammelbestellung wäre was feines !!! jep dann kostet der Versand wahrscheinlich nicht mal mehr 1 Euro pro Person!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hehe dann kauf ich 2, in 4 Jahren versteigere ich sie bei Ebay um 50 €!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hehe ich werde eh 2 bestellen ... ihr wisst eja .. mein Kollege *g*
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 so "RAR" ist sie wohl auch nicht. Die erste Altromondo kann man ja auch noch dort bestellen.Dass sie nicht so oft bei ebay angeboten wird ist klar, welcher Fan verkauft die denn schon, wenn er sie nur 1x hat?
CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hehe dann kauf ich 2, in 4 Jahren versteigere ich sie bei Ebay um 50 €! nur will sie in 4 Jahren keiner mehr...und 50 Euro bekommst sicher nicht! die Altromondo 1 hat auch nur bis zu 30 gekostet!
Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 ich nehme 50 und verkaufe dann 49 für das doppelte *g*nene ich nehme eine. die schickt mir !
CSX Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 09.07.2004: Nach dem großen Erfolg der exclusiv in der Discothek L’Altro Mondo Studios in Miramare di Rimini erhältlichen L’Altro Mondo Compilation im vergangenen Jahr gibt es im Sommer 2004 eine Neuauflage. Wiederum hat Gigi D’Agostino die Doppel CD zusammengestellt. Während CD1 eher etwas gemächlicheren Sound bietet (das dabei sieben mal vertretene Project La Tana Del Suono ist eine Gigi Produktion) kommen die Fans des flotteren Gigi Sounds auf CD2 auf ihre Kosten. Die Tracklist findet Ihr auf dieser Webpage unter Discosommer
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Hehe dann ist sie so wie Lamour Toujours !!beat For The Feets und Chansons From The Heart !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Yeah wie ich von nem Kollegen gehört habe ist auch Ägypten mit dabei !!!!!!!!!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Yeah wie ich von nem Kollegen gehört habe ist auch Ägypten mit dabei !!!!!!!!!!!!!! woher weiß der das?
Gast CHB Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Yeah wie ich von nem Kollegen gehört habe ist auch Ägypten mit dabei !!!!!!!!!!!!!!GEILOOOOOOOOOO
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Er hat sie aus italien !!!Sie ist dabei und viele andere Ineditos !
Empfohlene Beiträge